Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.04.2012, 16:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dicht gefolgt von der Vierer-Kombi:

nämlich Jedem, der anderer Meinung ist als man selber, zunächst mal pauschal das Vorhandensein der Dreier-Kombi zu unterstellen.

was 'n das für'n neckisches Bildchen?
Bist du das?
Boah ey, mehr "gHb" geht nicht...

Denn von "JEDEM" und "PAUSCHAL" kann man überhaupt nicht sprechen. Ich glaube sogar, diese 3er-Kombi hab' ich noch niemals Jemandem vorgeworfen. Ab und an werfe ich 2er-Kombis vor. Selten auch eine einzelne Sache. Aber 'ne 3er-Kombi? Nee, nicht dass ich wüsste. Oder haste 'n konkretes Beispiel für 'ne 3er-Kombi?

Ja. Es dient meiner Motivation, mich von in Teilbereichen überflüssigen Pfunden zu trennen, da ich mir den Mist ja selbst ansehen muss...

@jimih: alles, was sich zwischen Gürtellinie und Hals abspielt, ist bestimmt für entspr. communities echt langweilig.
Alt 08.04.2012, 16:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Oder haste 'n konkretes Beispiel für 'ne 3er-Kombi?
klar, jimih!
Und jimih steht ja nun für "Jeden".
Wenn einer die Mehrheit repräsentiert, dann er!

Zitat:
Ja. Es dient meiner Motivation, mich von in Teilbereichen überflüssigen Pfunden zu trennen, da ich mir den Mist ja selbst ansehen muss...
na, dann stell mal in ein paar Monaten ein neues Bildchen ein.
Denn wennde so weiter machst, biste auf dem besten Wege, beim Pinkeln nen Spiegel zu benötigen....

Zitat:
@jimih: alles, was sich zwischen Gürtellinie und Hals abspielt, ist bestimmt für entspr. communities echt langweilig.
mal nen link zu solchen communities, bitte!!!
kann nicht folgen.....
Alt 08.04.2012, 16:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:

mal nen link zu solchen communities, bitte!!!
kann nicht folgen.....
kommt drauf an welche Vorlieben man hat . Wobei wenn man rein an einer bestimmten Sache interessiert ist, hat man es als Schwuler dann doch deutlich leichter als, als Hetero. Man kann auf solchen Seiten auch jemand kennenlernen, meinen Freund hab ich bei Gayromeo kennengelernt was eigentlich so eher die Suche nach der Nadel im Heuhaufen war.

Gibt da aber auch andere Communities.

Geändert von jimih1981 (08.04.2012 um 16:44 Uhr)
Alt 08.04.2012, 17:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
klar, jimih!
Und jimih steht ja nun für "Jeden".
Wenn einer die Mehrheit repräsentiert, dann er!

Nee, jimih ist zuuuuuu gebildet. Der durchschaut alles und jeden. Nur die pdv nicht. Fast schade drum.

[COLOR="Silver"][SIZE="1"]na, dann stell mal in ein paar Monaten ein neues Bildchen ein.
Denn wennde so weiter machst, biste auf dem besten Wege, beim Pinkeln nen Spiegel zu benötigen....
Noch ahne ich, wo er ist. Aber - da haste leider völlig Recht - nicht mehr lang', wenn das so weitergeht. Sollte mal für 'nen Marathon (den dann 1.) trainieren. Mit el Wampo würde ich das Ziel wohl nicht sehen.
Alt 08.04.2012, 17:41
registrierter Besucher

Nee du durschaust nicht das die PdV die einzige Partei ist die dem Bürger nicht den Großteil seines verdienten Geldes wieder abnehmen will und die ansich für sich keine Macht möchte sondern dem Bürger die Macht über sein Leben zu entscheiden zurückgeben möchte.
Alt 08.04.2012, 17:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

na, dann stell mal in ein paar Monaten ein neues Bildchen ein.
Alter Schwede, ich dachte erst das wäre ich und ich hätte vergessen das ich mich komplett rasiert habe .... aber dazu ist das Bäuchlein dann doch etwas zu mager geraten, so kommste nicht in den Endkampf ... zu schwächlich ... ich hab wieder 8 kg. runter nur noch 106 kg, aber ... immer noch Superschwergewicht ....

Neuer Nick ... Mopsi
Alt 08.04.2012, 18:14
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ HSV & AT

Wie ist das eigentlich bei euch im Tischtennis, zieht ihr euch in der Halle oder in der Kabine um?! Und falls in der Halle, wie oft hats da schon geknallt ... ?!
Alt 08.04.2012, 18:15
registrierter Besucher

@Abwehrtitan

Mein Freund hat auch nen kleinen Bauch, aber der kann da net mithalten.
Alt 08.04.2012, 18:33
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
@ HSV & AT

Wie ist das eigentlich bei euch im Tischtennis, zieht ihr euch in der Halle oder in der Kabine um?! Und falls in der Halle, wie oft hats da schon geknallt ... ?!
Ich glaub Andreas ist auch nicht so der Typ dem man einfach mal eben eine feuert, weils grad passt ...
Alt 08.04.2012, 18:34
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Mein Freund hat auch nen kleinen Bauch, aber der kann da net mithalten.
Ich versteh die Aussage nicht ... wieso "auch", ich hab keinen kleinen Bauch ... ich hab ein Schäufelesgrab ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »