|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate
ich hab gelesen Alkohol ist ungesund; seit dem lese ich nicht mehr....
Todesnoppe anno 2011
|
||||
|
||||
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Martin Luther |
|
||||
|
||||
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen.
Antoine de Saint-Exupéry
|
||||
|
||||
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George |
|
||||
|
||||
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein |
|
||||
|
||||
U-!5-Radfahrer, der nach seiner Taktik gefragt wurde:
"Immer im Windschatten fahren und versuchen, vorne zu bleiben!" (Lokalzeitt aus Köln, 6/7.7.2011) Ich habe versucht, mir das bildlich vorzustellen. Erinnert mich irgendwie an manche Politiker ...
|
||||
|
||||
"The best argument against democracy is a five minute conversation with the average voter"
Winston Churchill |
|
||||
|
||||
"Man kann aus Bajonetten einen Thron bauen, aber man kann nicht lange darauf sitzen.“
Boris Jelzin |
|
||||
|
||||
Man muss wissen, wie weit man zu weit gehen kann.
Jean Cocteau
|
||||
|
||||
"In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik."
Amintore Fanfani |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.