|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Wenn der zuletzt formschwache Feng Yi-Hsin jetzt gegen Ruwen Filis gewinnen sollte, was sehr wahrscheinlich ist, dann gewinnt Grenzau und es kommt nicht einmal zum Doppel.
Für die Doppel wurden nominiert Samuel Walker und Maciej Kubik gegen Fanbo Meng und Dimitrij Ovtcharov. |
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt, was Ovtcharov kostet, war das ein sehr teurer Abend für Fulda und die reisen ohne Punkte ab.
Aber das ist natürlich auch indiskutabel was Filus und Meng leisten. Als Verein würde ich denen ins Gewissen reden. Denen muss klar sein, was ein Ovtcharov kostet. Das kann nicht angehen, dass der eingesetzt wird und die beiden spielen dann 0:3 in ihrem Einzeln und vor allem gegen solche Gegner! |
|
|||
|
|||
Ich denke wenn Filus nochmal einen Vertrag bekommt, muss er größere Abstriche machen.
Vielleicht wird er auch ersetzt und wechselt zu Bad Homburg, Eintracht Frankfurt oder einem anderen hessischen Verein. |
|
|||
|
|||
Feng - Filus 11:9, 11:6, 5:2
Grenzau steht tatsächlich kurz vor dem 3:1 gegen Fulda. |
|
|||
|
|||
Filus hat verloren. 3:1 Sieg für Grenzau.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was kostet denn Fulda die Mannschaft bzw was verdienen die Spieler?
P.S. bitte nicht auf die Angaben von Turboblock verweisen. |
|
|||
|
|||
Ja, genau.
@Dima, bitte einmal den Arbeitsvertrag als Pdf- Datei anhängen, vielen Dank |
|
|||
|
|||
Tolles Partie zwischen Grenzau und Fulda von dem was ich gesehen hab. Und geht nicht so hart mit Teilzeitprofi Filus ins Gericht...
Highlight war für mich wie das Kommentatoren-Duo mit Dirk Wagner die schlechte Taktik von Fanbo Meng gegen Mladenovic auseinandergenommen haben. Mir machen solche Spiele einfach Bock. Ein sympathischer "Außenseiter" (von seiner Spielweise her) und ein kopflos agierender Gegner, der (als Beispiel) maximal mit Seitschnitt aufschlägt, nur um dann verwundert über die Platte zu wischen, wenn der Rückschlag mit dem Anti seitlich verspringt. Dortmund gewinnt auch, schöner Tag für die Zuschauer, die den Weg in die Halle gefunden haben. |
|
|||
|
|||
Dortmund gewinnt 3:0 gegen Homburg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fuldas truppe wird in etwa folgendes Budget veranschlagen: Dima hatte einstmals 12 k Euro pro Partie gefordert diese wurden ihm verwehrt.man kann nach der Einigung getrost davon ausgehen dass er leichte aber sicherlich keine großen Abstriche akzeptierte und sie sich wohl bei ca 10 k euro pro partie geeignet haben. er spielt regelmäßig da kommen letzlich gut 200 k zusammen. Ein kao wird jetzt auch nicht für einen zitronentee und eine milchschnitte spielen das wird sich wohl bei 70 bis 100 k einpendeln. Filus wird sicherlich 60 bis 70 k bekommen und fan bo meng um die 50 k.der trainer wird auch bezahlt werden wollen somit wird fulda mit rund 450 k kalkulieren müssen! Und was filus angeht er hat sicherlich schon lang kein solides ttbl level mehr ich wäre mir jedoch dennoch nicht so sicher dass er die fliege machen muss... Die Gründe sind da vielfältiger Natur ruwen ist in der Gegend verwurzelt ist eine Institution in fulda die zuschauer sehen ihn wohl ganz gerne und offensichtlich pflegt er auch einen besseren Draht zum Verein um es vornehm auszudrücken. weniger gut gemeinte Zungen könnten wiederum auch leicht von einer sippenwirtschaft und einem klüngel sprechen alles eine Frage der Perspektive.jedenfalls ist es damit äußert fraglich dass er die fliege macht... Geändert von Turboblock (28.11.2024 um 23:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|