Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 01.02.2007, 00:09
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

jap korbel bleibt in düsseldorf.nur einen such brauchen sie dann eigentlich nicht mehr.das mit mizutani seh ich aber ähnlich.wer mit 17 in der bundesliga hinten schon alles in grund und asche spielt,der wird nicht mehr lange hinten spielen wollen.von daher wird wohl auf dauer ein hahn zu viel korb sein,denke ich mal!bei korbel ist die situation anders.keine ahnung wie lang er noch spielen will,aber seine karriere neigt sich doch so langsam dem ende zu.steht auch oben nur noch ausgeglichen.vor ein paar jahren war er oben auch noch ein riese.

Geändert von profispieler (01.02.2007 um 00:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 01.02.2007, 21:29
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 693
MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Denke es war eine richtige Entscheidung von Dima. Nur von oben nach unten in die 1. Liga, das verstehe ich nicht so ganz.

Aber ist sicherlich ein durchdachter Wechsel und Vater Mikhail wird schon wissen, was für seinen Sohn am besten ist !!!
__________________
http://www.ttc-mennighüffen.de
Unsere neue Vereinshomepage !! Schaut alle mal drauf.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 01.02.2007, 21:35
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Denke es war eine richtige Entscheidung von Dima. Nur von oben nach unten in die 1. Liga, das verstehe ich nicht so ganz.

Aber ist sicherlich ein durchdachter Wechsel und Vater Mikhail wird schon wissen, was für seinen Sohn am besten ist !!!
es ist doch noch gar nicht sicher,daß er hinten spielen wird.steht grade auch besser als korbel.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 01.02.2007, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
jap korbel bleibt in düsseldorf.nur einen such brauchen sie dann eigentlich nicht mehr.das mit mizutani seh ich aber ähnlich.wer mit 17 in der bundesliga hinten schon alles in grund und asche spielt,der wird nicht mehr lange hinten spielen wollen.von daher wird wohl auf dauer ein hahn zu viel korb sein,denke ich mal!bei korbel ist die situation anders.keine ahnung wie lang er noch spielen will,aber seine karriere neigt sich doch so langsam dem ende zu.steht auch oben nur noch ausgeglichen.vor ein paar jahren war er oben auch noch ein riese.
"Brillanter" Beitrag.
...also, ich hab's mir ja seit geraumer Zeit abgewöhnt, mitten in der Nacht literarische Meisterleistungen vollbringen zu wollen...
Aus gutem Grund, wenn man sich Deinen obigen Beitrag vor Augen führt...
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 01.02.2007, 21:53
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Brillanter" Beitrag.
...also, ich hab's mir ja seit geraumer Zeit abgewöhnt, mitten in der Nacht literarische Meisterleistungen vollbringen zu wollen...
Aus gutem Grund, wenn man sich Deinen obigen Beitrag vor Augen führt...
also für die uhrzeit war der beitrag noch ganz brauchbar...inhaltich völlig korrekt.wird sind hier nicht im litterarischen quartett...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 01.02.2007, 22:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wird sind hier nicht im litterarischen quartett...
Mit Sicherheit nicht. But don´t litter orally anyway!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 01.02.2007, 22:10
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Velbert
Beiträge: 2.669
noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Also,

Der Wechsel von Dima kann ihm eigentlich nur gut tun. Ich glaube aber, dass ein Mizutani weiterhin unten spielen will. Er steht dort doch schon sehr Positiv, und drängelt, um nach oben zu kommen.

Ich würde die Mannschaft so setzen:

1. Boll = WOhl ganz klar, dass er an 1 spielt, aufgrund seiner Leistungen in der BuLi
2. Mizutani oder Süß oder Ovtcharov = Alle Drei wollen nicht unten Spielen, da ist mindestens einer zu viel
3. Korbel = Steht oben "nur" Ausgeglichen, würde Unten also warscheinlich Postitiv spielen können
4. Keine Ahnung wer da hin soll

Aber, ich glaube kaum, dass ein Süß oder Ovtcharov oder ein Mizutani unten spielen will. Jeder der Drei ist gut genug, um an 2 zu spielen. Ich glaube, Korbel könnte sich auch im unteren Paarkreuz spielen, ohne dass er "Beleidigt" ist.

Kai
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 01.02.2007, 22:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit nicht. But don´t litter orally anyway!
und auch nicht auf ner amerikanischen seite
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 01.02.2007, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Profispieler
wer mit 17 in der bundesliga hinten schon alles in grund und asche spielt,...
oder "Sack und Boden"...?
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 01.02.2007, 22:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
oder "Sack und Boden"...?
ok ok.ich sagte ja für die uhrzeitwer ist um die uhrzeit noch ganz nüchtern oder fit wie ein turnschuh?der wie immer aber völlig korrekte inhalt lässt dies aber dann locker wieder wettmachen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77