|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Omega VII Pro
Also ich hab das bei noch keinem einzigen Belag (in 24 Jahren Tischtennis) gesehen, dass er dermaßen die biege macht... Ich habe einen tenergy 64 vor ca 12!!! Jahren hier im forum gebraucht gekauft und kann ihn IMMERNOCH als Testbelag auf Hölzern nutzen. Den Omega kann ich nur noch in die Tonne kloppen weil er nicht mal einen Test wert ist.
Ich halte den Omega für einen der genialsten Beläge die es gibt... Aber bei so einer Haltbarkeit (wenn es kein Einzelfall ist) werde ich ihn nicht spielen... Man muss vlt dazu sagen dass ich ihm jetzt in 7 Tagen 8 TEs zugemutet habe aber das muss ein Belag abkönnen. |
|
|||
|
|||
hab schon gedacht mit die biege machen soll die power und der katapult gemeint sein, haha mhm die haltbarkeit ist so ein thema bei den ultramax belägen denk ich (ok der nexxus soll sehr lange haltbar sein) aber der rasanter meines wissens hat auch eine schlechte haltbarkeit, liegt wohl an dem dünnen obergummi oder so, naja will kein falsches halbwissen verbreiten aber ich denke die beläge ohne dünnes obergummi werden wohl haltbarer sein hoffe der target pro 51 den ich gerade spiele ist so lange haltbar wie der nexxus (sehr lange haltbar, trotz dünnen obergummi) oder ein rakza, vlt ist der hexer grip / powergrip mit naturkautschuk interessant
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den Belag jetzt ca. 3 Monate und kann noch keinen Verschleiß festmachen. Auch optisch sieht er noch super aus...
Ich werde das mal weiter beobachten und berichten... Das ein Belag derart " schlapp macht" habe ich auch noch nicht erlebt... Falls es bei mir auch so kommen sollte werde ich mich auch nach einer Alternative umsehn ( so schade es auch ist, da es eig. ein klasse Belag ist) |
|
|||
|
|||
Ich denke, der Omega7 ist kein Ultramaxbelag..
|
|
|||
|
|||
Ist er auch nicht.
|
||||
|
||||
Jupp normal dickes Obergummi.
Vega Tour ist ein ultramax Belag.
|
|||
|
|||
Kann es sein dass ein Belag häufiges kleben nicht verträgt? Bei mir war der Belag schlagartig nach dem 4x kleben am Ende. Davor (selbes Training) ging er ganz normal...
|
|
|||
|
|||
Kann ich mir nicht vorstellen. Habe den Belag auch öfters geklebt mit Revo no. 3. Welchen Kleber benutzt du ? Allerdings entferne ich immer den alten Kleber.
Hört sich an als ob er nicht richtig klebt.
TB ALC; VH: Bty Rozena 2,1 RH [] Bty Rozena 1,7 TB ALC; VH: Bty Rozena 2,1 RH [] Bty Rozena 1,7 Geändert von trainer1 (21.08.2018 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaub ich nicht hab ja mehrfach geklebt.
Hatte diesmal nen kleber von Butterfly. |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat sich irgendwie Schwamm vom Obergummi gelöst durch das Kleben?
omega v, Omega VII Euro, Omega VII Pro, vega |
|
|