Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11951  
Alt 17.06.2021, 09:03
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
- Die Medien wachen auf, und werden noch so einiges aufdecken, über das ich mich sehr freuen werde
Ja, und der Kyuss sagt: "Geht zum Impfen!"

Wahrscheinlich sind es nur junge Veganer dadurch betroffen...
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...7-915c6670bcb5

Zum Glück: "bislang kein klares Bild"
Mit Zitat antworten
  #11952  
Alt 17.06.2021, 09:06
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
!! AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ja, und der Kyuss sagt: "Geht zum Impfen!"

)

Und mit dem Leseverstehn hast du es immer noch nicht so ?


Mein Posting in Gänze : Delta kommt in der Tat, aber da wir im Gegensatz zum UK den Abstand zwischen Erst- und Zweitimpfung nicht so gross haben, werden wir der 4.Welle wohl entgehn, jedenfalls wird sie nimmer so gross.( hoffentlich )
Geht zum Impfen !

Also ganz klar im Zusammenhang mit Delta, damit wir mit dem Impfen schneller sind als Ausbreitung von Dealta.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #11953  
Alt 17.06.2021, 09:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ja, und der Kyuss sagt: "Geht zum Impfen!"
Das mit dem Impfen muss aber auch jeder selbst für sich entscheiden.
Ich habe mich impfen lassen, mein Sohn verweigert es zu 100%.
Und beide Seiten, sind einfach zu respektieren. Jeder muss dann doch auch mit den Konsequenzen leben.

Ich glaube, jeder muss selbst für sich herausfinden, ob er sich impfen lässt oder auch nicht, jeder hatte inzwischen mehr als genug Zeit, sich eine Meinung darüber zu bilden, was Kyuss dazu sagt, ist doch vollkommen egal, er lag wie viele andere hier sooft dermaßen daneben, da muss man solche Aussagen auch nicht mehr auf die Goldwaage legen. Und was Zitierkanone Snape schreibt, da ist eh besser, du öffnest die Mülltonne und schiebst alles direkt rein, oder machst es so wie ich, liest es einfach nicht mehr.

Ich habe gestern meine zweite Bion bekommen.
Heute geht es mir echt scheiße, seit vier Uhr Schüttelfrost, permanente Gänsehaut, Gliederschmerzen, aber Gott sei Dank nur leichte Kopfschmerzen, denn davor hatte ich inzwischen tatsächlich richtig Angst. In 24 Stunden soll schon wieder alles besser sein. Wir werden sehen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (17.06.2021 um 10:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11954  
Alt 17.06.2021, 09:29
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und mit dem Leseverstehn hast du es immer noch nicht so ?


Mein Posting in Gänze : Delta kommt in der Tat, aber da wir im Gegensatz zum UK den Abstand zwischen Erst- und Zweitimpfung nicht so gross haben, werden wir der 4.Welle wohl entgehn, jedenfalls wird sie nimmer so gross.( hoffentlich )
Geht zum Impfen !

Also ganz klar im Zusammenhang mit Delta, damit wir mit dem Impfen schneller sind als Ausbreitung von Dealta.
Was ändert es in Zusammenhang auf das was ich angehängt habe?
Zuerstmal, es gibt keine 4. Welle und es wird sie auch nicht geben. Wenn, dann 4. Saison. Macht zwar praktisch gar keinen Unterschied, aber ist zuerstmal nicht politisch manipuliert.

Zum deinem Leserverständnis:
Es war von mir ironisch gemeint mit einem kleinem Bild (Smiley).
Es ist eigentlich egal, warum sich jemand impfen läßt. (Ich rate auch nicht davon ab. Ich bin selber geimpft.)
Aber egal in welchem Kontext du schreibst: "Geht zum Impfen!" (obwohl ich das Gefühl habe, dass du selber nocht nicht geimpft bist) ändert es nichts an den Risikos, die im Spiegel beschrieben wurden und von Paul-Ehrlich-Institut noch untersucht werden...
In der aktuellen Auswahl haben wir neben Myokarditis und TTS (Hirnvenenthrombosen) auch das Guillain-Barré-Syndrom.
Aber wie gesagt: "das Bild ist noch nicht klar!"
Mit Zitat antworten
  #11955  
Alt 17.06.2021, 09:30
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.928
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich krieg gar keine Impfung bisher. Hab kein Übergewicht und bin auch nicht krank. Beim Impfzentrum kann ich nichtmal nen Termin buchen. Is mir auch wurscht momentan. Brauch ich halt Mitte Juli wieder nen Test damit ich in Lübeck dann ins Hotel kann. Auch kein Drama. Aber darum geht es nicht. Warum man lustigerweise im Hotel wo man eigentlich so gut wie mit niemand wirklich Kontakt hat immer noch ne Testpflicht hat aber im Schwimmbad nicht und dann ohne Maske obwohl man da eigentlich über viel längere Zeit mit Leuten in der Schwimmhalle ist. Macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Wenn ich jetzt z. B. ins Saunawerk gehe und nen Test brauche ok, macht durchaus Sinn wenn es dafür keine Auflagen gibt. Aber was der Unsinn mit der Testpflicht in Hotels soll wo es sowieso dann kein Frühstück gibt erschließt sich mir nicht. Da geht es ja auch weniger um Logik sondern mehr um Kontrolle.
Mit Zitat antworten
  #11956  
Alt 17.06.2021, 09:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
..... mehr um Kontrolle.
Und genau darum ging es schon immer!

Erst sobald das wirklich im großen Teil der Bevölkerung erkannt wird, wird es richtig spannend.

Für mich immer noch unerklärlich, wieso man in bestimmten Kreisen tun und lassen kann, was man will (wie gestern geschrieben), und manche das immer noch nicht auf die Kette bekommen, was da tatsächlich los ist.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11957  
Alt 17.06.2021, 10:06
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Und ganz vorne dabei Andreas Scheuer.
Das ist echt ne Granate. Dass jemand an seinem Posten klebt, ist schon länger durchaus üblich, aber dass seine Partei ihn dafür nicht fallen lässt, ist ein starkes Stück angesichts dessen, was er verbockt hat. Dafür sollte auch die Partei abgestraft werden. Zumal das kein Einzelfall ist.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Noch einiges früher !
Wen hast Du im Sinn?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
was Kyuss dazu sagt, ist doch vollkommen egal, er lag wie viele andere hier sooft dermaßen daneben, da muss man solche Aussagen auch nicht mehr auf die Goldwaage legen.
Aha, womit lag er denn daneben, um komplett unglaubwürdig geworden zu sein?
Mit Zitat antworten
  #11958  
Alt 17.06.2021, 10:07
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und genau darum ging es schon immer!

Erst sobald das wirklich im großen Teil der Bevölkerung erkannt wird, wird es richtig spannend.

Für mich immer noch unerklärlich, wieso man in bestimmten Kreisen tun und lassen kann, was man will (wie gestern geschrieben), und manche das immer noch nicht auf die Kette bekommen, was da tatsächlich los ist.

Meiner Meinung nach geht es vielen "noch nicht schlecht genug".

Erst wenn die eigene Komfortzone in Gefahr ist kommen die Bürger in Bewegung.

Auch der Angstfaktor spielt eine große Rolle.

Diese Angstmacherei finde ich höchst verwerflich !
Mit Zitat antworten
  #11959  
Alt 17.06.2021, 10:40
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Für mich immer noch unerklärlich, wieso man in bestimmten Kreisen tun und lassen kann, was man will
Z.B. im Schwimmbad ?
Mit Zitat antworten
  #11960  
Alt 17.06.2021, 10:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Z.B. im Schwimmbad ?
Hier fehlt mir die Differenzierung vom Freibad oder Hallenbad!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77