|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Denn von "JEDEM" und "PAUSCHAL" kann man überhaupt nicht sprechen. Ich glaube sogar, diese 3er-Kombi hab' ich noch niemals Jemandem vorgeworfen. Ab und an werfe ich 2er-Kombis vor. Selten auch eine einzelne Sache. Aber 'ne 3er-Kombi? Nee, nicht dass ich wüsste. Oder haste 'n konkretes Beispiel für 'ne 3er-Kombi? Ja. Es dient meiner Motivation, mich von in Teilbereichen überflüssigen Pfunden zu trennen, da ich mir den Mist ja selbst ansehen muss... ![]() @jimih: alles, was sich zwischen Gürtellinie und Hals abspielt, ist bestimmt für entspr. communities echt langweilig. ![]() |
|
|||
![]() ![]() Gibt da aber auch andere Communities. Geändert von jimih1981 (08.04.2012 um 16:44 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Nee du durschaust nicht das die PdV die einzige Partei ist die dem Bürger nicht den Großteil seines verdienten Geldes wieder abnehmen will und die ansich für sich keine Macht möchte sondern dem Bürger die Macht über sein Leben zu entscheiden zurückgeben möchte.
|
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Neuer Nick ... Mopsi ![]()
@ HSV & AT
Wie ist das eigentlich bei euch im Tischtennis, zieht ihr euch in der Halle oder in der Kabine um?! Und falls in der Halle, wie oft hats da schon geknallt ... ?! ![]()
@Abwehrtitan
Mein Freund hat auch nen kleinen Bauch, aber der kann da net mithalten. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
Ich versteh die Aussage nicht ... wieso "auch", ich hab keinen kleinen Bauch ... ich hab ein Schäufelesgrab ....
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.