Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf?
Heimsheim 2 7 38,89%
Bietigheim 3 1 5,56%
Ditzingen 3 1 5,56%
Enzweihingen 2 1 5,56%
Ensingen 2 1 5,56%
Untermberg 6 10 55,56%
Hirschlanden 2 0 0%
Kleinsachsenheim 3 0 0%
Marbach 4 0 0%
Gerlingen 5 2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 13.11.2008, 10:41
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 119
TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Tipps fürs WE:

Heimsheim-Ditzingen 9:6
Bietigheim-Hirschlanden 9:2
Enzweihingen-Untermberg 9:7
Gerlingen-Heimsheim 7:9
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 13.11.2008, 21:54
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 924
Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Da spricht der Marcel Reif des Tischtennis. Thomas hör mal mit der Hezerei auf, betrogen wurde keiner so wie ich gesehn hab stehn die Namen der Heimsheimer Spieler im Bericht, so kann jeder sehn wer gespielt hat und sich sein eigenes Urteil bilden. Wem der Bericht nicht gefällt muß in ja nicht lesen.
Hey, Du böser U’berger Du, vergleichst mich einfach so mir nix dir nix und ohne Vorwarnung mit dem Marcel Reif !! Warum beleidigst Du mich so schamlos, pöbelst mich an, zerstörst meinen guten Ruf, bereitest mir unerträgliche Qualen und treibst mich in Depressionen ?!? Die psychischen Schmerzen sind gar greulich (schluchz) ....

Es scheint, mein Gutster, als ob Du wirklich gar nichts kapierst. Diese Form der Irrungen scheint sich neben Deinem Hang zu grammatikalischen Kriegsschauplätzen nunmehr auch in anderen Bereichen fortzusetzen, Besserung offenbar nicht in Sicht. Zudem, es wird hier nicht gehetzt, es wird gemahnt und erinnert .... für eine gutere Welt


Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
Liebe ZKS, ich kann dir versichern, dass diese hier zur Schau gestellte primitive und niveauarme Ausdrucksweise im Vergleich zu der im U´berger Forum zu findenden Beiträge als hoch intelligent einzustufen ist. Ich würde dir diese Lektüren ja gerne empfehlen. Aber Vorsicht! Seit heute kannst du dort nur noch Mitglied werden, wenn du dem "Imperator" deine wahre Identität verrätst
Klar, da wird für die (Spiel-)Praxis geübt ... das ist quasi der Truppenübungsplatz der U’berger ….
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.11.2008, 22:16
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 81
Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Klar, da wird für die (Spiel-)Praxis geübt ... das ist quasi der Truppenübungsplatz der U’berger ….
So scheint es. Ein Oberst schickt zwei, drei Oberstleutnante los um eine Kompanie voller ahnungsloser systemgetreuer Gefreiter auf die Menschheit los zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 14.11.2008, 11:57
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 177
Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
Liebe ZKS, ich kann dir versichern, dass diese hier zur Schau gestellte primitive und niveauarme Ausdrucksweise im Vergleich zu der im U´berger Forum zu findenden Beiträge als hoch intelligent einzustufen ist. Ich würde dir diese Lektüren ja gerne empfehlen. Aber Vorsicht! Seit heute kannst du dort nur noch Mitglied werden, wenn du dem "Imperator" deine wahre Identität verrätst
na dann..leg mal los..Telefonnummer..Name..Verein..oder hast kein Mum?Mann oder Memme?
__________________
...Lizenz zum Fischen..
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 14.11.2008, 13:26
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
na dann..leg mal los..Telefonnummer..Name..Verein..oder hast kein Mum?Mann oder Memme?
Yeah, outed euch wenn ihr Männer seid!

Grüße von der Gündelbacher Nr. 2
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 14.11.2008, 14:49
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Yeah, outed euch wenn ihr Männer seid!
ich dachte das wäre schon geklärt, dass das nicht der Fall ist

einerseits verständlich, denn wer will schon, dass bei der nächsten Job-Bewerbung seine "intelligenten Kommentare" als Ausschluß-Kriterium verwendet werden. Oder im nächsten Training wegen "Vereinsschädigender Beiträge" geschnitten zu werden.
Andererseits senkt es die Hemmschwelle eben diese niveaulosen Beiträge auf den Rest loszulassen. Und das scheint leider bei vielen der ausschlaggebende Faktor zu sein
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 14.11.2008, 23:51
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 81
Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
na dann..leg mal los..Telefonnummer..Name..Verein..oder hast kein Mum?Mann oder Memme?
Weißt du mein lieber Fritz, ich genieße es lieber, dich weiter im Trüben fischen zu sehen
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 15.11.2008, 10:55
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.140
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Lasst mal das mit den dämlichen Outing-Forderungen. Je mehr und öfters hier jemand schreibt, desto mehr verrät er über sich. ZKS ist ja schon längst geoutet. Plüdix oder Wicked werden sich auch irgendwann verraten. Es lässt sich auch gut eingrenzen, wer die Untermberger Threadteilnehmer wie Fischers-Fritze, The Backhand oder TT-Spielerstar sind. Und dann, wenn alle geoutet sind?... Dann ist der Thread sicherlich ein Hort der Friedseeligen.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 15.11.2008, 10:59
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.140
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

TSV Heimsheim II :TSF Ditzingen III 9:6
TSV Bietigheim III :SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II 9:4
TSVEnzweihingen II :TSV Untermberg Tischtennis VI 9:6
KSG Gerlingen V :TSV Heimsheim II 5:9
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 16.11.2008, 11:36
Brezelsuppe Brezelsuppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.11.2008
Alter: 54
Beiträge: 7
Brezelsuppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Große Aufregung beim TSV Untermberg

Bietigheim-Bissingen – „Wir sind alle wie vor den Kopf gestoßen“, stöhnte gestern Matthias Grünenwald, der Tischtennis-Chef des TSV Untermberg. Völlig überraschend hat sich herausgestellt, dass Tomas Sestak nicht nur für den TSV, sondern auch für einen slowakischen Verein gemeldet war.

Der Tischtennis-Verband Württemberg-Hohenzollern hat am 6. November reagiert und den Verein bestraft.
Sestak wurde aus der Aufstellung des Regionalligisten gestrichen, für den er in dieser Saison noch nicht im Einsatz war. Wesentlich gravierender traf es die zweite bis sechste Mannschaft des TSV. Alle diese Teams wurden wegen des Aufstellungsfehlers im Regionalligakader vom Verband mit Punktabzügen belegt.
So rutschte zum Beispiel die „Zweite“ in der Verbandsklasse auf den vorletzten Platz ab. „Eine sehr unangenehme Situation“, meinte Matthias Grünenwald, „das bringt viel Unruhe rein.“ Die Punktabzüge hat der TSV Untermberg nicht akzeptiert und sofort Einspruch eingelegt.
Grünenwalds Argumentation: Allein das unverständliche Fehlverhalten von Tomas Sestak hat Verein und Verband in die missliche Lage gebracht. Beide Seiten haben von der (nicht erlaubten) Doppel-Meldung nichts gewusst.
Deshalb sind nach Auffassung der Untermberger die Sanktionen gegen die anderen Mannschaften nicht aufrechtzuerhalten, auch wenn der gesamte „Personalbestand“ durch die Regelverletzung verschoben worden war.
Heute (18.30 Uhr) haben in der Untermberger Sporthalle wieder die Schmetterkünstler das Wort. Martin Hanak, Domagoj Maglic, Josip Huzjak, Oliver Herbrik, Paul Rogler und Daniel Herbrik treffen auf den ASV Grünwettersbach. Der Regionalliga-Spitzenreiter ist Favorit, muss sich aber auf harte Gegenwehr gefasst machen.


Dieser Bericht wurde gestern in diversen Lokalzeitungen abgedruckt.

Hier der Link zur LKZ: http://www.ludwigsburger-kreiszeitun...=15015&lkzds=1

Es wäre aus Untermberger Sicht wohl besser gewesen auf diesen Bericht zu verzichten. So macht man sich vollends lächerlich...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77