Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2010, 12:39
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Wieso? Wiel keiner vom BVB dabei ist?

Ich hoffe auch noch, dass Klose nun endlich Vergangenheit ist! Genauso wie diser Spolperer Gomez. Ich fand ihn in Stattgart schon völlig überbewertet. Möchte mal gerne wissen, wer beim FCB auf die Idee gekommen ist, dafür 35 Mille hinzulegen??
Das war eindeutig der Ehrgeiz eines Hr. Hoeness. Jahrelang fast alles richtig gemacht, mit diesem Deal leider definitiv ein Riesenbock geschossen.
Alt 05.06.2010, 13:07
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xybot Beitrag anzeigen
Das war eindeutig der Ehrgeiz eines Hr. Hoeness. Jahrelang fast alles richtig gemacht, mit diesem Deal leider definitiv ein Riesenbock geschossen.
Dat war aber ein teurer Bock!!!! Die 24 Mille für Robben, da müßte man im Vergleich zu der Schmalzlocke eine 2 vor machen!!
Alt 06.06.2010, 02:15
l.incroyable l.incroyable ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

l.incroyable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seh ich genauso^^.
Alt 06.06.2010, 12:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich ein Teilnehmerland, bei dem der Torschützenkönig der Liga null Chancen hat, zu spielen und Tribünen- oder Bankhocker ne Stammplatzgarantie haben? Oder ist das nur bei uns so?
Alt 07.06.2010, 10:32
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eben in der Bild gelesen:

Die größte Baustelle hat Löw im Sturm. Miro Klose war gesetzt, wackelt aber nach seinen Einsätzen gegen Ungarn und Bosnien. Löw: „Miro muss aufholen. Er hat hart trainiert, trotzdem sind wir das Risiko eingegangen, dass er gegen Bosnien spielt. Miro ist ein Wettkampfspieler, aber ihm fehlt die Praxis. Miro muss kämpfen.“
Neben Cacau (ganz stark gegen Bosnien) darf sich sogar Mario Gomez noch Chancen ausrechnen. Löw: „Cacau hat gute Länderspiele gezeigt. Mario ist in sehr, sehr guter Form. Er ist so gut, wie ich ihn bei Bayern noch nie gesehen habe. Er hat eine klare Zielsetzung: Zeigen, was er wirklich kann. Es ist gut für mich, dass die Spannung im Sturm weiter hoch gehalten wird.“

Würde mich nicht wundern, wenn uns Jogi noch mit dem Gomez in der Startelf überrascht!
Alt 07.06.2010, 11:35
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Würde mich nicht wundern, wenn uns Jogi noch mit dem Gomez in der Startelf überrascht!
Was auch echt Sinn machen würde .

Aber, wenns so kommt, auch gut. Dann müssen eben die Mittelfeldspieler die Tore schießen .
Alt 07.06.2010, 12:00
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich ein Teilnehmerland, bei dem der Torschützenkönig der Liga null Chancen hat, zu spielen und Tribünen- oder Bankhocker ne Stammplatzgarantie haben? Oder ist das nur bei uns so?
Frankreich hat Benzema und Nasri sogar zu Hause gelassen!!!!!!!!
Wenn man das auf unser Team überträgt ist das wahrscheinlich so wie Scheinsteiger und Mertesacker (nicht von der Position, sondern vom Wert fürs Team).
Übrigens blamierte sich der Vizeweltmeister im Testspiel gegen Chile mit 0:1. Mein Tipp: Frankreich scheidet in der Vorrunde aus (mit 0 Toren, so wie 2002 (eventuell eine etwas gewagte Prognose, soll aber kein Scherz sein, mMn realistisch))

Didier Drogba kann nach einer OP vielleicht doch noch an der WM teilnehmen, bei Robben sieht es schlecht aus!
Alt 07.06.2010, 17:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Eben in der Bild gelesen:

Die größte Baustelle hat Löw im Sturm. Miro Klose war gesetzt, wackelt aber nach seinen Einsätzen gegen Ungarn und Bosnien. Löw: „Miro muss aufholen. Er hat hart trainiert, trotzdem sind wir das Risiko eingegangen, dass er gegen Bosnien spielt. Miro ist ein Wettkampfspieler, aber ihm fehlt die Praxis. Miro muss kämpfen.“
Neben Cacau (ganz stark gegen Bosnien) darf sich sogar Mario Gomez noch Chancen ausrechnen. Löw: „Cacau hat gute Länderspiele gezeigt. Mario ist in sehr, sehr guter Form. Er ist so gut, wie ich ihn bei Bayern noch nie gesehen habe. Er hat eine klare Zielsetzung: Zeigen, was er wirklich kann. Es ist gut für mich, dass die Spannung im Sturm weiter hoch gehalten wird.“

Habe ich auch! Gott bewahre!! Hat der 2 andere Spiele als Coach gemacht? So blind kann man doch nicht sein!!
Alt 07.06.2010, 18:06
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wage schon mal die Prognose, dass Kießling völlig aus dem Rennen ist! Bestenfalls Joker, aber auch daran glaube ich nicht. Bekommt vielleicht eine Einsatzchance im Spiel um Platz 3 (ach ne, so weit kommt das deutsche Team ja nicht). Also bleibt ihm die Rolle, als WM Tourist und A380 Businessclass Tester.
Alt 07.06.2010, 18:30
Benutzerbild von collega777
collega777 collega777 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

collega777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wage schon mal die Prognose, dass Kießling völlig aus dem Rennen ist! Bestenfalls Joker, aber auch daran glaube ich nicht. Bekommt vielleicht eine Einsatzchance im Spiel um Platz 3 (ach ne, so weit kommt das deutsche Team ja nicht). Also bleibt ihm die Rolle, als WM Tourist und A380 Businessclass Tester.
Ich bn mir auch sehr sicher das Kießling eig. keine Chance hat eingesetzt zu werden !!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »