|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
Zitat:
Gut und vernünftig, dass man sie am Sonntag geschont hat und nicht auch noch in die U13-Hessenmeisterschaft geschickt hat ! Das beweist Weitblick und dass es nicht im 'Titelgier' geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kenne ich bisher nur auf Bundesebene und habe es bei den letzten Landesmeisterschaften weder beim wttv noch beim bttv gesehen..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Platz 3 Bei der Jugend bis 18J. als 9 jährige sagt schon alles. Ich freue mich ihre weitere Entwicklung verfolgen zu können und hoffe das sie ihre Freude am Tischtennis behält. Die Titel kommen früher oder später von "alleine". |
|
|||
|
|||
Das sind ja Timo Boll Dimensionen.
|
|
|||
|
|||
Das Mädchen bringt wirklich alles mit, inkl. Umfeld, wohl nach A.Kaufmann das grösste Talent in Deutschland. Wenn sie denn dabei bleibt, wie schon erwähnt den "Spass" nicht verliert, mit der "Fremdsteuerung" umgehen kann, die Schule nicht vernachlässigt, an dem Druck (eigenen und von Aussen) nicht kaput geht, und, und, und. Der "Hype" um sie herum hat mir persönlich beim Top24 Turnier gar nicht gefallen, aber das muss jeder für sich selber wissen.
|
|
|||
|
|||
Gibt es den ein Video von ihr wo man sie im Wettkampf sehen kann um zumindest zu erahnen wie viel Talent dahintersteckt. Die Balleimer-Videos sind ja relativ nichtssagend und nicht gerade beeindruckend.
|
|
||||
|
||||
Nur privat.
Aber aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass sie mittlerweile im Training auch alle Herren der ersten Herrenmannschaft ihres Heimatvereins mal geknackt hat. Am Samstag hat sie nach dem Einspielen mit unserem 16 jährigen Nachwuchsspieler (aktuell TTR 1913) einen Satz gegen ihn gespielt. Der musste schon Gas geben, um zu gewinnen. Ich war am Samstag sehr beeindruckt von ihr, sowohl spielerisch, als auch kämpferisch und mental in entscheidenden Phasen. Momentan scheint da alles zu passen.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Hansi Blocker (05.01.2020 um 16:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Wieso "nach" ? Kaufmann hatte im gleichen Alter -150 TTR weniger.
|
|||
|
|||
weil A.Kaufmann zuerst da war, ganz einfach. Aber nenn es wie du willst, und Punkte sind nicht alles. Lass die Kleine erstmal 12-14 sein, dann reden wir weiter.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.