|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel verdient so ein DTTL-Profi
ich ja auch,sonst hät ichs ja nich geschrieben.im übrigen sind das keine geringen summen.klar ist das schon auch ein ordentliches level,aber 400-650 euro pro spiel ist schon ein wort.ich denke da kann man weiß gott nicht mehr jammern...
|
|
|||
|
|||
Nein, mit Sicherheit kann man da zufrieden sein, wobei ich sogar ein Oberligaspieler kenne, letztes jahr noch Verbandsliga, der wohl mehr als ein Regionalligaspieler bekommt
|
||||
|
||||
richtig,das wird wohl auch keiner ernsthaft bezweifeln.es war auch nur die rede von oberliga und regionalliga vorne,und das im süden.dass es im norden,osten,und in den hinteren und mittleren paarkreuzen(von wenigen ausnahmen abgesehen)deutlich weniger gibt,ist logisch,zumal die die spitzenkräfte der ol und rl vorne,auch welten von der basis auf den hinteren,und meist auch mittleren rängen entfernt ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wer dagegen ol vorne,oder sogar rl vorne gut spielt,ist ganz klar ein brauchbarer 2.ligamann,also welten unterschied,darum verwundert die bezahlung ja auch nicht,auch wenn klar ist dass das kein geld ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich gibt es einige Ausnahmen, die mit extrem viel Geld einen Ausländer an 1 bezahlen. Aber solche Summen wie oben genannt dürften wohl doch die Ausnahme sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
bei einem extrem schwachen spieler, vorne,oder extrem armen verein ist es natürlich wahrscheinlich,dass es dann auch mal weniger ist.aber in der regel dürften die summen aufgerufen werden. und wer glaubt ein fu yong,der jahr für jahr monsterbilanzen in der ol spielt,und ganz klar ein guter 2.liga oben mann wäre,würde unter nem gut fünfstelligen bereich an die platte gehen,der muss träumen.warum denn,wer er das eigentlich auch viel höher könnte?ist allerdings auch zugegenermaßen klar die ausnahme... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bezweifle ich auch nicht. Aber was ich bezweifle, dass "im Schnitt" die genannten Summen gezahlt werden.
|
||||
|
||||
warum bezweifelst du das?welche summen werden denn in deinen augen im süden auf diesen positionen aufgerufen?wie gesagt,es mag durchaus auch niedrige bezahlungen geben,aber in der summe,dürfe das sicherlich ungefähr so hinkommen.extrembeispiele gibts sowohl nach unten,als auch nach oben,und dann trifft man sich wieder in der mitte...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.