|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wahrscheinlich sind es nur junge Veganer dadurch betroffen... https://www.spiegel.de/wissenschaft/...7-915c6670bcb5 Zum Glück: "bislang kein klares Bild" ![]() |
|
|||
![]() Und mit dem Leseverstehn hast du es immer noch nicht so ? Mein Posting in Gänze : Delta kommt in der Tat, aber da wir im Gegensatz zum UK den Abstand zwischen Erst- und Zweitimpfung nicht so gross haben, werden wir der 4.Welle wohl entgehn, jedenfalls wird sie nimmer so gross.( hoffentlich ) Geht zum Impfen ! Also ganz klar im Zusammenhang mit Delta, damit wir mit dem Impfen schneller sind als Ausbreitung von Dealta.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zuerstmal, es gibt keine 4. Welle und es wird sie auch nicht geben. Wenn, dann 4. Saison. Macht zwar praktisch gar keinen Unterschied, aber ist zuerstmal nicht politisch manipuliert. Zum deinem Leserverständnis: Es war von mir ironisch gemeint mit einem kleinem Bild (Smiley). Es ist eigentlich egal, warum sich jemand impfen läßt. (Ich rate auch nicht davon ab. Ich bin selber geimpft.) Aber egal in welchem Kontext du schreibst: "Geht zum Impfen!" (obwohl ich das Gefühl habe, dass du selber nocht nicht geimpft bist) ändert es nichts an den Risikos, die im Spiegel beschrieben wurden und von Paul-Ehrlich-Institut noch untersucht werden... In der aktuellen Auswahl haben wir neben Myokarditis und TTS (Hirnvenenthrombosen) auch das Guillain-Barré-Syndrom. Aber wie gesagt: "das Bild ist noch nicht klar!" ![]() |
|
|||
Ich krieg gar keine Impfung bisher. Hab kein Übergewicht und bin auch nicht krank. Beim Impfzentrum kann ich nichtmal nen Termin buchen. Is mir auch wurscht momentan. Brauch ich halt Mitte Juli wieder nen Test damit ich in Lübeck dann ins Hotel kann. Auch kein Drama. Aber darum geht es nicht. Warum man lustigerweise im Hotel wo man eigentlich so gut wie mit niemand wirklich Kontakt hat immer noch ne Testpflicht hat aber im Schwimmbad nicht und dann ohne Maske obwohl man da eigentlich über viel längere Zeit mit Leuten in der Schwimmhalle ist. Macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Wenn ich jetzt z. B. ins Saunawerk gehe und nen Test brauche ok, macht durchaus Sinn wenn es dafür keine Auflagen gibt. Aber was der Unsinn mit der Testpflicht in Hotels soll wo es sowieso dann kein Frühstück gibt erschließt sich mir nicht. Da geht es ja auch weniger um Logik sondern mehr um Kontrolle.
|
|
||||
Und genau darum ging es schon immer!
Erst sobald das wirklich im großen Teil der Bevölkerung erkannt wird, wird es richtig spannend. Für mich immer noch unerklärlich, wieso man in bestimmten Kreisen tun und lassen kann, was man will (wie gestern geschrieben), und manche das immer noch nicht auf die Kette bekommen, was da tatsächlich los ist.
Das ist echt ne Granate. Dass jemand an seinem Posten klebt, ist schon länger durchaus üblich, aber dass seine Partei ihn dafür nicht fallen lässt, ist ein starkes Stück angesichts dessen, was er verbockt hat. Dafür sollte auch die Partei abgestraft werden. Zumal das kein Einzelfall ist.
Wen hast Du im Sinn? Aha, womit lag er denn daneben, um komplett unglaubwürdig geworden zu sein? |
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung nach geht es vielen "noch nicht schlecht genug". Erst wenn die eigene Komfortzone in Gefahr ist kommen die Bürger in Bewegung. Auch der Angstfaktor spielt eine große Rolle. Diese Angstmacherei finde ich höchst verwerflich ! |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Hier fehlt mir die Differenzierung vom Freibad oder Hallenbad!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.