|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
![]() Übrigens bist auch Du eingeladen, das Thema Veganismus im entsprechenden Thread fortzuführen. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Was sonst. Nimm den JSCH mit, ned dassmä der heid nu in a Schelln neiläfd! ![]() So mein Aufmerksamkeitsdefizit ist temporär beseitigt, bin weg ...
Zitat:
Zitat:
Auch Du bitte gerne weiter im Veganer-Thread. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Kinder als Pandemie-Treiber? Unklar. Aber vielleicht als Varianten-Treiber?
https://www.spiegel.de/panorama/bild...e-a7b9a73f70c7 Karl L. kommt natürlich auch zu Wort. ![]() ![]() ![]()
Ich geh auch in Rente
![]() ![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (16.06.2021 um 16:47 Uhr) |
|
|||
Is ja auch schlimm wenn man als BOFH nicht zocken kann.
![]() ![]() |
|
||||
Ich hoffe, Wolfgang, dass das nicht dein Ernst ist.
Wenn du so über mich denkst, ist dir wirklich nicht zu helfen. Mir ist doch vollkommen egal, ob wir bei was auch immer gleicher oder anderer Meinung sind. Hier sind doch noch viel mehr Rechthaber und selbsternannte Supergescheite unterwegs wie du selbst einer bist, aber die gehen mir doch inzwischen vollkommen am ..... vorbei. Dir habe ich geantwortet, merkst was? Recht habe ich am Ende ja doch bisher immer gehabt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also lass stecken, oder wenn du das Bedürfnis hast, du musst mir wieder eins überziehen, dann soll es eben so sein. Ich bin mir sicher, du wurdest von mir auch schon ab und an angefahren. So ist das Leben. Zu Corona .... - Delta kommt - die vierte Welle kommt - lt. Kretschmer ist ein erneuter Lockdown unumgänglich (allerdings nur, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann), lt. Lauterbach ist das nicht so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Reisebeschränkungen trotz Inzidenzwerten im Minusbereich bleiben, oder werden sogar noch verschärft ![]() - Die Medien wachen auf, und werden noch so einiges aufdecken, über das ich mich sehr freuen werde - Die Konsequenzen aus Maskenaffären, Steuerhinterziehungen, Plagiatsaffären, frisierten Lebensläufen, falschen Doktortitel, unfassbaren Lügen der Politik und Medien wie im Intensivbettenskandal etc.pp. bleiben nahezu ohne Folgen oder was noch schlimmer ist, werden ja nicht mal über die ÖR so richtig ernsthaft angegangen. Ich bleibe dabei, willkommen im neuen Deutschland ... ![]() Wir werden ein Leben wie im Sommer/Winter 2019 und davor NNIIEE mehr führen können. Und wer sich damit nicht auseinander setzen kann, ist heute schon der größte Verlierer bei dem, was da noch kommen wird.
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (16.06.2021 um 20:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.