Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2018, 20:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hört sich einem alt bewährten fränkischen Lösungsansatz an - Alkohol+Inzucht!! Also wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht ...
Nette und böse Worte mein SGE Freund!
Unsere zwei verschenkten Punkte gegen euch tun immer noch weh! Glaube hätten wir das Spiel gewonnen, wäre heute vieles anders! Aaaabbbbeeeeerrrrrrrr: „WIR SIND DER GLUBB“..... somit alles im grün/roten Bereich
Alt 24.12.2018, 08:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Saubere Analyse!

"Köllner ist zweifellos extrem fleißig und engagiert und identifiziert sich in hohem Maße mit dem Verein, ist aber innerhalb der Mannschaft längst nicht mehr unumstritten. Vom ansteckenden Elan und dem offen zur Schau getragenen Selbstbewusstsein, mit dem der Spätberufene das Abenteuer Bundesliga anging, ist momentan kaum noch etwas zu spüren. Köllner wirkt zunehmend ratlos, flüchtet sich in Durchhalteparolen, Phrasen und mitunter eigenwillige Spielanalysen. Manche Aufstellungen und Wechsel sind nur schwer nachvollziehbar, viele Spieler stagnieren in ihrer Entwicklung, im Ansatz durchaus nachvollziehbare taktische Konzepte gehen zu selten auf."

So isses. Leider!
Alt 24.12.2018, 10:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Apokalypse now

Der Valznerweiher geht unter, nein, nicht wegen der anhaltenden Regenfälle, nur im Vgl. mit der restlichen Bundesliga. Mit der Belegschaft ... kein Wunder.

Bredlow:

Der tut mir ein wenig leid, in Großaufnahme bei sky sieht man ihm die "Todesangst" ins Gesicht geschrieben, der Bou ist einfach überfordert. Zwischendurch holt er wie Kirschi nen sagenhaften Ball raus, dann schmeißt er sich in Folge drei Stück selber rein. Köllner sollte ihn erlösen, scheißegal wen er reinstellt, vllt. Robert Bauer dann kann der schon als Verteidiger nicht mehr so negativ auffallen

Bauer:
Der tut mir auch leid, ich frage mich welcher Trainer den jemals in die Bundesliga gebracht hat, fußballersich neben Szrelak am stärksten limitiert, aber bei weitem nicht mit dessen Willen und power ausgestattet, da helfen auch die garstigen Bildchen auf seinen Ärmchen nix.

Mühl:
19 Jahre alt, wirklich talentiert, aber BuLi kommt zu früh, trotzdem im Abwehrverband technisch der Beste, enorm bemüht, oft Retter in letzter Sekunde. Für raffinierte BuLi-Stürmer aber NOCH kein Gegner. WIrd verheizt. Das muss ein Trainer sehen.

Margreitter:
A Ösi halt, Spaß beiseite, tut was er kann, aber auch überfordert, vor allem wenn der Gegner das Spieltempo anzieht oft desorientiert, falsch platziert, für die Abwehr trotzdem arg wichtig, durch seine Ruhe, seine Abgeklärtheit, ein technisch auch überforderter Fels. Ned mehr, aber auch ned weniger ...

Leibold:
Die markigen Sprüche vom letzten Jahr, dass er unbedingt in der Bundesliga spielen will, zeigen (s)eine katastrophale Selbsteinschätzung. Wirkt auch komplett verunsichert, Schnitzer wie in der dritten Klasse nach hinten, wechseln sich ab mit ängstlicher Spielentwicklung. Von zehnmal dreht er neunmal ab und spielt den Sicherheitsball, notfalls von der Mittelinie bis zum Tormann. Von zehmal die er sich nach vorne orientiert bleibt er achtmal hängen. Zweimal kommt er durch (die Mathematiker dürfen ausrechnen wieviel Versuche er braucht, um einmal nach vorne zu gehen. Waldorfer dürfen das Ergebnis tanzen. Von den zweimal wo er durchkommt schlägt er einmal einen Pass unkontgrolliert irgendwohin, das andere Mal schiebt er die Pille dem am schlechtesten postierten Mitspieler zu, nach dem Motto, mach du, ich hab die Hose voll.

Petrak:
Kann in der Bundesliga grad so mithalten, am unteren Durchschnitt, nennen wir es solide, findet, welch Wunder kaum Anspielstationen, die Leute vor ihm rennen kreuz und quer irgendwo über den Platz. Mitunter mit Schwächen im Zweikmapf die er meist nur auf Kosten von fouls kaschieren kann, oft bekommt er flott gelb weil er auch nicht der Cleverste ist wenn er foulen muss.

Kerk:
Ohne Worte, was ist mit dem Kerl los ? Ich befürchte die Verletzung war einfach zu schwer, für den ists vorbei. Selbst Ecken landen irgendwo, der Meister der ruhenden Bälle ist ein Schatten seiner selbst. Derzeit für BuLi nicht zu gebrauchen. In einzelnen Aktionen blitz ganz kurz mal auf das er es im Grund kann, durchsetzen kann er sich aber nicht.

Palacios:
Dribbelstark, gefällt mir bis zu dem Moment in dem er eine Entscheidung treffen muss, wirkt so als hätte er ein doppelt solange Leitung wie alle anderen Spieler auf dem Platz. Ich würde ihn aber auch spielen lassen, von geht wenigstens ein Hauch von Fußball aus.

Misidijan:
Dribbelstark, aber verloren ohne Nebenleute die aus sein Spiel eingehen könnten, technisch teils ein Augentrost im Vgl. zur restlichen Truppe. Aber sehr eigensinnig (wahrscheinlich hat er erkannt das abspielen auch null bringt). In einer guten Bundesligamannschaft wird der sich stark entwickeln. Ich glaube den haben wir gekauft, hoffe er macht weiter starke Spiele, dann bringt er im Abstiegsfall 6 - 8 Mio *. Den kann Kö nur ausgewechselt haben weil er sich weh getan hat ? Oder platt war ?

Perreira:
Schwanzkiste, aber witzige Ideen, auch der würde in einer besseren Mannschaft unter Führung reifer BunLispieler ein geuten Eindruck machen. Kann was, sieht wie sein farbiger Partner das abspielen zu Szrelak kaum Sinn macht. Beide versuchen mitunter den Slovakenquadratschädel zu treffen, man sieht denKerlen oft die Enttäuschung an wenn sie ein, zwei Mann haben aussteigen lassen und es hat keiner mitgemacht.

Srzelak:
Soll ich da wirklich was analysieren ? Ok, ein extrem fleißiger Rumpler, technisch auf Niveau Landesliga, ein Ballgefühl mit dem man gut ein paar Ster Holz hacken könnte, fußballerisch, hmmm .... ned s wirklich auf Bundesliganiveau. ich denke der Adam ist ein guter Bursche, mit Aufgaben bedacht die für ihn nicht lösbar sind, aber er gibt nie auf, das ehrt ihn, also Hut runter, wenigstens vor seinem Willen.

Die Ersatzbank lasse ich mal aus.

Köllner:
Ich erkenne keine Ideen, keinen Spielplan, ich vermute er sagt vor dem Spiel "Buam, schauds dassa ned zvui äine kriagds" .... abschließend" Muuuuh ...", muss ersetzt werden, das hat keinen Sinn. Seine grotesken Hampelmännchen am Seitenrand am Samstag verleiten mich zur Annahme es hat ihn gefroren. Ich glaube er würde gerne in der Kabine bleiben und das Geschehen im Nachhinein, mit Hilfe von Videos und Taktiktafel analysieren. Bayernligatrainer. Bei 0 : 1 wechselt der tatsächlich eine Verteidiger ein, auweia Moosi ! Zumal dieser Verteidiger von Anfang an spielen muss. Mit Ewerton wäre diese Kasperletor nie gefallen, mit seinem Stellungsspiel hätte er Bredlows Schlafmützigkeit unbemerkt gelassen. So gewinnt Freiburg mit Wahnsinnsdusel eine Partie, die sie gemessen an ihrer Spielstärke, gegen jeden anderen Bundesligisten mit vier Toren Unterschied verloren hätten.

Jungs, wird sind letztes Jahr nur aufgestiegen weil kein anderer wollte / konnte. Eine deratig schwache 2. Liga wie letztes Jahr gibt es nur alle paar Schaltjahre mal, also stellt euch drauf ein das wir in der Versenkung verschwinden. Die Kluft zwischen erster und zweiter Liga wird ein paar Jahre noch krasser werden, ehe das ganze System kollabiert. Bis dahin müssen wir sehen das wir wenigsten diese Liga halten können. Traurig ? Nö, traurig ist das in Afrika diese Jahr wieder ein paar Millionen Kinde rverhungert sind. Hier reden wir von Menschen die mehr verdienen als so mancher (besser als die meisten) GmbH-Geschäftsführer, also kein falsches Mitleid, die können zwar (gemessen an der ihnen gestellten Aufgabe) nix, aber verhungern werden sie nicht.

Fans:
Da war früher mehr los, 36.000 Leute im Stadion, ich saß nähe eines Blocks wo man die Jugendmannschaften reinlässt, die habe ich lauter gehört als die ganzen "Ultras & Co.. Gut auf 19 B sitzt man auch weit weg von den Clubfans, aber zu meier Zeit waren das noch Orkane, heute zittern ein paar kleinere Äste ganz oben am Baum. Viele Fahnen, kaum Gesang. Wirkt als hätten die Fans schon aufgegeben.

Amen ....

Geändert von Abwehrtitan (24.12.2018 um 10:47 Uhr)
Alt 24.12.2018, 11:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Unsere zwei verschenkten Punkte gegen euch tun immer noch weh!...
Übrigens die einzigen beiden verlorenen Punkte gegen ein Team im unteren Tabellendrittel.

Drück euch die Daumen
Alt 24.12.2018, 13:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apokalypse now

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Palacios:
Dribbelstark, gefällt mir bis zu dem Moment in dem er eine Entscheidung treffen muss, wirkt so als hätte er ein doppelt solange Leitung wie alle anderen Spieler auf dem Platz. Ich würde ihn aber auch spielen lassen, von geht wenigstens ein Hauch von Fußball aus.

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Das mit der langen Leitung hat er nun gleichmal bestätigt, und das Aufkleberchen am Oberarm nix über die Denkfähigkeiten aussagen kann Robert Bauer perfekt untermauern.

Glückwunsch ihr Matschbirnen, mal nochmal kurz nachdenken wer euer Gehalt bezahlt.

Aber ihr habt schon recht, ich habe zwar nicht gepfiffen, aber zu Hause bleiben werde ich, den Rat nehme ich gerne an, nicht alleine wegen euch zwei Tränen, die auf der Wiese nicht grad die Welt bewegen, aber wegen solcher deftigen Sprüche gegen das eigene Lager schon.

Tschüüüüsss Roobäääärt !
Tschüsss Depp 2
Alt 25.12.2018, 20:04
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Apokalypse now

Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Glückwunsch ihr Matschbirnen, mal nochmal kurz nachdenken wer euer Gehalt bezahlt............
Habe mir extra viel Zeit gelassen mit meiner Antwort.
*Robert* geht gar nicht, und dass der dann noch den Molli macht vor uns Fans, uns angreift, unbegreiflich, Matchbirne halte ich deshalb für absolut zutreffend und aussagekräftig!!!

Nur komme ich bei all diesen komischen, seltsamen Neuverpflichtungen, Nachverpflichtungen auch immer wieder auf einen Namen zurück, *Bornemann*!

Ich kann keinen einzigen von euch mehr zustimmen, der mir erzählen will, der macht nen guten Job. Ich habe ihn im Trainingslager stundenlang telefonieren sehen, das Ergebnis damals, gleich *0*!

Und wenn ich jetzt schon wieder die kläglichen Versuche von Bornemann über evtl. Nachverpflichtungen für die Rückrunde höre, um die Saison 18/19 vielleicht doch noch irgendwie retten zu können, dann dreht sich mir der Magen um, trotz kalorienreichen mehrfachen Weihnachtsessen.

Leider haben wir nach Bader auch mit Bornemann ins Klo gegriffen, dessen bin ich mir inzwischen absolut sicher!

Geändert von Frei statt Bayern (25.12.2018 um 21:57 Uhr)
Alt 26.12.2018, 08:59
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auffällig ist für mich, dass es mit dem Abgang von Michael Meeske stetig abwärts geht.

(Obwohl er eine ganz andere Aufgabe hatte)

Euch allen noch eine schöne Rest Weihnacht und einen guten Rutsch.

Geändert von Chefe (26.12.2018 um 09:06 Uhr)
Alt 27.12.2018, 09:47
Ende Gelände

https://www.fcn.de/news/artikel/der-...6fa9b8e4500c52

Bissla Urlaub,freili, nach getaner Arbeit und Anstrengung muss man sich auch mal erholen ! Die armen Kerle haben aber auch einen Saustress, 34 Wettkämpfe in einem Jahr + 1 - 2 Pokalspiele, nicht zu vergessenn die super anstrengenden Vorbereitungsspiele, da schwitzt man tüchtig. Das alles für nur ein paar Hundertausend Euro im Jahr. Das ist schon zum Verzweifeln. Es gibt nichts schlimmeres als Fußballprofi. Das Schlimmste ist, Mitte 30 ist man beschäftigungslos, ohne Berater der weiß was man dann mit dem ganzen Geld machen soll ist man hilflos und aufgeschmissen.

Will wohlüberlegt sein, was man mit ein paar Millionen die in 10 - 15 Jahren zusammengekommen sind (wenn man kein kompletter Depp ist ist auch was übriggeblieben). Selbst wenn man für Fußballprofis ein kleines Gehalt bezieht, sagen wir 300.000 € / Jahr macht das versteuert nach 15 Jahren nicht ganz 2,5 Mio €. Ein einigermaßen vernünftiger Mensch hat davon max. 500.000 - 600.000 € verlebt (v on 5 Stecken netto im Monat kann man schon zurechtkommen ohne zu verhungern), bleiben 1,6 - 1,8 Millionen. Reicht für ein nettes Häuschen auf dem Land, ziehen wir 500.000 € ab. Bleiben imme rnoch größer 1 Mio € übrig. Nun ein Trainerpöstchen auf Verbandsebene für 2 Stecken oder 3 Stecken im Monat, die nächsten 20 Jahre, und man muss nix machen außer am Boden zu bleiben. Wer das mit dem Trainer ned packt findet gewiss den einen oder anderen Arbeitsplatz im Umfeld des Fußballs.

Kein Luxusleben wie ein Saudischeich, aber geht schon für tgl. 2 - 3 h auf dem Platz und ein bißchen Sonntagsarbeit.
Dafür kann man als junger Mensch schon mal den Platz rauf - und sogar wieder runter rennen. Gibt Menschen im Land die würden tauschen.

Nach den Erfolgen hätte ich die tgl. 6 h den Silbersee rauf und runtergescheucht, das sie abends erschöpft in die Kissen sinken und nicht mal Bock haben auf ihr scheiß smartphone zu glotzen. Wer dann mosert er wäre verletzt und kaputt und könne nun im Spiel nicht mehr soviel Leistung abrufen den würde ich den Persilkarton vor die Türe stellen.

Man sollte den Deppen mal klarmachen das kein Hund in ganz Nürnberg einen Knochen vom Tabellenletzten nimmt. Letzte / Einzige Chance im Fußballgeschäft ... Valznerweiher, gilt für mind. 80 % der Mannschaft. Aber ich glaube das manche das nicht kapieren. Ich rede nicht von Behrens oder Margreitter, solche Leute werden immer klar kommen, ich rede von Tieffliegern wie Bauer, der vermutlich an keinem Arbeitsplatz der Welt gebraucht werden würde. So jemand lästert über seine Brötchenbezahler. Wow, wie bringt man Bauers Hirn auf Erbsengröße ? Richtig ... aufblasen ! In Bremen nichts zusammengebracht, hier Schwein gehabt das sich Valentini verletzt hat und kein besserer da war. Der Typ geht mir wirklich maximal auf den Zeiger.

Der Baul würde jetzt zu mir gerne sagen, Berufsjammerlappen oder so ... stimmt schon, aber ... so bin ich halt ein Frankenbeutel durch und durch, das Jammergen gehört genetisch zur fränkischen Stammausstattung.

@Martin
Der Meeske hat das vermutlich kommen sehen und sich rechtzeitig vorher abgesetzt damit kein Staubkörnchen auf dem hanseatischen Sauberanzug bleibt. Im Grunde hat er recht, spricht in jedem Fall für eine gewisse Klugheit. Beim Club ist einfach nix zu retten. 40 - 50 Jahre Mißwirtschaft und man lebt noch immer, ist erstaunlich genug. Ich kann mich an kein Präsidium in Nürnberg erinnern mit dem ich einverstanden war. Schmuh und Bestechung, Unterschlagung, Kohle teils nutzlos verblödelt in Spieler die nix taugen, in Projekte die nie zu Ende gebracht wurden. Eine endlose Serie an Dummheiten die uns zum Gespött im ganzen Lande gemacht haben. Ich möchte mal wissen was über 50 Jahre für eine Summe alleine an Trainerabfindungen zusammenkommt.

Ich muss brechen ... warum schaue ich das immer und immer wieder an ? Keine Ahnung, man sollte sich einfach abwenden und weiterziehen, aber es ist halt de Club, was soll man machen, das ist ein wie ein Gendefekt, unheilbar, muss man irgendwie mit klarkommen ...

Amen ...
Alt 27.12.2018, 11:34
registrierter Besucher

Zitat:
Ich muss brechen ... warum schaue ich das immer und immer wieder an ? Keine Ahnung, man sollte sich einfach abwenden und weiterziehen, aber es ist halt de Club, was soll man machen, das ist ein wie ein Gendefekt, unheilbar, muss man irgendwie mit klarkommen ...
Amen ...
Schon wieder vorbei mit dem brechen, ist halt der Glubb!

"EHEMALIGER REKORDMEISTER", immer noch REKORDVIZEMEISTER, Rekordaufsteiger, bald Rekordabsteiger. Nicht Mittelmaß, nicht gefördert durch irgendwelche Industrie - Millionen, nicht gefördert mit Brause - Schilling, eben einfach nur der Glubb. Der als eine der kleineren Städte Deutschlands Jahr für Jahr irgendwie um`s Überleben kämpft. Der in Franken, der in "MEINER" Heimat seine Wurzeln hat, sein Dasein jetzt dort noch versucht zu leben, "versucht" http://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg-1.318243 Menschen zu begeistern, das sogar ab und an mal schafft und uns in eine andere, bessere Welt entführt, einfach nur der Glubb, ......... MEIN GLUBB ......... bis man mich in die Kiste legt und das Ding zunagelt!
Alt 27.12.2018, 12:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennisn und Glubb im Sommerloch

Die beiden letzten Posts hätten auch von einem Stubbntigeranhänger kommen können. Nur dass sie zwei Ligen tiefer angesiedelt sind. Nur dass es denen so geht, als seien sie von der Nadel abhängig.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »