Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2024, 19:00
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Was heisst hier dumm stellen ...
Du wolltest Deine Verteidigung des Straftäters einfach wegwischen. Das hat nicht funktioniert.
Alt 12.04.2024, 19:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Heisst für mich, Du wirst AFD wählen. Aber nur so aus Interesse.
Lassen wir den ganzen rechten Scheiss mal aussen vor. Ich denke, Du bist mit mir einer Meinung, das sämtliche Altparteien den Mittelstand zugrunde richten und einen Grossteil der Mittelschicht in die Armut führen. Die AFD ist aber grundsätzlich für eine deutlich neo-liberalere Politik als alle Altparteien zusammen. D. h., ein Grossteil der AFD Wähler würde unter deren Poltik noch stärker leiden.
Um dem zu entgehen bliebe also eigentlich nur Links oder BSW zu wählen. Je nachdem wie man dann zur Migrationspolitik und anderen Themen steht, wäre dann die eine oder die andere Partei die Partei der Wahl. Bei Dir wäre das dann wohl die BSW. Was stört Dich daran?
Dann weißt du im Moment schon mehr als ich mit deiner Wahlvoraussage.
Ich habe klar erklärt, wen ich nicht wählen werde, über alles andere mache ich mir bei der nächsten Wahl Gedanken, entschieden ist dies meist 4 Wochen vor Abgabe der Stimmzettel. Es kann ja noch so viel geschehen bis zu diesem Moment.
Mit dem Mittelstand hast du zu 100% Recht. Dieses Vorgehen wurde aber auch im Vorfeld schon vor Jahren mitgeteilt, auch wenn dies keiner glauben will. Was einer glaubt, ist mir vollkommen egal.
Was ich nicht verstehe, ist deine Fragen nach BSW. Ich mochte Sahra sehr gerne als Politikerin, habe sie hier auch sehr oft zitiert. Ihre Wertschätzung fiel aber mit Ausrufen der Brandmauer. Ich kann solche derart dämlichen Sätze nicht hören, ich würde gerne in einer offenen Demokratie leben.
Alt 12.04.2024, 19:18
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Erstmal zweitrangig wer da "gewonnen" hat.
Richtig, das war gelebte Demokratie.
Das Ergebnis war im Vorfeld klar.
Die Linken sehen sich als Sieger, ebenfalls die Rechten.
Ich habe es mir erst heute nach der Arbeit angesehen.
Kam gestern erst um 21 Uhr heim, und da gab es was Wichtigeres für mich

Geändert von Frei statt Bayern (12.04.2024 um 19:21 Uhr)
Alt 12.04.2024, 19:53
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Soso, jemandem eine Bühe zu bieten, den man gerichtlich bescheinigt Nazi nennen darf und dessen Landesverabnd vom Verfassungsschutz beobachtet wird , ist gelebte Demokratie.

Zudem auchn noch just am 79. Jahrestag der Befreiung des ehemaligen Konzentrationslagers Buchenwald.
Alt 12.04.2024, 19:54
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Du wolltest Deine Verteidigung des Straftäters einfach wegwischen. Das hat nicht funktioniert.
Ich habe nur versucht die Beweggründe zu verstehen, Verteidigung war nicht meine Motivation, aber wenn ihr es so verstanden habt, dann ist es halt so, da sehe ich auch wie gesagt nichts Schlimmes drin.

Hier damit gings los ...

... klare Worte findet Schrottkopf selber nie, wenn es ihm nicht in den Kram passt, jetzt bläst er nur die Backen auf und verlangt es von anderen.

Er verlangt hier klar eine Verurteilung und nicht eine Analyse oder Verständnis der Tat ... macht er aber selbst auch nie.

Deshalb ist sein Verhalten einseitig und geheuchelt.

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Überreaktion???

Jeder, der sich hier im Forum irgendwie einredet, du seist ja noch ganz harmlos und vielleicht sogar amüsant, sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - deine Reaktion hier sollte für jeden mit ein bisschen Hirn und Herz einfach nur nach Scheiße schmecken

Da wird einer (vermutlich wegen Mietschulden) aus der Wohnung geworfen, bringt 4 Leute um, skalpiert einen Kumpel bei einem missglückten Drogendeal - und du schaffst es nicht, dazu klare Worte zu finden, sondern hast Verständnis dafür und suchst noch nach Gründen, warum die Opfer quasi irgendwie doch selbst, wenigstens aber die Politik dann auf alle Fälle Schuld daran haben...

Ich kann dir gar nicht sagen, wie du mich anwiderst

Geändert von radeberger (12.04.2024 um 20:19 Uhr)
Alt 12.04.2024, 20:32
registrierter Besucher

Schorschi, wer über Jahre hinweg diktatorisches Verhalten an den Tag legt, den kann man nicht zumuten zu verstehen, was gelebte Demokratie ist, so weit, so klar?
Alt 12.04.2024, 22:15
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Es ist gut, wenn wir es machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png GK-qkadXgAANHrG.png (175,0 KB, 20x aufgerufen)
Alt 12.04.2024, 23:04
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ FsB

Dann habe ich dich falsch interpretiert. Für mich war die Aussage Höcke wählen geht nicht, aber der sitzt ganz irgendwo anders gleichbedeutend mit AFD wählen trotz Höcke. Dem entsprechend war dann die Frage warum nicht BSW, da die aus meiner Sicht ganz gut auf Dein Profil zu passen scheint.
Alt 13.04.2024, 06:42
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Soso, jemandem eine Bühe zu bieten, den man gerichtlich bescheinigt Nazi nennen darf und dessen Landesverabnd vom Verfassungsschutz beobachtet wird , ist gelebte Demokratie.
Ach Ruppi, solange eine Partei nicht verboten ist, ist sie demokratisch, kapier es doch endlich mal. Aber wer jahrelang nur "beobachtet" und kein Verbot durchkriegt, was ist dann der wohl?
Alt 13.04.2024, 12:53
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

*'Jemand, der im KZ Buchenwald Hausverbot hat, der darf nicht Thüringer Ministerpräsident werden'", war ein Voigt-Satz

Und jetzt bietet er ihm eine Bühne.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »