|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A2 2010/2011
Ich wage mal zu behapten, dass ihr gegen uns am Freitag ein echtes Endspiel habt. Solltet ihr gewinnen, seid ihr an uns dran, sollten wir gewinnen sind wir 6 Punkte weg und haben den besseren direkten Vergleich auf unserer Seite...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ausser gegen Velbert I haben wir NUR NOCH Endspiele... |
|
|||
|
|||
okay aber 7 Punkte aufholen ist nicht leicht in 7 Spielen!
|
|
|||
|
|||
Da wären sie dann wieder, die "Unabsteigbaren" aus Stöcken, die jedes Jahr doch immer noch irgendwie die Kurve bekommen
Als kleiner Hinweis: Auch im Fußball bewegt sich eine bereits aufgegebene Truppe noch Richtung "Nicht-Abstieg"....im Gegensatz zur Borussia kann Stöcken aber sogar zu Hause punkten.... Wir werden es wie immer mit Spannung verfolgen Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
wie gesagt, aufgeben gibts nicht!
Mit dem 9:4 Sieg in Gruiten sind wir wieder dabei.... |
|
|||
|
|||
Meine Unabsteigbaren aus Stöcken zeigen wie die Borussia wahre Auswärtsstärke. Respekt! Da auch Mettmann gegen Velbert II gewonnen hat, ist jetzt ja wieder richtig Musik drin im Abstiegskampf....Junge, Junge, das wird noch ein hartes Rennen dieses Jahr...
Germania III bleibt dagegen weiter in der Erfolgsspur und in der Rückserie ungeschlagen. Diesmal mit einem 9:4 gegen ersatzgeschwächte Nevigeser, die auch langsam aufpassen müssen... Gerade im oberen Paarkreuz waren hochklassige und sehenswerte Spiele. Während Hemke zwei Mal über die volle Distanz ging und dabei knapp gegen einen starken Oliver Hartmann verlor, konnte ich meinen guten Lauf mit "durchhaltenden" Arm mit zwei 3:0-Siegen fortsetzen. Stark auch Volker Huhn mit 2 Einzelsiegen und auch unten wurde durch Priggert und Spitzenberg gepunktet. Ja, noch ungeschlagen...wenn wir das nach den nächsten beiden Spielen gegen Ösinghausen und Velbert I auch noch sagen können, hören wir ganz gewiß auch nächstes Jahr in diese Liga... Schönes WE wünscht der Magickanzler |
|
|||
|
|||
Da wir mittlerweile die 11. Saison in dieser Liga mitspielen dürfen, hier ein Tipp (den ich nicht für gewagt halte):
Gratulation an Langenberg und Germania zum Klassenerhalt! Wir hatten schon Jahre, da ist man mit 14 Punkten nicht abgestiegen; dieses Jahr dürfte es auch mit 17 Punkten noch knapp werden... Bei den noch ausstehenden Spielen werden die beiden vorgenannten die magischen 18 Punkte schon erreichen. Naja, uns fehlen ja nur noch 7...... |
|
|||
|
|||
Die Tabelle verändert sich ja fast von Woche zu Woche. Vor dem Spiel bei Stöcken waren wir noch 7., jetzt sogar 3.! Ob dies schon der Klassenerhalt war? Wenn Bernd davon ausgeht, dass 18 Punkte reichen. müssten wir ja nur in Ösinghausen noch einen machen.....
Schönes WE vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, wenn die Kollegen es rausreißen. Zwei Doppel, je 2 x die starken Hemke und Huhn sowie Priggert, Spitzenberg und Meis sorgten für den nicht erwarteten Sie am Sonntag morgen.... So sind wir gerüstet für das "Spitzenspiel" nächsten Freitag gegen Velbert. Wir bleiben ungeschlagen in der Rückrunde...zumindest bis Freitag...Hoffe, mein Arm ist dann wieder spielbereit... @Apat: Du denkst daran, dass wir der Verlegung nur zugestimmt hatten, wenn ihr mit umfassenden Ersatz kommt?...Nur zu Erinnerung...Wahlweise ist auch eine Kiste Bier an die "Meistermacher" weiter zu reichen... @Apat: Turnschuhe nicht vergessen () Schönen Sonntag noch an alle, die nicht zum Arzt müssen Magickanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt für den Sieg! Wir sind gewarnt für Freitag! Wie ich am Anfang der saison gesagt hatte, ihr seit mit im oberen Tabellenplatz! Mit ne Kiste Bier läßt sich reden, schließlich wollen wir auch zum Spitzenspiel antreten. Meine Turnschuhe werde ich heute schon in der Tasche einpacken, ansonsten kennst du ja meine Schuhgröße? Schönen Sonntag noch, bis Freitag gruss apat |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.