Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2021, 22:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
....
Hast du mit deinem Vegangesülze nicht erst den Polit-Fred zugemüllt?

Bravo, nu hier abladen...
Alt 15.06.2021, 22:05
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Weil Du Dich selbst dem angeklagten Vergehen ziemlich oft schuldig machst natürlich. Aber das ist wieder das Thema mit dumm und tot, das merken nur die anderen, Du selbst nicht.

Ah ja. Du (und alle anderen hier) würdest den Tieren am meisten helfen, wenn Du keine Tierprodukte mehr konsumieren würdest. Aber so weit reicht die Tierliebe dann doch nicht.

Dass ich Euch in Ruhe lasse und Ihr weiter mit erhofftem guten Gewissen Tiere töten lasst, obwohl Ihr im Grunde selbst wisst, dass es unnötig und grausam ist, das könnte Euch so passen, wird aber nicht passieren, egal wie plump Du um die Ecke kommst. Die Tiere selbst können sich nicht wehren, also brauchen sie Fürsprecher wie mich, die Euch permanent den Spiegel vor halten, aufklären und informieren. Bei einigen funktioniert's, bei (sturen) alten weißen Männern weniger.

Dann kann er sich aber nicht erhaben und schlauer als sein Gegenüber fühlen.
Du ? ..... und alle anderen ??
Alt 15.06.2021, 22:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Dass ich Euch in Ruhe lasse und Ihr weiter mit erhofftem guten Gewissen Tiere töten lasst, obwohl Ihr im Grunde selbst wisst, dass es unnötig und grausam ist, das könnte Euch so passen, wird aber nicht passieren, egal wie plump Du um die Ecke kommst. Die Tiere selbst können sich nicht wehren, also brauchen sie Fürsprecher wie mich, die Euch permanent den Spiegel vor halten, aufklären und informieren. Bei einigen funktioniert's, bei (sturen) alten weißen Männern weniger.
Jetzt les ich das erst

Ein Prediger ist unter uns. Ein Heilsbringer. Ein Erlöser. Wir danken Gott für den Tag, an dem dieser Mann Heil und Segen über uns gebracht hat...

Ob ich noch ne Runde mit dem Rad drehe? Wolle, was meinst du?
Alt 15.06.2021, 22:22
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hast du mit deinem Vegangesülze nicht erst den Polit-Fred zugemüllt?

Bravo, nu hier abladen...
Bedank Dich beim dem Blinden, der einmal mehr meinte, mich anti-vegan dissen zu wollen.

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Du ? ..... und alle anderen ??
Klar. Oder seid Ihr alle Veganer?

Falls jemand den Bezug zu Corona nicht sehen sollte: In einer veganen Welt gäbe es keinen Corona-Virus.
Alt 15.06.2021, 22:47
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss man diese Scheiße mittlerweile in jedem Thread lesen. Es reicht.

Seit Jahren lese ich mir diesen Sermon durch und habe bisher immer meinen Mund gehalten.
Aber wenn ein User jetzt meint, JEDEN Thread mit seiner verblendeten Ideologie vollzuspamen, dann bin selbst ich genervt und gereizt.

Du hast deinen unsäglichen Veganer-Thread... Tob dich mit deiner verblendeten Ideologie da aus wie du willst, aber korumpiere nicht auch noch alle anderen Threads.

So viele unterschiedliche Meinungen werden gelesen und auch (teilweise) akzeptiert. Auch wenn bei vielen Themen sich immer wieder die gleichen User mit ihren Themen beschäftigen. Anstrengend, aber nachvollziehbar und jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Aber Spam nicht alle Bereiche mit deiner idiotischen Sichtweise voll.

P.S.: ich esse ca. 5-6 mal die Woche Fleisch, fühle mich damit wohl und habe auch kein Mitleid mit den Tieren vom Biobauern etc., aber DENNOCH akzeptiere ich Meinungen von fast allen Vegetarieren und Veganern. Weil sie in vielen Dingen Recht haben. Aber was DU macht, schadet nicht nur der Sache an sich, sondern ist fast immer auch höchst beleidigend gegenüber den Anderen, despektierlich und einfach zum fremdschämem.
Das man dich nicht ändern kann, geschenkt.
Aber ich (und auch viele User die ich kenne) sind von deiner Art der Kommunikation nur noch angewidert.

Du zerstörst mehr, als gewinnen könntest.

Aber das liest du ja nicht zum ersten Mal....

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 16.06.2021, 00:53
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Bedank Dich beim dem Blinden, der einmal mehr meinte, mich anti-vegan dissen zu wollen.

Klar. Oder seid Ihr alle Veganer?

Falls jemand den Bezug zu Corona nicht sehen sollte: In einer veganen Welt gäbe es keinen Corona-Virus.
bei dem dummen Gequatsche hilft auch kein smiley !

In (d)einer veganen Welt würden wahrscheinlich alle Tiere die sich ja Vermehren dürfen wie sie wollen ...natürlich in absoluter Freiheit !
Plus alle Schädlinge (sind ja auch Tiere - auch die haben das Recht frei zu leben und sich frei zu vermehren !)..mögen sie auch noch so klein sein...uns allen wohl sämtliches Essen (was man so halt noch Essen nennen könnte) wegfressen !

Geändert von TT-Else (16.06.2021 um 01:12 Uhr)
Alt 16.06.2021, 06:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Es gibt für jedes Thema einen Turboblock, für Ernährung und Lebenstil bist du es Freund der Sonne!

Ich gehe ne Runde fahradfahren ..., extra für dich, und weil ich kein Fahrrad habe, für dich sogar ohne Fahrrad!

Eigentlich ess ich gerne Salat, unsere Hochbeete quillen grad über, ein herrliches Wachswetter, aber wenn ich dann dich denke, dann löse ich heute den B***** K*** - Gutschein ein. XXL B***** 2 Stück für 9,99!
Dazu fette Pommsen mit dicker Mayo und nen Eimer fette Cola, eiskalt, ich kotz drei Tage im Strahl, aber mach ich extra für dich, irgendwer muss ja das Rinderhack wegmurmeln.

Was das mit Coronafred zu tun hat?
Alles ist Politik!

snape ich hoffe dir gelingt mal noch ein normaler Umgang mit den fleischfressenden Artgenossen, sonst friert dich mal noch jemand ein. Und wenn ich den Rotenburger* wieder freilasse.
* ... nein liebe Kinder das is nix vom K***!

zum Thema: ab 1. Juli darf man in der EU wieder reisen wie man will. Lustig.
Im Oktober haben wir dann wieder R =1,2 und daily 10.000 mit 800 Toten, wir werden den Volksstamm schon noch sauber bekommen. Tätäääää .....
Ab 21:00 Uhr nix mehr Kneipe, ab 21 Uhr Trübsal auf der Couch, tätäääää.....
Worschd, wird eh wieder früher dunkler, tätääääää......
Dahoam is dahoam, gell office! Tätääääää .....

Die Impfungen werden in Zukunft mit dem Frühstück eingenommen, Oxford entwickelt grad ne Lutschimpfung. Corona gehört halt zum Leben.
Amen!

Wer ist der Lustigste im ganzen Land, richtig, der snape hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen (übrigens sind Zwerge eine Coronarisikogruppe!! ... glaube ich, die Studie find ich grad nicht)

Ich weiß wem dieser Beitrag nicht gefällt, nein nicht nur snape nicht ....
Es ist mir scheißegal wem der Beitrag gefällt, ich bin der Yogi, dem isch au alles egaaaaaaaaaal, tätäääääää ......

Turbo wird mich verklagen
Igel wird mich verhöhnen (wollen)
snape wird mich verfluchen
die anderen werden mich bedauern
fsb freut sich wenn sie mich wegfahren
Paul merkt davon nix der is beim Rad fahren
Barmer findet sehr logische Erklärungen warum der Titan durchgeknallt ist
Der Zar ist erhaben über so nen Quatsch, der liest das erst gar nicht
mithardemb stellt fest das er von mir nix anderes erwartet hat
alba wird Bischof von Aschaffenburg
Else ... regt sich auf weil rote Schuhe ausverkauft sind, scheiß Corona
Minderwitzig, Igel?

So ez hab ich mich vollständig ausgekotzt!
Ach so, der spanische Schiri, weiß nicht ob das auch zu Corona gehört, wünschen würde ich es ihm, der hat in der 6 min. Kimmich aus dem Spiel genommen mit Gelb. Egal ...

Geändert von Abwehrtitan (16.06.2021 um 06:24 Uhr)
Alt 16.06.2021, 06:58
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Jetzt muss man diese Scheiße mittlerweile in jedem Thread lesen.
Auch Du kannst Dich bei Du-weisst-schon-wem dafür bedanken.

Zitat:
Aber wenn ein User jetzt meint, JEDEN Thread mit seiner verblendeten Ideologie vollzuspamen, dann bin selbst ich genervt und gereizt.
Klar, Tiere ohne Not töten zu lassen ist einfacher, wenn einem nicht ständig jemand dafür ein schlechtes Gewissen macht.

Zitat:
P.S.: ich esse ca. 5-6 mal die Woche Fleisch, fühle mich damit wohl und habe auch kein Mitleid mit den Tieren vom Biobauern etc.
Weil Tiere nichts wert sind? Weil Du Dich als richtiger Mann fühlen willst?

Zitat:
aber DENNOCH akzeptiere ich Meinungen von fast allen Vegetarieren und Veganern. Weil sie in vielen Dingen Recht haben.
Trotzdem machst Du rücksichtslos weiter wie gehabt.
Klimaschützer haben auch Recht, aber ich fahre trotzdem meinen 25 Jahre alten Stinker weiter weil eigene Meinung und so.

Zitat:
Aber was DU macht, schadet nicht nur der Sache an sich, sondern ist fast immer auch höchst beleidigend gegenüber den Anderen, despektierlich und einfach zum fremdschämem.
Das man dich nicht ändern kann, geschenkt.
Aber ich (und auch viele User die ich kenne) sind von deiner Art der Kommunikation nur noch angewidert.
Lass mich raten: Alles Tierproduktkonsumenten?

Zitat:
Du zerstörst mehr, als gewinnen könntest.
Nö.

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
bei dem dummen Gequatsche hilft auch kein smiley !
Der Blinde benutzt doch gar keine?!
Zum Rest des Beitrags kann man nur den Mantel des Schweigens legen, peinlich.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es gibt für jedes Thema einen Turboblock, für Ernährung und Lebenstil bist du es Freund der Sonne!
Das wird auch bleiben, so lange Tiere für menschlichen Egoismus, Faulheit und Profit getötet werden.

Zitat:
Ich gehe ne Runde fahradfahren ..., extra für dich, und weil ich kein Fahrrad habe, für dich sogar ohne Fahrrad!
Zeig mal Fotos oder Video, stelle ich mir lustig vor.

Zitat:
snape ich hoffe dir gelingt mal noch ein normaler Umgang mit den fleischfressenden Artgenossen, sonst friert dich mal noch jemand ein.
Den habe ich tatsächlich mit den Menschen, die mir nicht mit den dämlichsten Ausreden um die Ecke kommen und angepisst reagieren, wenn ich ihnen den Spiegel vor halte. Ja, auch solche Menschen gibt es. Hier unter den vielen alten weißen Männern natürlich nicht.

Zitat:
zum Thema: ab 1. Juli darf man in der EU wieder reisen wie man will. Lustig.
Im Oktober haben wir dann wieder R =1,2 und daily 10.000 mit 800 Toten, wir werden den Volksstamm schon noch sauber bekommen. Tätäääää .....
Ab 21:00 Uhr nix mehr Kneipe, ab 21 Uhr Trübsal auf der Couch, tätäääää.....
Worschd, wird eh wieder früher dunkler, tätääääää......
Dahoam is dahoam, gell office! Tätääääää .....
Wenn die Impfungen nicht wären, könnte man das tatsächlich vermuten.

Zitat:
Ich weiß wem dieser Beitrag nicht gefällt, nein nicht nur snape nicht ....
Schöne Aufzählung.

Zitat:
Ach so, der spanische Schiri, weiß nicht ob das auch zu Corona gehört, wünschen würde ich es ihm, der hat in der 6 min. Kimmich aus dem Spiel genommen mit Gelb. Egal ...
Immerhin hat er zwei Tore gegen uns und einen möglichen Elfer nicht gegeben. Egal, die Ladehemmung vorne wird der Nationalmannschaft spätestens im Viertelfinale zum Verhängnis, wenn nicht in der Gruppenphase schon das Aus eintritt.
Alt 16.06.2021, 07:34
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Absolut. Nur sollte man eben nicht jeden für dumm erklären der andere Studien / Aussagen / Einschätzungen gelesen hat.
Ja lustig, in deiner Quelle steht man weiß nichts.
Wenn man (noch) nichts über das Virus weiß, ist derjenige, der was zu wissen behauptet, der dumme.
Entscheidungsgrundlage der Politik war immer, wir wissen es nicht und sind lieber vorsichtig.
Es war nicht, wir wissen Bescheid und machen etwas entgegen unseres Wissens.

Auch jetzt weiß man noch nichts über Langzeitwirkungen, woher auch.
Alt 16.06.2021, 07:46
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weil Du Dich selbst dem angeklagten Vergehen ziemlich oft schuldig machst natürlich. Aber das ist wieder das Thema mit dumm und tot, das merken nur die anderen, Du selbst nicht.
Naja wenn ich was sachlich falsches poste könnte man das natürlich auch aufklären.
Setzt natürlich ein gewisses Format voraus.
Aber zeig mal, wo liege ich hier falsch?

Dass du dich jetzt für einen nicht-veganen Impfstoff einsetzt kann man aber mit gutem Gewissen als zumindest inkonsequent bezeichnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »