Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2018, 19:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Baul würde jetzt zu mir gerne sagen, Berufsjammerlappen oder so ... stimmt schon, aber ... so bin ich halt ein Frankenbeutel durch und durch, das Jammergen gehört genetisch zur fränkischen Stammausstattung.
Nein, würde er nicht, weil du ja nicht gejammert, sondern geschimpft hast. Und das völlig zu Recht! Schimpfen zählt neben dem Jammern zu der zweiten auffallenden Eigenschaft des Franken, insofern bassd scho!

Des Schlimme an Typen wie dem von dir verehrten Tintenjunkie oder zahlreichen anderen seiner Art ist deren mangelnder Intellekt, was ihnen nicht ermöglicht, zu erkennen, was für ein priviligiertes Leben sie führen. Stattdessen stolpern sie mit stolz geschwellter Brust durch die eigenen wie gegnerischen Reihen nach dem Motto "Denn sie wissen nicht, was sie tun..."
Der entsetzte Zuschauer sitzt derweilen auf seinem hartgefrorenen Plastikschälchen irgendwo im weiten Achteck und trällert desillusioniert des Liedla vom Stössel vor sich hin: "Manchmol kännt i greina wäi a Sau"

Wenn´s ned so traurig wär, könnt mer lachen. Aber bei den Eintrittspreisen, den Getränkepreisen, den Getränken und den 9 (?!) Niederlagen in Folge, is mir des Lachen im und die Lust auf´s Stadion schon länger vergangen.

Die Legende lebt, keine Frage und der Glubb bleibt Herzensangelegenheit, aber die aktuelle Mannschaft? Ou wäiherla ...
Alt 27.12.2018, 22:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

... Die Legende lebt ....

Wergli Baul ? Wou lebbnd däi ? Ich siech nix. Normol mäisd ma den Scheißehaufn eigrom, a su däif das nän kannä mär find. Aus mid dära Legendn. Wal Legendn begeisdern, äs anziche wos dä Glubb doud is geisdern, rumgeisdern affn Blazz das a Sau grausd.

Mir wärd schlechd, gscheid schlechd, ich glaab, ich mou .....

ACHT DEMARK und a knieende Nackte !!! ... für a gschissens Seidla Bier aus am scheiß Blasdigbecherla, dasd vor lauter Plastikgschmack maansd du hosd dein Zohbuzbechä verschluggd, däi mäin doch an weng bläid sa, su ko mä sugar Fans mit engelsgleicher Geduld, also miech zum Beischbil verjogn. Wenns a Gäld brauggn däi Doldi solls aff die Schborkassa gäi ...

So, ez bin i färdi ....
Alt 28.12.2018, 09:52
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kein Luxusleben wie ein Saudischeich, aber geht schon für tgl. 2 - 3 h auf dem Platz und ein bißchen Sonntagsarbeit.
Dafür kann man als junger Mensch schon mal den Platz rauf - und sogar wieder runter rennen.
Wie ein Scheich wohl eher nicht, aber wenn die Flanken ankommen, wird auch mal ein Regal höher gegriffen...
Alt 28.12.2018, 13:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
zum kaputtlachen

https://www.transfermarkt.de/robert-...spieler/179634
Alt 28.12.2018, 13:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich finde es schade, dass ihr mit eurem Team so hart ins Gericht geht. Nürnberg hat mit tollem Angriffsfußball letztes Jahr mit einem guten Kollektiv den Aufstieg geschafft. Dass es dieses Jahr schwer würde und der ein oder andere nicht konstant Bundesligaformat hat, kommt doch nicht überraschend. Wenn dann auch noch wichtige Spieler wie Mathenia, Löwen und Behrens ausfallen, wirds natürlich schwer. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass man der Mannschaft weder mangelden Willen noch mangelden Einsatz vorwerfen kann. Insofern kann man diesem Team, finde ich, in diesem zu erwartenden Abenteuer durchaus den Rücken stärken, auch wenn es im Moment mal nicht so läuft. Wie gesagt, aus meiner Sicht konnte man beim Aufstieg die aktuelle Situation schon vorhersehen und mit etwas "Verletzungsglück" und einem guten Händchen in der Winterpause scheint noch was drin!
Alt 28.12.2018, 16:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch der Trainer muss sich hinterfragen
https://www.bild.de/sport/fussball/f...0912.bild.html
Alt 28.12.2018, 16:10
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Auch der Trainer muss sich hinterfragen
https://www.bild.de/sport/fussball/f...0912.bild.html
Ich schätze deine Meinung wirklich sehr, Fozzi, ich glaube, das weißt du auch.
Du hast auch Recht mit der Spielweise des Glubbs, das hat am Anfang auch ganz gut funktioniert, das hat zeitweise eine Halbzeit lang funktioniert. Aber ...... genau diese Spielweise ist leider auch ein riesiges Problem. Denn die offensive Ausrichtung, ohne eine vernünftige Abwehr zu haben funktioniert einfach nicht. Zu schnell haben das auch die gegnerischen Mannschaften erkannt.

Wie du oben lesen kannst, das Hauen und Stechen hat begonnen, und das ist der Grundstock, um mal richtig abzukacken.

Dennoch bin ich nicht gewillt, die Flinte vollends ins Korn zu werfen. Zu vieles habe ich im Fußball gesehen. Aber eins ist am Ende der Saison auch wie in Stein gemeißelt, der Glubb bleibt für alle Zeit der Glubb, mit seinen verrückten Fans, mit seinen Unebenheiten, mit seinen Finanzsorgen, die sicherlich in Liga 2 niemals besser werden können, mit seinen Skandalen und sinnbefreiten Entscheidungen.

Der Glubb bleibt der Glubb, und für die Menschen die ihn lieben, ein Verein, eine Mannschaft, die dennoch unverzichtbar in ihren Leben ist!!!!!!!
Alt 28.12.2018, 16:18
registrierter Besucher

Einen glücklichen, schönen, gesunden Rutsch Richtung 2019 wünsche ich euch alle. Ich bin dann mal weg, rutsche auch wieder etwas durch die Gegend, liebe neben meiner Frau, meinem Sohn wie meine Familie meinen Glubb, mein Leben, nichts mehr zur Zeit als das Rutschen auf den Brettern, die für mich die Welt bedeuten!

Vielleicht merken das jetzt auch bald mal diejenigen, die immer meinen, ich müsste noch immer den kleinen, doofen Plastikeiern mit kurzen Hosen hinterher rennen!
Alt 02.01.2019, 10:34
registrierter Besucher

Herrlich!

Unterhaltungswert ist riesig, zumindest neben dem Platz
Alt 02.01.2019, 14:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mit den geraden Sätzen haben sie nicht so?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »