|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wergli Baul ? Wou lebbnd däi ? Ich siech nix. Normol mäisd ma den Scheißehaufn eigrom, a su däif das nän kannä mär find. Aus mid dära Legendn. Wal Legendn begeisdern, äs anziche wos dä Glubb doud is geisdern, rumgeisdern affn Blazz das a Sau grausd. Mir wärd schlechd, gscheid schlechd, ich glaab, ich mou ..... ACHT DEMARK und a knieende Nackte !!! ... für a gschissens Seidla Bier aus am scheiß Blasdigbecherla, dasd vor lauter Plastikgschmack maansd du hosd dein Zohbuzbechä verschluggd, däi mäin doch an weng bläid sa, su ko mä sugar Fans mit engelsgleicher Geduld, also miech zum Beischbil verjogn. Wenns a Gäld brauggn däi Doldi solls aff die Schborkassa gäi ... So, ez bin i färdi ....
Zitat:
![]()
zum kaputtlachen
Ich finde es schade, dass ihr mit eurem Team so hart ins Gericht geht. Nürnberg hat mit tollem Angriffsfußball letztes Jahr mit einem guten Kollektiv den Aufstieg geschafft. Dass es dieses Jahr schwer würde und der ein oder andere nicht konstant Bundesligaformat hat, kommt doch nicht überraschend. Wenn dann auch noch wichtige Spieler wie Mathenia, Löwen und Behrens ausfallen, wirds natürlich schwer. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass man der Mannschaft weder mangelden Willen noch mangelden Einsatz vorwerfen kann. Insofern kann man diesem Team, finde ich, in diesem zu erwartenden Abenteuer durchaus den Rücken stärken, auch wenn es im Moment mal nicht so läuft. Wie gesagt, aus meiner Sicht konnte man beim Aufstieg die aktuelle Situation schon vorhersehen und mit etwas "Verletzungsglück" und einem guten Händchen in der Winterpause scheint noch was drin!
Auch der Trainer muss sich hinterfragen
https://www.bild.de/sport/fussball/f...0912.bild.html
Zitat:
Du hast auch Recht mit der Spielweise des Glubbs, das hat am Anfang auch ganz gut funktioniert, das hat zeitweise eine Halbzeit lang funktioniert. Aber ...... genau diese Spielweise ist leider auch ein riesiges Problem. Denn die offensive Ausrichtung, ohne eine vernünftige Abwehr zu haben funktioniert einfach nicht. Zu schnell haben das auch die gegnerischen Mannschaften erkannt. Wie du oben lesen kannst, das Hauen und Stechen hat begonnen, und das ist der Grundstock, um mal richtig abzukacken. Dennoch bin ich nicht gewillt, die Flinte vollends ins Korn zu werfen. Zu vieles habe ich im Fußball gesehen. Aber eins ist am Ende der Saison auch wie in Stein gemeißelt, der Glubb bleibt für alle Zeit der Glubb, mit seinen verrückten Fans, mit seinen Unebenheiten, mit seinen Finanzsorgen, die sicherlich in Liga 2 niemals besser werden können, mit seinen Skandalen und sinnbefreiten Entscheidungen. Der Glubb bleibt der Glubb, und für die Menschen die ihn lieben, ein Verein, eine Mannschaft, die dennoch unverzichtbar in ihren Leben ist!!!!!!!
Einen glücklichen, schönen, gesunden Rutsch Richtung 2019 wünsche ich euch alle. Ich bin dann mal weg, rutsche auch wieder etwas durch die Gegend, liebe neben meiner Frau, meinem Sohn wie meine Familie meinen Glubb, mein Leben, nichts mehr zur Zeit als das Rutschen auf den Brettern, die für mich die Welt bedeuten!
Vielleicht merken das jetzt auch bald mal diejenigen, die immer meinen, ich müsste noch immer den kleinen, doofen Plastikeiern mit kurzen Hosen hinterher rennen!
Mit den geraden Sätzen haben sie nicht so?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.