|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Und? Hast Du sie dennoch mitgenommen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich werde bei meinen Tenergys bleiben.
Ich habe viel getestet aber mehr als eine "Alternative" gibt es nicht... Einen wirklichen Ersatz konnte ich nicht finden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst angefixt und dann abkassiert.... Aber mir gehts genauso. |
|
|||
|
|||
also ich kenne schon mehrere die von t05 umgestiegen sind und spielen nun einen o4 eu oder pro...
wenn man nicht so empfindlich ist und sich ein wenig umstellen kann, dann sollte das kein problem sein. ps: diese spieler spielen HL oder OL... |
|
||||
|
||||
Naja, ist nunmal subjektiv, es gibt eben durchaus Spieler, für die der Tenergy am besten passt, für andere passen "Alternativen" genauso gut (entweder, weil sie nicht so empfindlich sind, sich besser auf neue Beläge einstellen oder einfach weil Vor- und Nachteile der Alternativen sich aufwiegen), und wieder andere merken erst jetzt, dass es für sie persönlich sogar durchaus besser geeignete Beläge gibt.
|
|
|||
|
|||
Ich vermute sowieso, dass der Tenergy ähnlich wie das Frischkleben den meisten (!) unterklassigen Spielern (also unter Landesliga) mehr schadet als bringt.
Dennoch hat früher auch die Kreisebene brav geklebt nur weils Timo so vormacht. Manchen bringt es wirklich was, aber vermutlich vor allem deshalb, weil man an sein Material auch glauben muss. Wer glaubt, dass ein Belag schlechter ist der spielt damit auch schlechter. Der Kopf ist eben ein Leistungsfaktor und das in vielerlei Hinsicht! |
|
||||
|
||||
Unser Händler meinte, man muss erst mal abwarten, ob nicht doch so einige zurückkommen, wenn die Ergebnisse (Rundenspiele, Turniere...) nicht so sind, wie gewünscht. Dann kann man erst ein Fazit ziehen. Aber verkaufen tut er auch deutlich weniger Tenergys.
|
|
||||
|
||||
also ich hab seit der preiserhöhung nicht ein butterfly produkt mehr gekauft. derzeit verdient an mir andro und stiga umso mehr
mein geld werd ich immer los, aber verarsche tu ich mich schon selbst
|
||||
|
||||
Schön gesagt!
|