Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2002, 20:47
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmmm naja Hewitt ersten satz 6:1 gegen El Aynaoui... der wirds wohl packen... dann sehen wohl (wenn alles so kommt ich ich denke) die Halbfinals wie folgt aus:

Hewitt (1) - Agassi (4)
Sampras (17) - Schalken

und evtl. ein Traumfinale Agassi - Sampras... und das wär doch ma der richtige Zeitpuunkt für Sampras... nunja
jedoch errinert mich das an 1995 ownage... halbfinale Becker - Agassi... 5 Sätze... eines der besten SPiele überhaupt... dann Finale Agassi - Sampras wo Sampras in 4 Sätzen gewonnen hat... aba jetz gewinnt dann halt der Agassi...
Alt 06.09.2002, 15:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sampras hat roddick weggeownt... logga...stark... plzplzplzplzplz agassi - sampras finale dann mit maybe rücktritt von sampras (beiden?) also wär meine meinung, dass das ma ein abschied wär... die seit den 90-ern dominieren...
Alt 08.09.2002, 18:29
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na, was glaubt ihr wer gewinnt die U.S Open? Sampras oder
Agassi??:confused:

MfG

Schindler
Alt 08.09.2002, 18:40
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ICh glaub Agassi. Hoffe aber dass Sampras zum Ende seiner Kariere noch die US Open gewinnt.
Alt 09.09.2002, 13:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sampras hats gemacht... schade...
Alt 09.09.2002, 13:27
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
och ich finds ganz ut, ich mag den irgendwie
Alt 31.08.2007, 07:47
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
US Open 2007

Hi!

Hat einer heute Nacht Santoro gegen Blake gesehen?

Absolut geiler Sport. Allein im 4.Satz waren astreine Ballwechsel zu sehen.

Geiler Sport!

Geändert von bibu09 (31.08.2007 um 11:33 Uhr)
Alt 31.08.2007, 10:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: US Open 2007

Schade, das hätte ich gern' gesehen. Gerade dem Santoro schau' ich gern' zu. Derart unkonventionell. Würde er TT spielen, hätte er GLN....

Der Philipp Petzschner, der gegen Haas unterlegen ist, ist durchaus eine positive Erscheinung in der Tennis-Szene. Endlich mal wieder einer, der sich nicht in die Hosen macht, wenn ein paar Zuschauer dabei sind. Kämpfer-Typ mit mit einem gestochenen Slice und einer Vorhand, die schön reinknallt. Wenn sie denn kommt...... In puncto Kontinuität muss er noch was lernen. Guckt auch mal böse und zeigt die Faust. Der Haas musste sich ganz schön konzentrieren; wäre sonst aus seiner Sicht schief gegangen...

Ich hoffe mal wieder auf David Nalbandian. Und wenn der dann wech ist, fieber' ich mal wieder mit Nadal mit. Der kann nicht besonders viel, spielt aber permanent am Maximum. Kenne kaum einen Spieler, der derartige Erfolge mit solch' einem begrenzten Spiel erzielt hat.
Alt 31.08.2007, 12:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal wieder auf David Nalbandian. Und wenn der dann wech ist, fieber' ich mal wieder mit Nadal mit. Der kann nicht besonders viel, spielt aber permanent am Maximum. Kenne kaum einen Spieler, der derartige Erfolge mit solch' einem begrenzten Spiel erzielt hat.
Also ich find', dass der "recht viel kann"...
Vielleicht der athletischste Spieler aller Zeiten mit unfaßbar schnellen Beinen und 'ner Endlos-Kondition.
Der wird das Sandplatz-Tennis noch auf Jahre hinaus dominieren.
Und feeling hat der auch.
Ansonsten kann er nicht besonders viel.
Alt 31.08.2007, 12:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Denke auch, daß er einiges an Talent hat. Da war ein Muster noch deutlich mehr "nur" Kampfschwein.
Aber klar im Vergleich zu Federer kann er nicht "so" viel. Aber Federer dürfte auch der kompletteste Spieler sein, welchen es im Tennis in den letzten Jahren gab.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »