|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Sicher, dazu muss man sich nur den Polizeibericht und die Berichte der Bildzeitung vor Augen halten, da weiß man ganz genau was los ist.
Aber keine Angst, ich suche die täglich für euch raus. https://www.welt.de/debatte/kommenta...ht-weiter.html Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.04.2024 um 09:39 Uhr) |
|
|||
Gut, dass Du eine Aufgabe im Leben gefunden hast.
Und dann ist sie bei ca. 26000 Gewalttaten im Jahr (wenn ich den Bericht noch richtig im Kopf habe) auch noch verhältnismäßig einfach zu schaffen.
Zitat:
Der obige Satz trifft nämlich perfekt auf dich zu. Bei dir sind manche Täter gleicher als andere. Es gibt viele berechtigte Gründe der Kritik an der Migrationspolitik und es ist wichtig und richtig die Kriminalstatistik diesbezüglich sachlich auszuwerten. Was du betriebst ist Hetze und einseitige Relativierung. Kann Schrottkopf in seiner Einschätzung hier uneingeschränkt zustimmen.
Ne hat er nicht, er hat irgendwas von Hirn und Herz gefasselt .... was er selbst noch nie gezeigt hat. Ich habe diesen Anspruch an mich oder andere nie erhoben, sondern nur die Fakten aufgezählt.
Das ist ein Unterschied, er wird nämlich seinem Spiegelbild selbst nicht gerecht, ich schon.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.04.2024 um 11:59 Uhr) |
|
||||
So viel Zeit muss sein, die Bild macht es ja einfach
Wie oft soll ich eigentlich noch auf derartige Anspielungen antworten?
Du wirst auch immer langweiliger!! Klar ist, Grün ist für mich unwählbar. Nicht wählbar sind seit Jahren aber auch Rot, Schwarz, Gelb und Rot. Da bleibt nicht mehr viel, ich weiß. Jetzt kommt dazu, auch ein Höcke für mich auch unwählbar ist. Der sitzt aber in Thüringen, das hat mit Franken rein gar nichts zu tun. Du kannst also weiter machen mit dem, was du tust. Denn in der Summe weißt du ja, wenn es was sinnvolles gibt, um es mit dir zu besprechen, bin ich der letzte der nein sagt, aber so einen Scheiß ... neeeee biddddddddeeeeeeee!
Zitat:
Im Ernst - wenn Dir gefällt, dass vdLs Günstlingswirtschaft angeprangert wurde, warum dann nicht mal einen Pluspunkt für die Ampel-Parteien verbuchen? Du brauchst sie ja nicht gleich zu wählen.
Zitat:
Lassen wir den ganzen rechten Scheiss mal aussen vor. Ich denke, Du bist mit mir einer Meinung, das sämtliche Altparteien den Mittelstand zugrunde richten und einen Grossteil der Mittelschicht in die Armut führen. Die AFD ist aber grundsätzlich für eine deutlich neo-liberalere Politik als alle Altparteien zusammen. D. h., ein Grossteil der AFD Wähler würde unter deren Poltik noch stärker leiden. Um dem zu entgehen bliebe also eigentlich nur Links oder BSW zu wählen. Je nachdem wie man dann zur Migrationspolitik und anderen Themen steht, wäre dann die eine oder die andere Partei die Partei der Wahl. Bei Dir wäre das dann wohl die BSW. Was stört Dich daran? |
|
|||
Nicht gesehn gehabt, aber die Zusammenfassung spricht ja auch Bände.
https://www.focus.de/politik/deutsch...259847298.html So einem , zudem noch an so einem Termin, eine Bühne zu bieten ist mehr als fragwürdig.
|