Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.04.2012, 11:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hoffentlich ein Aprilscherz !
Alt 01.04.2012, 11:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der nächste clevere Schachzug der Wulffs

ich werde die beiden Bücher kaufen, egal was sie kosten

Hoffnung für die FDP
Alt 01.04.2012, 11:44
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sollen das Buch von Betty heissen?! "Rotlicht" oder doch "Die Rache der Wanderdirne"?!

Titel von Krille Wulff sei Buch is kla: "Schnäppchenführer Deutschland 2013 - Erstausgabe mit Gutscheinen und Coupons"

Geändert von Beaker (01.04.2012 um 11:53 Uhr)
Alt 05.04.2012, 08:45
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Fast drei Prozent:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...825862,00.html
Alt 07.04.2012, 09:52
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Partei braucht das Land. Man geht vor das Bundesverfassungsgericht, weil ein Tanzmob am Karfreitag verboten wurde. Leider wurden die Anträge abgelehnt, weil man sich mit der Verfahrensweise dann wohl noch nicht so richtig auskennt.

http://www.zeit.de/politik/deutschla...erbot-flashmob

Aber die neue Frustpartei wird uns trotzdem noch ein wenig erhalten bleiben.

Wie sagte doch mal jemand:
"Die Piratenpartei kann man ja wählen, aber die Stimme ist natürlich dann im Gully"
Alt 07.04.2012, 09:57
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, ich dachte es ginge mal um Onkel Günter.

Wer spendiert jimih denn mal einen Flug für zwei Personen nach St. Petersburg?
Alt 07.04.2012, 13:28
registrierter Besucher

http://www.focus.de/politik/deutschl...id_734124.html
Alt 08.04.2012, 10:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.sueddeutsche.de/politik/e...ruen-1.1327888

... rein egoistisch gedacht ... fein, ansonsten ... Deutschland wohin gehst Du ? Jeder 10 Mensch in D ein "Chaot" ? Rechnet man die Linke dazu und die Randparteien jeder Fünfte ?

Wird Zeit das wir wieder Leitplanken lackieren lassen .... wer zuviel Zeit hat kommt auf idiotische Gedanken, obschon auch mich das eine oder andere Mal die Protestwahl "reizen" würde ... letztlich aber ... nicht regierungsfähig (wobei ich auch eine Regierungspartei kenne der ich die Fähigkeit zu Regieren absprechen will).

Ja Peter, ich sehe auch Oppositionsparteien die ich für in diesem Sinne unfähig halte, wenn ich Frau Roth sehe, erzeugt das in mir regelmäßig nicht wenig Brechreiz ...

Ich bin nicht wirklich ein Freund der großen Koalition, es wird uns aber wohl kaum erspart bleiben, wenns nicht für schwarz/gelb reicht, läßt Angela Ihre Weggefährten fallen wie ne heiße Kartoffel ... keine Frage ...
Alt 08.04.2012, 11:11
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... wenns nicht für schwarz/gelb reicht, läßt Angela Ihre Weggefährten fallen wie ne heiße Kartoffel ... keine Frage ...
Warum so negativ formuliert? Sollte sie aus Solidarität mit in die Opposition gehen? (der eine oder andere hier würde sich das vermutlich wünschen )

Wenn es langt, dann langt es und wenn nicht muss man nach Alternativen suchen. Hat mit "fallen lassen" nix zu tun.
Alt 08.04.2012, 11:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jeder 10 Mensch in D ein "Chaot" ? Rechnet man die Linke dazu ...jeder Fünfte ?

dass das mal einer erkennt!

nimm noch den Öko-Flügel der Grünen hinzu, dann sogar jeder Vierte!

Alles andere kann man mehr oder weniger gelten lassen.

Und vor allem jeder dritte Erstwähler ist ein Chaot; viel schlimmer!!!!!

Das haut nicht hin, dass man jeden achtzehnjährigen Rotzlöffel, der von Tuten und Blasen null Ahnung hat, sein Kreuz machen lässt.

....womit wir wieder bei der von mir seit langem propagierten Stimmengewichtung wären....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »