Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 21.07.2001, 16:39
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
@ Frank

Die Frage ist nur ob der Körper des Athleten es wirklich mitmachen würde.
Die Marathonläufer laufen ja auch jedes Wochenende einen Marathon.
Armstrong ist in der Hinsicht schon unglaublich, auch kurz nach einer Etappe wirkt er auf mich meistens so, als ob er gerade aufgestanden wäre.
Naja, klar. Aber wir reden ja nicht von einem oder zwei Rennen. Armstrong fährt auf das ganze Jahr gesehen bestimmt 10-15 Rennen mehr als Ullrich, also ein kleines bisschen mehr Wettkampfpraxis könnte da glaube ich nix schaden.
Außerdem gewinnt jetzt eh' immer Armstrong die Tour, da braucht man sich ja nimmer nur auf dieses eine Rennen zu konzentrieren sondern kann ein wenig mehr machen.

Ich hoffe nur, dass Erik Zabel das grüne Trikot nochmal zurückerobern kann.
...vielleicht sollte sich Jan jetzt auf das Bergtrikot konzentrieren, das wäre ja auch noch drin.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 21.07.2001, 16:40
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Michi88 hat recht: Auch ein zweiter Platz bei der Tour (danach sieht es ja im Augenblick aus) ist eine super Leistung. Armstrong scheint im Augenblick einfach eine Liga höher zu spielen als die restlichen Fahrer, inklusive Ulrich.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 21.07.2001, 16:49
Olli B. Olli B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Beiträge: 60
Olli B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Armstrong ist nicht zu schlagen!

Ich denke auch, dass man einfach anerkennen muss, dass Armstrong zu stark für alle ist.
Die Leistung von Ullrich ist aber auch nicht hoch genug einzuischätzen, dass er nach dem Sturz noch einmal so angegriffen hat (auch wenn das am Ende nichts gebracht hat).

Dass Armstrong nicht voll gefahren ist nach dem Sturz fand ich nicht so überraschend, so konnte er die ersten Steigungen noch mit den anderen fahren, ehe er davon fuhr.

Ich fand den Ausreissversuch von Winokourov nicht so glücklich, denn als er eingeholt wurde, hatte er erwartungsgemäss keine Kraft mehr und konnte Ullrich nicht helfen; im Gegensatz zu der angeblich nicht so guten US-Postal-Mannschaft, die plötzlich mit zwei Helfern bei Armstrong war.

Letztendlich denke ich auch, dass Ullrich morgen versucht, zumindest eine Etappe zu gewinnen. Dran glauben kann ich allerdings nicht, da bis dato Armstrong immer eine Antwort parat hatte.

So bleibt einmal mehr der erste Platz hinter Armstrong.
Auch gut!



Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 21.07.2001, 21:00
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Irgendwann muss Armstrong auch keinen Vorsprung mehr rausfahren, dann reicht auch schon dranbleiben.
Ich bin mal gespannt, ob er physisch weiter so stark auftrumpfen kann.
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 21.07.2001, 22:29
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2001
Ort: Herne
Alter: 40
Beiträge: 270
Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Flocke: Davor hab ich auch ein bißchen Schiß, denn Jan sagt ja selber ich fahr gleichmäßig schnell den Berg hoch und kann nich so hoch spurten wie Armstrong.

Und im Windschattenfahren ist für Armstrong glaub ich zu keiner Zeit ein Problem. Wenn man mal in sein Gesicht schaut dann sieht er bei KM 200 noch genauso aus wie bei KM 1. Trotzdem möchte ich hier auch mal den Jan loben. Dieser Kampfgeist und diese Moral...einfach toll wie er über den inneren Schweinehund siegt und trotz geringer Siegchance noch weiter fährt und kämpft. Das sieht man heute bestens an seinem Sturz. (Gute Haltungsnoten dafür) Der wäre nie bei nur 90% zustandegekommen. Fazit:Esmuß auch zweite geben sonst gebe es keine ersten.
Eins noch: Warum zur Hölle gibt es keine Helmpflicht für die Fahrer? Ich finde hier sollte die Vernunft siegen. Anscheinend muß die bei den meisten Fahrer aber noch geweckt werden.
__________________
Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 21.07.2001, 23:03
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Der der am besten gedopt ist, gewinnt.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 21.07.2001, 23:23
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger
Der der am besten gedopt ist, gewinnt.
Hast du dafür Beweise? Ich finde doch, dass vor dem auftauchen konkreter gegenteiliger beweise alle radprofis als unschuldig zu gelten haben, auch wenn es einige (viele?) vielleicht nicht sind.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 21.07.2001, 23:30
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es ist schon wirklich bemerkenswert, wie überlegen lance armstrong ist: schon 3 etappensiege dieses jahr, und immer vor seinen direkten konkurrenten.. weiß jemand, wann es das letzte mal einen so überlegenen (vor allem in den bergen) toursieger gab? ich meine vor indurain..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 21.07.2001, 23:55
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2000
Ort: ein kleiner Ort in Niedersachsen
Alter: 45
Beiträge: 360
tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch wenn es nicht vor Indurain ist (der übrigens auch nie so überlegen war wie lance...): Ullrich hat 97 auch super überlegen gewonnen und 96 hat Riis sein gelbes trikot auch sehr aggressiv verteidigt!
__________________
Born To Be Alive!!!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 22.07.2001, 00:01
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stimmt schon..

Habe gerade gesehen, wie lance armstrong nach dem sturz von jan ullrich fast auf diesen gewartet hat. das finde ich, ist doch eine sehr faire geste , an der sich die dopenden kollegen mal ein beispiel nehmen sollten..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77