|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne unseren Titan ....
Aber: Teutonici optimes mundi sunt!! Die deutschen sind die besten der Welt (Latein) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind schon mal mindestens die zweitbeste Manschaft der Welt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
TEUTONIA SUPER OMNIA?
|
||||
|
||||
|
Hmm, aber wir werden von den Mauren überrannt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht auch nicht ?? |
|
|
||||
|
||||
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
We are the champions, my friends!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boing: :boing: Verdnient gewonnen!!!! Echt sch dass Ballack gesperrt ist, aber jetzt regiert erstmal die Freude. Wir sind eine der 2 besten Mannschaften der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Teutonici (!) super omnia . Sic est (Ja, so ist es ) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (:boing: )JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUu:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:boing: :boing: Wahnsinn, das gabs seit 10 Jahren nicht mehr. Einigkeit und Recht unf Freiheit für das Deutsche Vaterland!!!!!!!!! Wir haben frei bekommen, sind in die Innenstadt feiern, Tausende Menschen in der Innenstadt, ein schwarz rot goldenes Fahnenmeer. Dann Triumphzug! Was für ein Anblick!!!!!!!!! Sowas hab ich seit 1996 nicht mehr gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist nicht grad die Hölle los ,aber ich kann mir das schon vorstellen ,wie die Leute dort feiern .. Ich hoffe ,dass die Brasilianer gewinnen und sage EGALITAS ET IUS ET LIBERTAS pro teutonicam patriam Bei Einigkeit (sollte eigentl. egalitas von egalite' (franz.) heißen ),bin mir aber nicht sicher. (noch 2 Beiträge und ich bin auf Liste 4 !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|