Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2024, 11:54
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Nicht gesehn gehabt, aber die Zusammenfassung spricht ja auch Bände.
https://www.focus.de/politik/deutsch...259847298.html

So einem , zudem noch an so einem Termin, eine Bühne zu bieten ist mehr als fragwürdig.
Egal wie man zu Voigt oder Höcke steht.

Dieses Duell war ein Beispiel für Demokratie.

Erstmal zweitrangig wer da "gewonnen" hat.
Alt 12.04.2024, 11:55
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Was die Meisten nicht kapieren, Migranten sind in der Bringschuld und das aufnehmende Land darf und sollte selektieren.
Alt 12.04.2024, 12:42
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Im Ernst - wenn Dir gefällt, dass vdLs Günstlingswirtschaft angeprangert wurde, warum dann nicht mal einen Pluspunkt für die Ampel-Parteien verbuchen?
Blindes Huhn und so.
Alt 12.04.2024, 15:15
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Bist du noch ganz glatt ?... Hirn und Herz, hast du für die eingeborenen Messerstecher- und Vergewaltigungsopfer hier noch in keiner Weise gezeigt und das verlangst du jetzt von mir
Junge, der Kommentar mit Herz und Hirn bezog sich nicht auf dich, dass die Begriffe bei dir nicht zusammenkommen, war mir schon klar - beim Rest der Menschheit habe ich zumindest bei einem Teil noch Hoffnung...

Bei dir wollte ich nur nochmal klarstellen, dass du kein grundlegendes Problem mit einem echten Deutschen hast, der Leute umbringt und skalpiert, sondern für so jemanden sogar dann noch Verständnis und Entschuldigungen findest - so gesehen hast du genau das gemacht, was ich von dir erwartet habe.

Zitat:
Geh einfach mal in dich und denk mal über den Schwachsinn nach, den du hier von dir gibts.

Das ist ganz klar Doppelmoral bzw. gespielte Entrüstung, Heuchelei, einfach nur langweilig dein Getue
Na los, du wirst mir doch ganz bestimmt die Stelle zeigen können, an denen ich irgendeinen Kriminellen (egal ob In- oder Ausländer) verteidigt habe oder versucht habe, Verständnis für vergleichbare Taten oder auch nur einen geklauten Schokoriegel zu finden - wenn du da irgendetwas findest, darfst du gerne weiter von Schwachsinn oder Doppelmoral sprechen - wird aber nicht einfach...

Mach bitte ganz genauso weiter, dann kapiert es irgendwann sogar noch der letzte!!!
Alt 12.04.2024, 16:36
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Na los, du wirst mir doch ganz bestimmt die Stelle zeigen können, an denen ich irgendeinen Kriminellen (egal ob In- oder Ausländer) verteidigt habe oder versucht habe, Verständnis für vergleichbare Taten oder auch nur einen geklauten Schokoriegel zu finden - wenn du da irgendetwas findest, darfst du gerne weiter von Schwachsinn oder Doppelmoral sprechen - wird aber nicht einfach...
Ich habe auch niemanden verteidigt, sondern nur wiederholt was in dem Artikel stand und meine Meinung dazu geäußert, mehr nicht.

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Mach bitte ganz genauso weiter, dann kapiert es irgendwann sogar noch der letzte!!!
Das wird so oder so auch ohne mein Zutun passieren.

Geändert von radeberger (12.04.2024 um 16:38 Uhr)
Alt 12.04.2024, 16:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich habe auch niemanden verteidigt, sondern nur wiederholt was in dem Artikel stand und meine Meinung dazu geäußert, mehr nicht.
Manchmal frage ich mich, ob du deine Absonderungen selber glaubst...

Zitat:
Deinen Fall habe ich auch gelesen, tja aber sowas passiert halt wenn man Altmieter wegen Flüchtlingen aus der Wohnung wirft, den Fall hätte es dann nämlich auch nicht gegeben. Würde mir auch auf dem Sack gehen, wenn das Sozialamt mir mit meinem Steuergeld die Wohnung streitig macht.
Zitat:
Das war natürlich eine extreme Überreaktion, die wahrscheinlich auch noch andere Ursachen hatte, die Opfer konnten da ja auch nichts dafür. Aber jemanden sein Zuhause wegnehmen, ist schon hart, bei der heutigen Wohnungsmarktsituation.

Die Art und Weise wie hier damit umgegangen wird, provoziert halt solche Taten.
Alt 12.04.2024, 16:57
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja und was hast du da jetzt für ein Problem damit ?

Ich habe den ja nicht aus seiner Wohnung geworfen und eine Flüchtlingsfamilie einquatiert ... und Wohnung wegnehmen ist schon in irgendeinerweise existenzbedrohend, deshalb ist die Motivation des Täters durchaus nachvollziehbar, rechtfertigt jetzt aber die Tat nicht.

Geändert von radeberger (12.04.2024 um 17:09 Uhr)
Alt 12.04.2024, 17:05
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sich dumm stellen klappt allgemein nur, wenn alle anderen tatsächlich dumm sind.
Alt 12.04.2024, 17:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ist man eigentlich, wenn man diesen "Streit" zwischen Euch ambivalent sieht, ein "Rechter"?
Sowas geht ja heutzutage schnell...
Alt 12.04.2024, 17:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ja und was hast du da jetzt für ein Problem damit ?
Ich hab da überhaupt kein Problem damit, eigentlich verdienst du dir in dieser Lehrstunde über deinen Charakter gerade ein Fleißbienchen

Zitat:
Ich habe den ja nicht aus seiner Wohnung geworfen und eine Flüchtlingsfamilie einquatiert ...
Meines Wissens nach sonst auch niemand, da es soweit ich gelesen habe um nicht bezahlte Miete ging - aber es ist durchaus bezeichnend für dich, statt zu lesen als Motivation doch lieber einen möglichen Grund zu unterstellen, bei dem Flüchtlinge irgendwie schuld sind!

Zitat:
und Wohnung wegnehmen ist schon in irgendeinerweise existenzbedrohend, deshalb ist die Motivation des Täters durchaus nachvollziehbar, rechtfertigt jetzt aber die Tat nicht.
Schon nach zwei Tagen und mehreren Rechtfertigungsversuchen dann doch irgendwann so einen Satz rauszuhauen trübt den bis dahin guten Gesamteindruck deiner Performance als aufrechter Nazi jetzt aber doch etwas, da solltest du nochmal drüber nachdenken, ob du das wirklich so stehen lassen willst...

Zitat:
Motivation des Täters durchaus nachvollziehbar
Gottseidank hattest du aber wenigstens das davor...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »