|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
das war auch nicht mehr so ganz ernst gemeint.
|
||||
|
||||
Ganz bitteres Los für die Linke.
Wenn da man jetzt nicht alles zusammenbricht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn's mir mal schlecht gehen sollte, weiß ich ja, dass ich bei dir klingeln kann. Oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schließen wir diesen Fall mal beruhight aus, wenn wir nix mehr haben, ist hier schon drei Jahre vorher alles restlos den Bach unter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hier so schnell nämlich gar nix "restlos den Bach runter sein" wird, werden wir demnach also immer was haben. Was ein Glück. |
|
||||
|
||||
Vielleicht gar eine interessante "Idee vom Guido", aber ich fände ein Aussteigerprogramm für FDP-Mitglieder weitaus sinnvoller.
|
|
||||
|
||||
Bei Kronzeugenschutz ließe ich mit mir reden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Westerwelle so weitermacht stehst Du eher vor meiner Tür als uns allen lieb sein kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder es geht uns beiden schlecht oder keinem von uns, oder? Was würdest du eigentlich machen, wenn Westerwelle vor deiner Tür stünde? Ihn etwa reinlassen? Hoffentlich kommt er nicht durch die Hintertür...(so wie manche "Vertriebsleute") |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie, verstehst Du nicht ? Wenn die Scheiße den Bach runtergehen sollte (wie in Rom einst geschehen), dann gehts für alle runter, auch für uns (aber wahrscheinlich mit Verzögerung. Sollte der Guido an der Hintertür auftauchen dann bin ich zur Vordertür längst raus. Und .... reinlassen, ... uiuiui .... nö, abgelehnt. Wärs wegen dem Brötchen, ließe ich noch mit mir reden, unter Umständen, aus anderen Gründen könnte das zu einem ungeplanten Ableben führen.
|