|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Zitat:
Wie kann man als ehemalige Landestrainerin so einen Schwachsinn schreiben. Yvonne hier so in den Dreck zu ziehen mit einer Behauptung die nachweislich nicht einmal stimmt. Ihre pädagogischen Fähigkeiten lassen hier doch sehr zu wünschen übrig. Yvonne Bressert hat bei den Norddeutschen Meisterschaften den 3.Platz gemacht, da kann sie wohl kaum vorzeitig nach Hause gefahren sein. Sie hat im Halbfinale gegen die spätere Siegerin Bütow mit -10, -11, +17, -7 verloren. Etwas blöderes hätten sie gar nicht schreiben können um so eine "Nichtnominierung" zu begründen. Mit sachlichen Begründungen kennen sie sich ja scheinbar bestens aus. |
|
|||
|
|||
Alle die auf der Landesrangliste gut gespielt haben, haben von Anfang an auf der Meisterschaft einen Vorteil: den Setzplatz! Wenn man nun auch noch für zu schwache Leistungen einen zweiten Bonus bekommt, wird es unfair. Oder täusch ich mich?
|
|
|||
|
|||
Richtig, nur den ersten Tag. Das begeisternde Ranglistensystem läßt eben nicht zu, dass er nach verkorkstem erstem Tag dann insgesamt besser als Platz 9 abschneiden kann.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In diesem Fall augenscheinlich und von daher doppelt zu unterstreichen!!! Summa summarum hat Lars in den vergangenen Monaten einen einzigen schlechten Tag gehabt, und das war der erste Tag der Landesrangliste in der im Übrigen deutlich stärkeren Gruppe. Ziel soll doch sein, dass der TTVN bei der Norddeutschen die besten Spieler ins Rennen schickt. Mir ist angesichts der o.g. TATSACHEN vollkommen unverständlich, wie man in dieser Situation an Lars derzeit vorbeikommt?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
6 Leute werden nominiert. Die Setzung BEI den LM erfolgt anhand der Landesrangliste (da hat Larsi völlig Recht, dieser Vorteil muss da sein, den hat man sich verdient, aber eben 1 x). Die 4 Halbfinalisten haben spielerische und mentale Stärke bewiesen, sind also dabei. Dann kommen 2 aus dem VF hinzu, bei denen die Verantwortlichen eben auch LR und vielleicht sogar Punktspiel-Ergebnisse berücksichtigen könnten (oder auch das Alter). Die Kader-Spieler, die ja definitiv durch besonderes Engagement glänzen, profitieren doch insofern, als dass sie "eigentlich" um Vieles besser vorbereitet sind bzw. sein müßten. Das ist also ein Vorteil im Vorwege. Der kann doch nicht im Nachhinein auch noch entscheidend sein. Obwohl man es ja sportlich so nicht geschafft hat. DAS wäre dann unfair. Und es gäbe sicherlich niemanden, der sich zu Recht beschweren könnte. Dann hätte er es eben bringen müssen. Nachher, bei den Herren oder auch Damen, da nützt solch ein Bla ja auch nichts mehr. Da hat man gewonnen oder nicht. Weil die jungen Leute immer so in Watte gepackt werden, scheitern ja auch viele bei den Erwachsenen. Da gibt es unzählige Beispiele. Möchte aber keine nennen, gehört sich nicht...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann unter Berücksichtigung irgendwelcher irelevanten Faktoren. Ich wäre dann an dieser Stelle für die Einführung eines Bilanzwertes, der sich aus erspielten Ranglisten- und Meisterschaftspunkten, Alter und Spielklasse zusammensetzt...... Denn: Die Statistik lügt nie, und so werden Fehler bei der Nominierung verhindert und in Foren wie diesen muss man sich einen anderen Nährboden suchen, um abendfüllende Diskussionen auszutragen. Nominierung waren schon immer umstritten, und im Endeffekt bringt auch die ganze Diskussion nichts. |
|
|||
|
|||
Evtl. könnte ja auch einer der aktuellen Landestrainer - med liest und schreibt hier doch gerne mit - mal die Gründe der Nominierungen (auch bei den Mädchen) darlegen.
Vielleicht kann man das Ganze dann ja sogar nachvollziehen.
|
|||
|
|||
Ich halte Lars Nichtnominierung aufgrund der erspielten Ergebnisse bei der LM auch für ungerecht. Allerdings darf er dafür ja die LM der Herren spielen. Auch nicht unbedingt nachvollziehbar...
|
|
|||
|
|||
Jo, da wäre ich in diesem Fall aber mal seeeeeehr gespannt
|
|
|||
|
|||
Die wären doch völlig bekloppt, wenn sie ihre Nominierungskriterien oder die Gründe für die aktuellen Nominierungen veröffentlichten.
Dann könnten sie diese nicht jeder Situation neu anpassen... Ich wollte diesen Job jedoch auch nicht machen....Haste immer nur Ärger und alle wissen es besser.... |
|
|||
|
|||
Da kann ich NMarek nur zustimmen,mich wundert das auch, dass ich einen Platz habe und dieser ist eigentlich auch völlig unverdient...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.