Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 04.12.2009, 14:10
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.10.2002
Alter: 40
Beiträge: 723
Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Freut mich, dass ihr ein neues rostfreies Trink-Utensil für die Dusche bekommen habt! Hoffe ich werde da irgendwann auch noch was von haben. Morgen und übermorgen passts leider nicht, aber für die Rückserie gelobe ich Besserung. Viel Erfolg für die beiden Spiele und übertreibts morgen nicht!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 05.12.2009, 14:57
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Meppen
Alter: 50
Beiträge: 275
swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

danke Frank...war wirklich einer meiner besten Tischtennis-Tage. Hoffentlich stimmt deine These mit dem Wein, dann kann sich Union auf was gefasst machen

Oh man Hochmut kommt vor dem Fall. Wollen wir heute mal nicht stürzen und den Anschluss an die Spitze gegen Emmeln halten.

Gegen Papenburg hatten wir ein wenig Glück oder waren tüchtiger..kA jedenfalls wars ein schönes enges Spiel mit jeder Zeit offenem Ausgang.

Gleich wird gerockt Jungs!!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 08.12.2009, 11:41
Benutzerbild von Schmoo
Schmoo Schmoo ist offline
VFL Duschorgie
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Rühle
Beiträge: 34
Schmoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Soo Hinrunde beendet...
Hat ja alles noch zu einem gutem ende geführt.
Würde auch sagen das wir gegen Papenburg einen Tick tüchtiger waren und Emmeln haben wir auch noch so gerade hingebogen, war schwer genug!! Vorallem die AftershowParty man man, haben recht "Nobel" getrunken
Wir sind in der Pillekarena einfach unbesiegbar!!
Und Joker war auch nicht schlecht, war wiedermal fest in Emslager Hand!
Bin mal gespannt auf Aschendorf-Lorup, könnte ein heisses Match werden...
Also dann, Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch an alle!
Gruß
Der Schmoo
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 09.02.2010, 08:18
Benutzerbild von Schmoo
Schmoo Schmoo ist offline
VFL Duschorgie
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Rühle
Beiträge: 34
Schmoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Was ist hier eigentlich los??
Gar nix würde ich sagen!! Warum bin ich so ziemlich der einzigste der hier etwas postet??? Hier muss es echt mehr abgehen!!
Die Liga ist doch spannend genug!
Also Leute: schreiben schreiben schreiben....!!!
Gruß
Schmoo
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 10.04.2010, 06:50
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 168
FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

O.k., Schmoo, ich schreib mal was. Nachdem wir gestern etwas überraschend Rastdorf auswärts gewemmst haben, ist aus dem Rennen um den 7. Platz, der das rettende Ufer darstellt, ein Zweikampf geworden. Es scheint darauf hinauszulaufen, dass es am 17.04. zwischen eurer Zweiten und Emmeln ein echtes Endspiel darum geben wird, wer in der Relegation nachsitzen muss. Und dabei wollten sich alle Beteiligten doch eigentlich nur nebenbei mit dem TT-Sport beschäftigen und sich in erster Linie dem Pillek und "Muttenspeck mit Senf, ohne unnütze Salatbeilagen" (O-Ton Manni Berendsen ) widmen... Na gut, Raspo Lathen dürfte eigentlich für keinen von beiden ein echtes Problem darstellen und die Eintracht aus Berßen, sollte sie Zweiter bleiben, wird ja bestimmt gar nicht antreten. (Schade eigentlich, denn Lübken Bernd und Wäärnäär Rump sind die besten TT-Entertainer weit und breit!)

Glückwunsch an Lorup zur ungefährdeten Meisterschaft. Die Fohlen aus Aschendorf dürften in der Aufstiegsrele ganz gute Karten haben.

Geändert von FrankTVM (10.04.2010 um 07:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 10.04.2010, 12:05
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 280
M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
(Schade eigentlich, denn Lübken Bernd und Wäärnäär Rump sind die besten TT-Entertainer weit und breit!)

Glückwunsch an Lorup zur ungefährdeten Meisterschaft. Die Fohlen aus Aschendorf dürften in der Aufstiegsrele ganz gute Karten haben.
Bernd und Werner sind wirklich goude Speeler... Würd gern mal wieder gegen diese zocken!

Glückwunsch auch von mir an Lorup, ich fürchte, wir müssen unseren Loruper Sven schon gut festhalten. Aba noch sind wir etwas vor.

Dass Aschendorf ganz gute Karten hat, halte ich für reine Spekulation. Lohne ist bärenstark! Ein unschlagbarer Lohmann, Frank... und und und. Dazu noch Baccum, wenn ich das richtig gesehen habe! Puh... Das wird nen richtig heißer Tanz!
__________________
for the love of sports
TV-MEPPEN-Tischtennis!!(Klick-Mich)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gr. 1 2006/07 Snurd Kreis Siegen 421 06.05.2007 11:56
Bezirksklasse 6 - 2005/2006 Füchschen Bezirk Düsseldorf 349 23.04.2006 19:10
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup tate Kreis Südmünsterland 69 18.10.2005 07:41
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Verbandsklasse Mädchen Nord & Landesliga Mitte StuggiGirl Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 271 08.06.2004 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77