|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Du wolltest Deine Verteidigung des Straftäters einfach wegwischen. Das hat nicht funktioniert.
||||
|
Richtig, das war gelebte Demokratie.
Das Ergebnis war im Vorfeld klar. Die Linken sehen sich als Sieger, ebenfalls die Rechten. Ich habe es mir erst heute nach der Arbeit angesehen. Kam gestern erst um 21 Uhr heim, und da gab es was Wichtigeres für mich
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (12.04.2024 um 19:21 Uhr) |
|
|||
|
Soso, jemandem eine Bühe zu bieten, den man gerichtlich bescheinigt Nazi nennen darf und dessen Landesverabnd vom Verfassungsschutz beobachtet wird , ist gelebte Demokratie.
![]() ![]() ![]() Zudem auchn noch just am 79. Jahrestag der Befreiung des ehemaligen Konzentrationslagers Buchenwald.
|
Zitat:
Hier damit gings los ... ... klare Worte findet Schrottkopf selber nie, wenn es ihm nicht in den Kram passt, jetzt bläst er nur die Backen auf und verlangt es von anderen. Er verlangt hier klar eine Verurteilung und nicht eine Analyse oder Verständnis der Tat ... macht er aber selbst auch nie. Deshalb ist sein Verhalten einseitig und geheuchelt. Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.04.2024 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
Schorschi, wer über Jahre hinweg diktatorisches Verhalten an den Tag legt, den kann man nicht zumuten zu verstehen, was gelebte Demokratie ist, so weit, so klar?
|
Es ist gut, wenn wir es machen.
|
|
|||
|
@ FsB
Dann habe ich dich falsch interpretiert. Für mich war die Aussage Höcke wählen geht nicht, aber der sitzt ganz irgendwo anders gleichbedeutend mit AFD wählen trotz Höcke. Dem entsprechend war dann die Frage warum nicht BSW, da die aus meiner Sicht ganz gut auf Dein Profil zu passen scheint. |
|
|||
|
Ach Ruppi, solange eine Partei nicht verboten ist, ist sie demokratisch, kapier es doch endlich mal. Aber wer jahrelang nur "beobachtet" und kein Verbot durchkriegt, was ist dann der wohl?
|
|
|||
|
*'Jemand, der im KZ Buchenwald Hausverbot hat, der darf nicht Thüringer Ministerpräsident werden'", war ein Voigt-Satz
Und jetzt bietet er ihm eine Bühne.
|
|