|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: An now to something completely different...
Zitat:
Wollt ihr auch mitmachen??? Wird bestimmt sehr lustigt,habe nur gutes von den Jungs aus Lichtendorf gehört und die sind wohl auch dabei! |
|
||||
|
||||
Zitat:
am 23.5.09 sind wir dabei! letztes jahr konnten wir nicht, da mussten wir elfmeterschiessen üben (2007 haben wir das finale nach 11meterscheissen verloren). die anmeldung für den 20.6. mach ich jetzt fertig ... nobody is invicible...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben auch für den 23.05.2009 gemeldet.. Wird bestimmt lustig.. Bin gespannt auf Diego Amando Paetsch..Wir werden u.a. mit Stefan "Briegel" Wehrman und Philip "Boniek" Grobelny auflaufen. Bis dahin.. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich sach nur: Schuster(TT-Spieler) bleib bei Deinen Leisten(an der Platte). Bleibt gesund Jungs.
|
|||
|
|||
also nun muss doch noch ne Quali-Runde gespielt werden... wobei aber wenn ich es richtig verstanden habe die ersten beiden Aufsteigen...
Sa. 23.05.2009 15:00 (H) TTC Holzwickede III - TV Fredeburg Sa. 23.05.2009 18:00 (H) TV Fredeburg - TuS Eving-Lindenhorst II So. 24.05.2009 10:00 (H) TuS Eving-Lindenhorst II - TTC Holzwickede III in Holzwickede... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn diese Zurückziehungen (mindestens drei) rechtzeitig (bis zum 22. 5.) erfolgen, könnte die 2. Relegationsrunde der Gruppenzweiten vollständig entfallen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt auch noch Gerüchte um Vereine die aus BL zurückziehen. Ich denke alle drei Teams sind sicher aufgestiegen, offziel wird dies aber erst Anfang Juni, wenn die Wechselfrist vorbei ist.
Somit dürfen zwei Teams schon nächstes Wochenende feiern und eins muss noch 1-2 länger warten, bis der Aufstieg offiziel ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Picco: Ich möchte Dir nur mal eben meine neue Signatur zeigen!!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.