Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11911  
Alt 05.04.2024, 18:34
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.414
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ihre Wahlhelfer arbeiten kontinuierlich daran, daß es auch der Dümmste versteht

Dass man sie nicht wählen kann ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #11912  
Alt 05.04.2024, 18:36
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.299
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ihre Wahlhelfer arbeiten kontinuierlich daran, daß es auch der Dümmste versteht
Wie geschrieben, der Trend sagt etwas anderes. Wenn die tatsächlich im Osten in eine Landesregierung kommen sollten, dann haben wir bestimmt noch vor der Bundestagswahl ausreichend abschreckende Beispiele.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #11913  
Alt 05.04.2024, 18:37
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.652
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://twitter.com/ZaraRiffler/stat...46955439542564

So sieht deutsche Integration aus. Mit Tauhid-Gruß. Aber es geschieht den Deutschen recht, ohne Identität und ohne Werte braucht man uns auch nicht. Macht euch schon mal geistig auf Bürgerkrieg bereit, denn liberal und pluralistisch wird es mit denen nicht geben.
Mit Zitat antworten
  #11914  
Alt 05.04.2024, 19:07
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.030
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Stell doch bitte mal die Links .......
Kyuss hat dafür einen schweren Verweis bekommen.
Du hast schon verstanden, dass das was Du hier eventuell konstruieren willst, mit dem abgeschnittenen und damit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat, überhaupt nichts mit meinem Beitrag zu tun hat!?

Das vollständige Zitat sieht so aus:


Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Stell doch bitte mal die Links zu den entsprechenden Recherchen von correctiv oder dem Spiegel zu den Gewalttaten von Abgeordneten der anderen Parteien rein. Ich finde die gerade nicht.
Und wenn daraufhin jemand so geantwortet hätte, dann wäre das vollkommen ok gewesen:

Zitat:
Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Stell doch bitte mal die Links zu den entsprechenden Recherchen von correctiv oder dem Spiegel zu den Gewalttaten von Abgeordneten der anderen Parteien rein. Ich finde die gerade nicht.
Kein Problem, die gewünschten Informationen findest du hier:

https://www.tt-news.de/2024/03/28/li...auf-gestartet/

https://www.tt-news.de/2024/03/26/ba...renzau-nieder/

https://www.tt-news.de/2024/03/20/mu...cken-zum-sieg/
Den "schweren Verweis" den Kyuss bekommen hat, findest Du hier und dabei sollte offensichtlich sein, um was es mir ging. Und selbstverständlich hat er nach der Missachtung meines ersten Hinweises...

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team 31.03.2024 Beitrag anzeigen
An Dich, Kyuss, aber mal der Hinweis: Wir sind ein Forum und keine Linkliste! Wir haben kein Interesse daran, dass durch das bloße posten von Links, ohne jeglichen Kommentar dazu, unsere User auf andere Webseiten geleitet werden. Wenn Du selber die verlinkten Artikel gelesen hast, kannst Du Dir auch die Mühe machen, wenigstens kurz etwas dazu zu schreiben, aber das ständige reinsetzen von "nackten" Links sollte eine absolute Ausnahme sein - wie gesagt, das hier ist keine Linkliste, sondern ein Diskussionsforum.
...eine auf den Sack bekommen, da ich mir von niemandem auf der Nase herumtanzen lasse, denn er machte einfach exakt im selben Stil weiter, wie er das vorher gemacht hatte. Und sollte er das so weiter machen, werde ich ihn selbstverständlich aus dem Forum feuern. Und dabei geht es mir gar nicht um die Person, sondern einzig und alleine um die Sache.

Selbst wenn er keine große Lust oder Zeit gehabt hätte, da viel dazu zu schreiben, wäre es ok gewesen, wenn seine Beiträge so ausgesehen hätten:


Zitat:
Hier mal ein interessanter Gastbeitrag zum Thema, warum man als Frau eigentlich nicht die AfD wählen sollte:

https://www.focus.de/politik/gastbei...259815521.html
Zitat:
"Stern Investigativ" befasst sich in diesem Artikel damit, wie nah die Reichsbürger der AdD sind:

https://www.stern.de/gesellschaft/re...-34600160.html
Zitat:
In diesem Spiegel-Bericht geht es um die Thematik, dass der AfD-Europakandidat Petr Bystron verdächtigt wird, ...

https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-c3a2c8fc9a74

Dieser Artikel ist leider hinter einer Bezahlschranke, ich habe ihn aber gelesen und kann zusammenfassend sagen, dass ... und auch wie sich der AfD-Abgeordnete Bystron selber zu diesen mutmaßlichen Zahlungen geäußert hat. Und zwar ...
Und es hätte an sich auch nichts gegen gelegentliche Ausnahmen gesprochen, was dann so aussehen hätte können:

Zitat:
Nur auf die Schnelle, rein informativ:

https://www.tt-news.de/2024/03/20/du...n-gegen-mainz/
Zitat:
Zu diesem Thema ein kurzer Hinweis:

https://www.tt-news.de/2024/03/18/fu...gegen-grenzau/
Aber wie seine Beiträge (trotz Ermahnung) ausgesehen haben, findet Ihr hier (und diese Zitate sind nicht gekürzt, sondern sind tatsächlich immer der komplette Beitrag, immer nur externe Links reingestellt, ohne jegliche eigenen Kommentare zu den Artikeln. Und wie gesagt, wir sind ein Diskussionsforum und keine Linkliste.

Von meiner Seite aus gibt es dazu nichts mehr zu sagen - und ich denke auch von anderer Seite gibt es dazu nichts mehr zu sagen, die Grenzen sind sauber abgesteckt und es sollte keiner versuchen bewusst / provokativ auf der Grenzlinie balancieren. Meine Zündschnur ist aufgrund verschiedener Vorfälle (nicht nur hier im Politik-Thread) zur Zeit so kurz wie nie zuvor, also respektiert einfach die wenigen Wünsche, die man an Euch hier hat, das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #11915  
Alt 05.04.2024, 20:59
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.085
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Dass man sie nicht wählen kann ?
Das liegt sicherlich im Auge des Betrachters bzw. des Betroffenen.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wie geschrieben, der Trend sagt etwas anderes. Wenn die tatsächlich im Osten in eine Landesregierung kommen sollten, dann haben wir bestimmt noch vor der Bundestagswahl ausreichend abschreckende Beispiele.
Wenn Strack-Zimmermann nicht vorher das Kriegsrecht verkündet, wird noch nen heißer Sommer, bis zur US Wahl und Europa im Alleingang, hab da kein gutes Gefühl dabei Hat Sie ja schon davon fabuliert, daß dann die Wahlen ausgesetzt sind.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (05.04.2024 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11916  
Alt 05.04.2024, 21:05
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.085
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.bild.de/regional/baden-w...3426.bild.html

Zitat:
Brutaler Angriff auf Vierjährige im Supermarkt: Staatsanwalt: Mädchen-Messerstecher schuldunfähig
Verletztem Kind geht es besser
Mag ja sein das er nicht alle Latten am Zaun hat, ist aber kein Hinderungsgrund ihn für viele Jahre weg zu sperren und bitte ohne Freigang.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #11917  
Alt 06.04.2024, 08:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.bild.de/politik/inland/p...4356.bild.html

dazu addieren sich noch die Gewalten ausgeübt von Menschen mit dt. Pass und mit Migrationshintergrund, im Grund heißt das von den 12 Millionen zzgl. Deutsche mit MH (9 Mio) =) 21 Millionen (von 85 Millionen), werden etwa die Hälfte der Straftaten ausgeübt, oder sogar mehr.
ein Viertel der Menschen im Lande, verüben die Hälfte aller Verbrechen.
Es nützt nichts immer wieder gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen, dass die Leute ja meist nur aus Armut strafffällig werden, sind trotzdem Straftaten.

Unsere Straßen werden unsicherer, noch keine Verhältnisse wie in Miami, aber ich finde es reicht.

Na ja, ohne Presch kann man kaum mehr aus dem Haus, ich verspreche, werde ich angriffen, führe ich eine Straßen-OP durch. Und das gilt natürlich für deutsche Angreifer, für deutsche Angreifer mit MH, ebenso aber auch für Ausländer.

Ne Glock 18 Vollautomatik wäre mir bei Innenstadtbesuchen lieber.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11918  
Alt 06.04.2024, 11:19
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.299
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Noch ein wenig Spott für den Andy, er hat es sich wohl verdient:

https://www.der-postillon.com/2024/0...ssabotage.html

__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #11919  
Alt 06.04.2024, 18:51
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.085
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.bild.de/regional/mecklen...ersagen.net%2F

Zitat:
Mit einem Baseballschläger: Jugendliche prügeln 17-Jährigen fast zu Tode
Es wird langsam Sommer, da gibts wieder häufiger aufs Maul
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #11920  
Alt 06.04.2024, 19:12
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.956
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kyuss hat dafür einen schweren Verweis bekommen.
Am besten du liest noch mal genau nach, was an seinen Posts der Stein des Anstoßes war, damit dir das nicht auch noch passiert.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77