Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2021, 08:07
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Naja wenn ich was sachlich falsches poste könnte man das natürlich auch aufklären.
Du wirst oft genug korrigiert, nicht nur von mir.

Zitat:
Aber zeig mal, wo liege ich hier falsch?
Dabei ausnahmsweise nicht, es ging um Dein Eigentor:
Zitat:
Also ernsthaft jetzt, wie kann man in jedem Post Sachen erzählen die offensichtlich nicht stimmen
Zitat:
Dass du dich jetzt für einen nicht-veganen Impfstoff einsetzt kann man aber mit gutem Gewissen als zumindest inkonsequent bezeichnen.
Was für einen Unsinn reimst Du Dir nun schon wieder zusammen?
Alt 16.06.2021, 08:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Alt 16.06.2021, 08:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hab die beiden jetzt auf Ignore. Blutdruck ging spürbar nach unten...

In Bayern entfällt ab heute die Maskenpflicht in Schule IM FREIEN. Endlich...
Alt 16.06.2021, 08:58
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Musik ist die feinstofflichste Form von Kunst. Pflanzen sind so feinstofflich und sensitiv, dass sie darauf reagieren. Tiere dagegen nehmen Musik nicht einmal wahr, ausgenommen von wenigen Gattungen. Du aber hältst Pflanzen für niedere Geschöpfe. Das ist ein törichter Irrtum."
https://andersmensch.wordpress.com/2...uf-ernaehrung/

Ich mag dich Snape, aber zu behaupten das es ohne Todesser kein Pandemie geben würde hilft nicht bei deren Bewältigung.
Alt 16.06.2021, 09:45
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hab die beiden jetzt auf Ignore. Blutdruck ging spürbar nach unten...

In Bayern entfällt ab heute die Maskenpflicht in Schule IM FREIEN. Endlich...
Sind Anfang Juli in Bayern im Urlaub, schöne Ferienwohnung, wie sind die Regeln für Touristen? Hab den Überblick verloren... ist das überhaupt erlaubt und was ist mit Testpflicht ?
Genauso off-topic wie der hanebüchene andere Mist hier...
Alt 16.06.2021, 09:53
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Auch Du kannst Dich bei Du-weisst-schon-wem dafür bedanken.

Klar, Tiere ohne Not töten zu lassen ist einfacher, wenn einem nicht ständig jemand dafür ein schlechtes Gewissen macht.

Weil Tiere nichts wert sind? Weil Du Dich als richtiger Mann fühlen willst?

Trotzdem machst Du rücksichtslos weiter wie gehabt.
Klimaschützer haben auch Recht, aber ich fahre trotzdem meinen 25 Jahre alten Stinker weiter weil eigene Meinung und so.

Lass mich raten: Alles Tierproduktkonsumenten?

Nö.

Der Blinde benutzt doch gar keine?!
Zum Rest des Beitrags kann man nur den Mantel des Schweigens legen, peinlich.

Das wird auch bleiben, so lange Tiere für menschlichen Egoismus, Faulheit und Profit getötet werden.

Zeig mal Fotos oder Video, stelle ich mir lustig vor.

Den habe ich tatsächlich mit den Menschen, die mir nicht mit den dämlichsten Ausreden um die Ecke kommen und angepisst reagieren, wenn ich ihnen den Spiegel vor halte. Ja, auch solche Menschen gibt es. Hier unter den vielen alten weißen Männern natürlich nicht.

Wenn die Impfungen nicht wären, könnte man das tatsächlich vermuten.

Schöne Aufzählung.

Immerhin hat er zwei Tore gegen uns und einen möglichen Elfer nicht gegeben. Egal, die Ladehemmung vorne wird der Nationalmannschaft spätestens im Viertelfinale zum Verhängnis, wenn nicht in der Gruppenphase schon das Aus eintritt.
Lustiger Typ, wenn du einem Löwen erklärst wie er sich Vegan ernähren soll und er das umsetzt mach ich das auch in Zukunft.

Übrigens warum brauchen Veganer eigentlich Nahrungsergänzungsmittel damit sie mit allen wichtigen Vitaminen und Makro Nährstoffen versorgt sind
Alt 16.06.2021, 09:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Sind Anfang Juli in Bayern im Urlaub, schöne Ferienwohnung, wie sind die Regeln für Touristen? Hab den Überblick verloren... ist das überhaupt erlaubt und was ist mit Testpflicht ?

Dich hatte ich noch vergessen in der liste "wem gefällt der beitrag nicht", zieh dir mal den Finger aus dem Arsch Mann!

@Paul, setz mich ja ned auf ignore, sonst leg ich hier mal richtig los und verpasst alles.
Alt 16.06.2021, 10:05
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dich hatte ich noch vergessen in der liste "wem gefällt der beitrag nicht", zieh dir mal den Finger aus dem Arsch Mann!

@Paul, setz mich ja ned auf ignore, sonst leg ich hier mal richtig los und verpasst alles.
Hast du schlecht gepennt oder irgendwie Aufmerksamkeitssyndrom heute morgen ? Was los mit dir, musst nicht immer der Nabel der Welt sein....
So richtig doll fand ich den Schiri übrigens auch nicht...obwohl er keinen wirklichen Bock geschossen hat
Deinen Beitrag meinte ich übrigens gar nicht, wie immer sehr amüsant

Geändert von JSCH (16.06.2021 um 10:15 Uhr)
Alt 16.06.2021, 10:59
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wüsste nicht, was es noch groß an Einschränkungen für Individualtouristen geben sollte. Alles is auf, innen Maskenpflicht und HSV-Fanaufmärsche gehen hald ned. Die gehen allerdings gar ned, C hin oder her.
Alt 16.06.2021, 11:01
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Keine Angst, ab und an geht´s mir auf´n Sack und das kriegst du dann ja auch mit, aber Infotainment is eigentlich immer garantiert.

Muss los. Mit dem Rad...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »