|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
|
|||
|
|||
Dat war aber ein teurer Bock!!!! Die 24 Mille für Robben, da müßte man im Vergleich zu der Schmalzlocke eine 2 vor machen!!
|
|
|||
|
|||
Seh ich genauso^^.
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich ein Teilnehmerland, bei dem der Torschützenkönig der Liga null Chancen hat, zu spielen und Tribünen- oder Bankhocker ne Stammplatzgarantie haben? Oder ist das nur bei uns so?
|
|
|||
|
|||
Eben in der Bild gelesen:
Die größte Baustelle hat Löw im Sturm. Miro Klose war gesetzt, wackelt aber nach seinen Einsätzen gegen Ungarn und Bosnien. Löw: „Miro muss aufholen. Er hat hart trainiert, trotzdem sind wir das Risiko eingegangen, dass er gegen Bosnien spielt. Miro ist ein Wettkampfspieler, aber ihm fehlt die Praxis. Miro muss kämpfen.“ Neben Cacau (ganz stark gegen Bosnien) darf sich sogar Mario Gomez noch Chancen ausrechnen. Löw: „Cacau hat gute Länderspiele gezeigt. Mario ist in sehr, sehr guter Form. Er ist so gut, wie ich ihn bei Bayern noch nie gesehen habe. Er hat eine klare Zielsetzung: Zeigen, was er wirklich kann. Es ist gut für mich, dass die Spannung im Sturm weiter hoch gehalten wird.“ Würde mich nicht wundern, wenn uns Jogi noch mit dem Gomez in der Startelf überrascht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, wenns so kommt, auch gut. Dann müssen eben die Mittelfeldspieler die Tore schießen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man das auf unser Team überträgt ist das wahrscheinlich so wie Scheinsteiger und Mertesacker (nicht von der Position, sondern vom Wert fürs Team). Übrigens blamierte sich der Vizeweltmeister im Testspiel gegen Chile mit 0:1. Mein Tipp: Frankreich scheidet in der Vorrunde aus (mit 0 Toren, so wie 2002 (eventuell eine etwas gewagte Prognose, soll aber kein Scherz sein, mMn realistisch)) Didier Drogba kann nach einer OP vielleicht doch noch an der WM teilnehmen, bei Robben sieht es schlecht aus!
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ich auch! Gott bewahre!! Hat der 2 andere Spiele als Coach gemacht? So blind kann man doch nicht sein!! |
|
|||
|
|||
Ich wage schon mal die Prognose, dass Kießling völlig aus dem Rennen ist! Bestenfalls Joker, aber auch daran glaube ich nicht. Bekommt vielleicht eine Einsatzchance im Spiel um Platz 3 (ach ne, so weit kommt das deutsche Team ja nicht). Also bleibt ihm die Rolle, als WM Tourist und A380 Businessclass Tester.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|