|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Dieses Duell war ein Beispiel für Demokratie. Erstmal zweitrangig wer da "gewonnen" hat. |
|
|||
Was die Meisten nicht kapieren, Migranten sind in der Bringschuld und das aufnehmende Land darf und sollte selektieren.
|
|
|||
Zitat:
Bei dir wollte ich nur nochmal klarstellen, dass du kein grundlegendes Problem mit einem echten Deutschen hast, der Leute umbringt und skalpiert, sondern für so jemanden sogar dann noch Verständnis und Entschuldigungen findest - so gesehen hast du genau das gemacht, was ich von dir erwartet habe. Zitat:
Mach bitte ganz genauso weiter, dann kapiert es irgendwann sogar noch der letzte!!! |
|
||||
Zitat:
Das wird so oder so auch ohne mein Zutun passieren.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.04.2024 um 16:38 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Ja und was hast du da jetzt für ein Problem damit ?
Ich habe den ja nicht aus seiner Wohnung geworfen und eine Flüchtlingsfamilie einquatiert ... und Wohnung wegnehmen ist schon in irgendeinerweise existenzbedrohend, deshalb ist die Motivation des Täters durchaus nachvollziehbar, rechtfertigt jetzt aber die Tat nicht.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.04.2024 um 17:09 Uhr) |
|
|||
Sich dumm stellen klappt allgemein nur, wenn alle anderen tatsächlich dumm sind.
ist man eigentlich, wenn man diesen "Streit" zwischen Euch ambivalent sieht, ein "Rechter"?
Sowas geht ja heutzutage schnell... |
|
|||
Ich hab da überhaupt kein Problem damit, eigentlich verdienst du dir in dieser Lehrstunde über deinen Charakter gerade ein Fleißbienchen
Zitat:
Zitat:
Gottseidank hattest du aber wenigstens das davor... |
Lesezeichen |
|
|