Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2021, 11:35
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
"Musik ist die feinstofflichste Form von Kunst. Pflanzen sind so feinstofflich und sensitiv, dass sie darauf reagieren. Tiere dagegen nehmen Musik nicht einmal wahr, ausgenommen von wenigen Gattungen. Du aber hältst Pflanzen für niedere Geschöpfe. Das ist ein törichter Irrtum."
https://andersmensch.wordpress.com/2...uf-ernaehrung/
Die Tragik bei dieser Sichtweise, unabhängig davon, dass Pflanzen nicht wirklich leiden mangels Hirn und ZNS: Für Tiere werden Pflanzen massiv verschwendet und Lebensräume zerstört, auch unsere eigenen. Wer sich also Sorgen um die Pflanzen macht, sollte erst recht Veganer werden.

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Ich mag dich Snape, aber zu behaupten das es ohne Todesser kein Pandemie geben würde hilft nicht bei deren Bewältigung.
Das ist richtig, hat aber auch niemand behauptet, dass es dabei hilft. Aber es könnte dabei helfen, zukünftige Pandemien zu verhindern.
Übrigens bist auch Du eingeladen, das Thema Veganismus im entsprechenden Thread fortzuführen.
Alt 16.06.2021, 11:42
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wüsste nicht, was es noch groß an Einschränkungen für Individualtouristen geben sollte. Alles is auf, innen Maskenpflicht und HSV-Fanaufmärsche gehen hald ned. Die gehen allerdings gar ned, C hin oder her.
... unglaublich, hab heute morgen gelesen das der HSV nen paar Kilometer weiter sich zur gleichen Zeit einquartiert hat... ich geh
Alt 16.06.2021, 11:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Muss los. Mit dem Rad...

Was sonst. Nimm den JSCH mit, ned dassmä der heid nu in a Schelln neiläfd!
So mein Aufmerksamkeitsdefizit ist temporär beseitigt, bin weg ...
Alt 16.06.2021, 11:54
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Lustiger Typ, wenn du einem Löwen erklärst wie er sich Vegan ernähren soll und er das umsetzt mach ich das auch in Zukunft.
Warum sollte ich das tun? Hältst Du Dich für einen Löwen? Warum nicht für einen Elefanten, einen Koala-Bären oder eine Giraffe?

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Übrigens warum brauchen Veganer eigentlich Nahrungsergänzungsmittel damit sie mit allen wichtigen Vitaminen und Makro Nährstoffen versorgt sind
Du meinst B12? Welches sowieso nur als Supplement ins Tier und dann in den Menschen gelangt? Ganz einfach: Weil der direkte Weg sinnvoller ist, weniger Tierleid bedeutet und weniger Ressourcenverschwendung.

Auch Du bitte gerne weiter im Veganer-Thread.
Alt 16.06.2021, 11:55
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was sonst. Nimm den JSCH mit,
....hab meine Tour schon hinter mir

ned dassmä der heid nu in a Schelln neiläfd!

So mein Aufmerksamkeitsdefizit ist temporär beseitigt, bin weg ...
Alt 16.06.2021, 12:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
... unglaublich, hab heute morgen gelesen das der HSV nen paar Kilometer weiter sich zur gleichen Zeit einquartiert hat... ich geh
DAS hast du nicht verdient!
Alt 16.06.2021, 16:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kinder als Pandemie-Treiber? Unklar. Aber vielleicht als Varianten-Treiber?
https://www.spiegel.de/panorama/bild...e-a7b9a73f70c7

Karl L. kommt natürlich auch zu Wort. Das erwähne ich nur für den Blutdruck.
Alt 16.06.2021, 16:41
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Muss los. Mit dem Rad...
Ich geh auch in Rente muss heute Server Wartung machen dafür mit 2 Tage Kurzarbeit rausgeschunden

Geändert von radeberger (16.06.2021 um 16:47 Uhr)
Alt 16.06.2021, 16:57
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Is ja auch schlimm wenn man als BOFH nicht zocken kann. Blöder Server wieder
Alt 16.06.2021, 20:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
fsb freut sich wenn sie mich wegfahren
Ich hoffe, Wolfgang, dass das nicht dein Ernst ist.
Wenn du so über mich denkst, ist dir wirklich nicht zu helfen.

Mir ist doch vollkommen egal, ob wir bei was auch immer gleicher oder anderer Meinung sind. Hier sind doch noch viel mehr Rechthaber und selbsternannte Supergescheite unterwegs wie du selbst einer bist, aber die gehen mir doch inzwischen vollkommen am ..... vorbei. Dir habe ich geantwortet, merkst was? Recht habe ich am Ende ja doch bisher immer gehabt

Also lass stecken, oder wenn du das Bedürfnis hast, du musst mir wieder eins überziehen, dann soll es eben so sein. Ich bin mir sicher, du wurdest von mir auch schon ab und an angefahren. So ist das Leben.

Zu Corona ....
- Delta kommt
- die vierte Welle kommt
- lt. Kretschmer ist ein erneuter Lockdown unumgänglich (allerdings nur, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann), lt. Lauterbach ist das nicht so
- Reisebeschränkungen trotz Inzidenzwerten im Minusbereich bleiben, oder werden sogar noch verschärft bei Risikogebieten
- Die Medien wachen auf, und werden noch so einiges aufdecken, über das ich mich sehr freuen werde
- Die Konsequenzen aus Maskenaffären, Steuerhinterziehungen, Plagiatsaffären, frisierten Lebensläufen, falschen Doktortitel, unfassbaren Lügen der Politik und Medien wie im Intensivbettenskandal etc.pp. bleiben nahezu ohne Folgen oder was noch schlimmer ist, werden ja nicht mal über die ÖR so richtig ernsthaft angegangen.

Ich bleibe dabei, willkommen im neuen Deutschland ...
Wir werden ein Leben wie im Sommer/Winter 2019 und davor NNIIEE mehr führen können. Und wer sich damit nicht auseinander setzen kann, ist heute schon der größte Verlierer bei dem, was da noch kommen wird.

Geändert von Frei statt Bayern (16.06.2021 um 20:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »