Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 05.07.2008, 16:31
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

also ich konnte die ganz normal unter Mannschaftsaufstellungen VR einsehen. Weiss ja nicht was du da anstellst
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 05.07.2008, 21:44
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 44
Beiträge: 296
Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

N'abend,

weiss einer warum Herren- und Damenschon drinstehen, aber die Jugendklassen auf Bezirksebene noch fehlen??

Danke für eine Rückinfo sagt

Sebastian
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 06.07.2008, 09:42
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 86
Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Guten Morgen

Ich kenne zwar die Hälfte der Mannschaften noch nicht, versuch aber trotzdem den Einlauf zu tippen.

1. VfL Rhede
2. TTV Schultendorf
3. TTC Horst-Süd II
4. SuS Bertlich II
5. TTC Bottrop
6. TST Buer-Mitte II
7. TSV Marl-Hüls
8. Olympia Bottrop
9. PSV Bottrop
10. BV Gladbeck-Rentfort
11. DJK Stenern

Wo wir landen werden?
Hoffentlich auf einem einstelligen Tabellenplatz.

So, dann wünsche ich viel Vergnügen beim auseinandernehmen dieses Tipps.

Schönen Sonntag noch
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 06.07.2008, 09:48
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 193
Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

ne schmitzi, das kann ich dir auch nicht sagen. nur das, was da steht, nämlich dass die jugendaufstellungen erst am 15.8 feststehen... aber ich denke eure jugend wird eh aufsteigen;-)
nachdem ich mir die aufstellungen mal so angeguckt habe glaub ich, dass man den favoritenkreis nochmal erweitern muss... denke dass rhede, schultendorf, olympia, bottrop47, bertlich, horst-süd und wenn die nen guten start erwischen sogar noch marl und lenkerbeck ne chance auf die vorderen plätze haben könnten... also quasi fast alle^^
spricht in meinen augen auf jeden fall alles dafür dass es ne superspannende und ähnlich knappe saison wie letztes jahr wird...
kanns kaum noch abwarte;-)
gruß matthias
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 06.07.2008, 11:24
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Herten
Beiträge: 1.092
Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sebi80Bot1950 Beitrag anzeigen
N'abend,

weiss einer warum Herren- und Damenschon drinstehen, aber die Jugendklassen auf Bezirksebene noch fehlen??

Danke für eine Rückinfo sagt

Sebastian
Das liegt daran, dass erst der Verband seine Aufstellungen ggf. nach Rücksprache mit dem Bezirk (ggf. wegen Umstellungen/Sperrvermerke) festlegt. Bei den Herren/Damen legt der Sportwart das fest. Bei den Nachwuchsteam hält der Sportwart ggf. auch noch Rücksprache mit dem Bezirksjugendwart. Dies kann die zeitliche Verzögerung erklären.

Auch für den Spielplan gilt ähnliches aufgrund der Terminwünsche der Vereine. Also von oben (Verband) nach unten (Kreis) - der als letztes loslegen kann.
__________________
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten."
- Ernest Hemmingway -

Geändert von Der Blocker (06.07.2008 um 11:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 06.07.2008, 12:28
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 44
Beiträge: 296
Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

@Blocker

Danke, das wusste ich nicht.

Dank dir!

Gruß

Sebastian
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 06.07.2008, 19:14
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 85
Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Servus!

Die Saison liegt noch in weiter - zu weiter? - Ferne und hier wird so wild spekuliert wie selten. Grundsätzlich halte ich die Gruppe für sehr stark und extrem ausgeglichen. Einige Mannschaften kenne ich nicht und kann sie daher nicht einschätzen. Aber mit zwei Landesligaabsteigern und einigen guten, alten Bekannten wie Marl-Hüls gehe ich von einer sehr engen Kiste aus. Einige Mannschaften haben ihre Aufstellungen zum Teil stark verändert. Das wird auch noch mal interessant: Olympia Bottrop mit Lukas in der Mitte - das ist eine unerwartete Aufstellung.
Sehr interessant ist auch die Aufstellung von unserm Lokal"rivalen" DJK Stenern. Die haben zwei Spieler hochgezogen, die in der letzten Saison noch in der Zweiten gespielt haben... zwei starke Stützpfeiler für den Aufstieg - Carsten Unt und Frank Verbeet sind diese Saison nicht mehr dabei. Recht erstaunlich für mich, vor allem der Weggang(?) von Frank. Carsten hatte das angedeutet, weil er in Düsseldorf arbeitet. Vielleicht kann sich hier ja mal ein Steneraner dazu äußern...
Schöne Grüße aus dem sonnigen Münsterland.
Matthias
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 07.07.2008, 07:47
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Na das scheint hier ja eine lustige Saison zu werden! Alle beteiligen sich ganz ordentlich im Vorfeld der Saison. Wie soll das erst werden, wenn die Saison losgeht?!

Nun aus Schultendorfer Sicht sehe ich die ganze Liga als äußerst ausgeglichen. Gespielt haben wir in den vergangenen Jahren schon gegen alle Mannschaften. Wenn auch nicht immer in den selben Aufstellungen... Ich kann mir daher vorstellen, dass es sowohl in Sachen Abstieg, als auch Aufstieg Überraschungen geben wird.

Wir hoffen in der Aufstellung
1.Hermanski
2.Bons
3.Appelt
4.Egeling
5.Schröder
6.Peuser
nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und ggf. sogar ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden zu können...

Mal sehen wie es wird... Ich freu' mich drauf...

Gruß aus Gladbeck

Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 07.07.2008, 08:32
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Königreich Polsum
Alter: 44
Beiträge: 381
Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

So, der Spielplan ist endlich, wenn auch nur vorläufig, raus!! So gehts am 30.08.2008 los:

Olympia Bottrop - TTC Horst-Süd
TTC Bottrop 47 - VfL Rhede
TuS Stenern - TST Buer-Mitte
SuS Bertlich II - Germania Lenkerbeck III
Gladbeck-Rentfort - PSV Bottrop
TSV Marl-Hüls - GW Schultendorf

Wer tippt zu erst?
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 07.07.2008, 09:35
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 36
Beiträge: 98
TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Oh sofort am ersten Spieltag gegen den besten Spieler der Liga,das nenn ich mal ne Herausforderung! Bin mal gespannt wie wir gegen Rhede aussehen werden. Außerdem können wir da schon mal herausfinden wo wir eigentlich stehen. Marl Hüls gegen Schultendorf ist meiner Meinung nach auch schon ein Kracher. Will jetzt hier keine Prognose abgeben, ist nämlich ziemlich schwierig. Naja der 2. Spieltag ist aus unserer Sicht auch ein ganz wichtiger. Das Lokalderby gegen Olympia,müssen da noch einiges wieder gut machen. Also ich freu mich schon auf die Duelle.

Gruß

Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77