|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Hast du von folgender Schweinerei gehört? Einer der Angreifer wurde durch einen Tasereinsatz ins Krankenhaus befördert. Für solche Beamte gibt es ja nun wirklich nur eine Lösung, sofort Pensionsstreichung, unehrenhafte Entlassung, volle Schadensersatzpflicht, oder? Also wie die Polizei hier mit unseren Mitbürgern umspringt ist schon bodenlos.
Wie immer erwähnt keine öffentlich-rechtliche Medienanstalt
die Herkunft der vier Kinder, die einen Obdachlosen in Dortmund erstochen haben. https://www.t-online.de/nachrichten/...massnahme.html Das passende Zitat von zuständigen MP von NRW, Herrn Wüst: "Das sind unsere Kinder, diese Kinder sind unsere Zukunft, eine andere haben wir nicht.“ Im Welt TV fragte der Moderator den Sprecher der Staatsanwaltschaft ob er bestätigen kann das es Bulgarische Kinder waren. Die Antwort: "Ich verstehe jetzt nicht was das damit zu tun hat. Aber ja das stimmt." Geändert von A. Lange (08.04.2024 um 17:43 Uhr) |
|
||||
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (08.04.2024 um 18:15 Uhr) |
|
||||
Wer sowas sagt und davon überzeugt ist, was er da von sich gibt, sollte sofort seinen Rücktritt einreichen.
Die Zeit, in der man den Bürger einfach so durch den Ring ziehen konnte ist wohl langsam vorbei. Denn auch hier muss sich nun ein Gericht mit beschäftigen:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-fall-loretta/ Und darum geht es, aus dem Link zitiert: Die 16jährige war im Februar von ihrem Direktor aus dem Chemie-Unterricht im Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten geholt worden. Vor der Tür warteten Polizisten, um im Lehrerzimmer eine „Gefährderansprache“ vorzunehmen. Es ging um AfD-freundliche Posts in den sozialen Medien. Die Beamten räumten ein, die Mittellungen seien zwar nicht strafrelevant, trotzdem wolle man sie warnen. Mal schauen, welcher Schlumpf danach dumm aus der Wäsche schaut
https://www.soester-anzeiger.de/loka...-92993845.html
Zitat:
Wie kommt es eigentlich, dass du als Hüter von Recht und Ordnung rein zufälligerweise nie irgendetwas für erwähnenswert hältst, bei dem kein Migrationshintergrund des feststehenden oder vermeintlichen Täters erkennbar ist???
So wie hier etwa: https://www.spiegel.de/panorama/just...d-3483c5850a7b Sind 4 Tote nicht schockierend genug? Oder stört dich, dass ein Zeuge beim Machetenangriff doch eher nicht migrationstypische Rufe gehört haben will? Oder kann es am Ende sein, dass dir Recht und Ordnung am Ende eigentlich scheißegal sind, solange du nur gegen die richtigen hetzen kannst??? Ich möchte noch hinzufügen, dass es mich nicht grundlegend wundern würde, wenn sich später herausstellt, dass der Täter trotz deutscher Staasangehörigkeit doch auch ebenfalls einen Migrationshintergrund hat - aber genau das ist MIR eben scheißegal, ich beurteile Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihrer Herkunft! Geändert von Schrottkopf (10.04.2024 um 17:24 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
Vielleicht hat der ein oder andere auch erst schnell den deutschen Paß erhalten, Schnelleinbürgerungen scheinen im Moment ja der letzte Schrei zu sein!!
ich mag mich ja täuschen, obwohl ich wahrlich auch durch meine Fußballfan - Vergangenheit viel erlebt habe, aber sowas hat es doch noch nicht gegeben vor 2015, oder vielleicht doch? https://www.nius.de/news/auseinander...2-e0e36d6748f1 Wir hatten noch Faustkämpfe, Fußkicks, aber eben auch, Ehrenstatus, wer am Boden lag, war raus, so einfach war das. Aber sind wir mit Macheten aufeinander los gegangen? Nein, ich kann mich einfach nicht daran erinnern!!
Zitat:
1. machen diese Straftaten bzw. Gewalttaten mittlerweile fast die Hälfte aller Fälle aus 2. gäbe es sie einfach nicht, wenn wir uns die Migranten vorher richtig anschauen würden. Deinen Fall habe ich auch gelesen, tja aber sowas passiert halt wenn man Altmieter wegen Flüchtlingen aus der Wohnung wirft, den Fall hätte es dann nämlich auch nicht gegeben. Würde mir auch auf dem Sack gehen, wenn das Sozialamt mir mit meinem Steuergeld die Wohnung streitig macht. Deshalb würde ich es verstehen, wenn die Betroffenen, Politiker wegen der Mißachtung geltenden Rechts verklagt würden. Nicht Schröder würde ich als Altkanzler die Tantiemen streichen sondern Merkel und so weiter ....
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (10.04.2024 um 19:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|