Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11931  
Alt 09.01.2019, 14:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
haben wir in drei bis vier Jahren wieder eine konkurrenzfähige Erstligamannschaft.
Ob da die Glubbfans so lange warten wollen? Vllt. das Problem von Außenstehenden, dass sie die wahre Situation doch nicht so kennen?
Mit Zitat antworten
  #11932  
Alt 09.01.2019, 14:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wennsd beim Dräner verschissnn hasd, hasd beim Dräner verschissnn.....

http://www.nordbayern.de/kollner-leg...j-jEXkFltLx0_Y

Ein Spieler, den der Trainer sogar mal Championsliga - tauglich hielt, ist wohl inzwischen selbst bei einem 18ten der Bundesliga nicht mehr allzuviel wert. Manchmal weiß ich echt langsam nicht mehr, was der Trainer "überhaupt" vor hat .........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11933  
Alt 10.01.2019, 17:42
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[QUOTE=Frei statt Bayern;3019960]Wennsd beim Dräner verschissnn hasd, hasd beim

Ein Spieler, den der Trainer sogar mal Championsliga - tauglich hielt, ist wohl inzwischen selbst bei einem 18ten der Bundesliga nicht mehr allzuviel wert. Manchmal weiß ich echt langsam nicht mehr, was der Trainer "überhaupt" vor hat .........[/QUOTE





Mathenia halt ich auch für der besseren ,
(Torhüter oder Torfänger),nenne es wie du willst.

Aber einen Stürmer haben wir immer noch nicht

Ohne Tore keine Siege und nur wenig Punkte(Unentschieden max).....

Und bei einem Abstieg werden unsere Buben verscherbelt ,so war es schon immer und so wird es auch wieder kommen,bei einem Abstieg.

Misidian ist ein Juwel(wird auch verscherbelt,da ist die halbe Buli schon dran) schade für den hätten wir richtig gutes Geld bekommen beim Ligaverbleib.

Der einzige der neben Löwen ,Kubo ,spielerich was bewegen kann.

Und beim Abstieg mein Freund "Eisenbahn" fangen wir trotz 3 Mio Schuldenabbau im Moment,wieder nicht von null an sondern versinken wieder über Jahre in der 2 Liga.,und der Schuldenberg wird wieder größer.

Nur in der 1 Liga wird Kohle verdient.........

Peter
Ich mag den Pino auch

Aber ich habe auch die letzte Saison und Spiele von Ihm gesehen,und selbst damals war er schon umstritten ,was Schnelligkeit und Ballsicherheit anbelangt war er nicht bei allen Fans beliebt.Zumindest nicht bei den Leistungsbezogenen "Fans".Dazu zähle ich mich auch.

Mintal als Scout hat auch noch nichts geliefert.
,Garnichts, kam von Tschechien oder der Slowakei,null
Sorry das sind leider Fakten.


Ohne Klassenerhalt stürzen wir gnadenlos ab.
Das geht schnell,siehe Lautern,KSC,Braunschweig,.......................
irgendwann hilft dir bzw "Uns Glubberer" das gesabber mit Tradition und ...Scheißegal....
nix mehr.

Ohne Moos nix los(Zumindest keine 1 Liga)

Geld schießt leider doch Tore

Geändert von klabusterbärle (10.01.2019 um 18:02 Uhr) Grund: ändern
Mit Zitat antworten
  #11934  
Alt 10.01.2019, 18:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Pino umstritten, logisch, bei denen, die Nullkommanull Ahnung haben von Fußball

Mathenia ist kein Torhüter, Bredlow auch nicht, auf keinen Fall tauglich für Liga 1, die könnten bei mir Schlitze klopf, das wäre eine sinnvolle Tätigkeit für die Zwei.

Misidjan hat noch nichts bewiesen, kaum Torsituationen erzwungen, sehe ich noch lange nicht so gut, wie viele von euch.

Ich wüsste auch nicht, welcher Erstligist an einem Spieler von uns interessiert sein könnte, zu schlecht waren wir nach Spieltag 7/8. Abwehrleistung setzen sechs, Mittelfeld ohne Benotung, nicht vorhanden, Stürmer ..... was issssss, welche Stürmer ....... also bitte, welcher Ausverkauf soll denn jetzt ernsthaft stattfinden?

Löwen, vielleicht. Mühl sicher. Und dann? Behrens vielleicht noch von einem Zweitligameister - Anwärter. Das war`s. Oder es bewegt sich noch was in Saisonhälfte zwei, aber so wie bisher???????

Mit Liga 2 und dem damit verbundenen finanziellen Niedergang hast du natürlich zu 100% Recht. Man sieht schon nach den vergangenen vier Jahren Zweitligazugehörigkeit, wie weit wir jetzt von Liga 1 tatsächlich entfernt sind!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11935  
Alt 10.01.2019, 18:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein Freund von mir verkauft seine Dauerkarte für alle Spiele der Rückrunde, er hat wichtige Beweggründe betreffend seiner Familie. Er würde die Karte auch umschreiben lassen, wenn einer Interesse hat.

Nordkurve Block 12, Sitzplatz, Reihe 24, kostet 195 Euro, ein Spitzenpreis, wie ich finde. Es kommen ja noch Gegner wie Doffmund, die Bauern, die Gladbegger und die Dosen, alles vermutliche CL Anwärter für 2019.

Die Einzelpreis - Ticketpreise bei den vier vorgenannten Spielen würden pro Spiel bei 48 Euro auf diesen Platz liegen.

Bei Interesse einfach bei mir melden, ich kann das vermitteln.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11936  
Alt 10.01.2019, 18:51
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es gibt doch nur zwei Lösungen:

1. Wir kaufen oder leihen jetzt auf Pump zwei oder drei Spieler. Wenn wir dann absteigen, schaut es richtig schlecht aus finanziell. Spieler, die uns helfen, sind aus meiner Sicht nicht machbar. Z.B. Batshuayi - der wurde heute von Valencia gefeuert. Das wäre einer. In Dortmund hat er viele Tore gemacht. Die Leihgebühr würde rund 3 Mio. für ein halbes Jahr betragen, das Gehalt in etwa das Gleiche, also in Summe 6 Mio. Dazu bräuchten wir noch einen Top Torwart. Der kostet vermutlich auch 2 bis 3 Mio. Dann könnte der Klassenerhalt klappen. Wenn nicht, sind wir am Ar... und die Arbeit der letzten zwei, drei Jahre war für die Katz.

2. Wir machen nichts auf dem Transfermarkt. Die Spieler hauen sich voll in jedes Match und versuchen über den Teamgeist die Klasse zu halten. Die Verträge der Leistungsträger sollten in der Zwischenzeit verlängert werden. Halten wir die Klasse, sind wir fein raus. Wenn nicht, ist die Situation auch noch erträglich. Sollte der eine oder andere Spieler dann weg gehen wollen, würde das einige Mio. EUR einbringen.

Der Club hat in den letzten Jahrzehnten zu oft Lösung 1 versucht und ist damit IMMER baden gegangen, zuletzt mit Bademeister Bader. Also ruhig Blut. Die Spieler sollen sich einfach den Hintern aufreißen und wir Fans sollten bis zur letzten Spielminute der Saison wie eine Eins hinter dem Club stehen.

Es gäbe vielleicht noch eine 3. Lösung: Der Club schmeißt Anleihen auf den Markt. Draghi kauft doch seit Jahren alle Schrottpapiere auf. Da das Mindestvolumen für EZB Anleihekäufe bei rund 1 Milliarde liegt, könnten wir dann locker Mbappe, Salah und einen Toptormann kaufen.
Mit Zitat antworten
  #11937  
Alt 10.01.2019, 19:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
..........
Es gäbe vielleicht noch eine 3. Lösung: Der Club schmeißt Anleihen auf den Markt. Draghi kauft doch seit Jahren alle Schrottpapiere auf. Da das Mindestvolumen für EZB Anleihekäufe bei rund 1 Milliarde liegt, könnten wir dann locker Mbappe, Salah und einen Toptormann kaufen.
Wenn du diese Lösung mit welchen Mitteln auch immer erreichst schlage ich dich zum Vorstandsvorsitzenden vor!! Diese Lösung gefällt mir bei weitem am Besten!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11938  
Alt 11.01.2019, 11:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn der Moosi den Sambakicker nicht helfen lassen will, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11939  
Alt 11.01.2019, 12:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Dauerkarte ist an einen stillen Mitleser dieser Forumsseite bereits verkauft!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11940  
Alt 11.01.2019, 13:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dauerkarte ist an einen stillen Mitleser dieser Forumsseite bereits verkauft!
Hmmm...lass mich raten....der stille Leser hat bereits eine Dauerkarte...in den Farben schwarz/gelb...?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77