Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2003, 12:06
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Deutsche im UEFA-CUP! So schwach wie nie!!!

Zitat:
Zitat von Roesslerc
Feyenoord ist trotz allem eine starke Mannschaft und auch mit 10 Mann kann man erwarten, dass ein besseres Ergebnis drin ist!
Oder ist es so wie bei Stuttgart, dass sie nur wenn ein Spieler fehlt (Bordon), direkt tiefstapeln?
Stuttgart ist realistisch und gibt nicht wie Dortmund (Meister) oder Hertha (CL) utopische Ziele aus. Das mit Feyenoord sehe ich anders, die hat Stuttgart ja weggefegt 3:1 auswärts im UEFA CUP, ich meine, dass Dortmund den UEFA-CUP vergeigte weiß jeder , deswegen schätzt du die Holländer auch so gut ein! :boing:
Alt 08.11.2003, 14:12
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22
Also es ist ein Unterschied ob man gegen 10 oder 11 Mann spielt!
Das ist klar, aber eine rote Karte hat ja meistens irgendwo ihre Ursache (ausser der Schiri ist vollblind ). So wie du es hinstellst, hört es sich an, als ob ein Platzverweis höhere Gewalt ist und nichts mit eigenen Schwächen oder Stärken des gegnerischen Teams zu tun hat.
Platzverweise gehören nunmal zum Sport dazu und wenn eine Mannschaft einen Angriff herausspielt, der Verteidiger die Notbremse zieht, die rote Karte sieht und sein Team verliert, dann hat das siegreiche Team eine starke Leistung gezeigt, weil sie erstens den Angriff herausgespielt haben, der zum Platzverweis führte und zweitens gegen die 10 Mann gewonnen haben.
Alt 08.11.2003, 20:28
Benutzerbild von Crazy22
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Das ist klar, aber eine rote Karte hat ja meistens irgendwo ihre Ursache (ausser der Schiri ist vollblind ). So wie du es hinstellst, hört es sich an, als ob ein Platzverweis höhere Gewalt ist und nichts mit eigenen Schwächen oder Stärken des gegnerischen Teams zu tun hat.
Platzverweise gehören nunmal zum Sport dazu und wenn eine Mannschaft einen Angriff herausspielt, der Verteidiger die Notbremse zieht, die rote Karte sieht und sein Team verliert, dann hat das siegreiche Team eine starke Leistung gezeigt, weil sie erstens den Angriff herausgespielt haben, der zum Platzverweis führte und zweitens gegen die 10 Mann gewonnen haben.
Genau, außer der Schiri übertreibt, wie in Frankfurt. Das Wort Rudelbildung ist lächerlich, wir sind im Sport wo es Emotionen gibt, und nicht im Hundesportverein.
Lächerlich!
Gut, hast Recht, wenn es so rote Karten sind!
Alt 27.11.2003, 21:44
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Son Dreck! Schalke jetz auch noch raus und Dortmund liegt auch schon wieder hinten..
Alt 27.11.2003, 22:00
Benutzerbild von Crazy22
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Michi88
Son Dreck! Schalke jetz auch noch raus und Dortmund liegt auch schon wieder hinten..
Der Ruhrpott blamiert uns heute mal richtig.
Der Assi sollte mal lieber aufhören, 100 Spieler zu wollen, die er eh net kriegt, der sollte erstmal sehen, wie schlecht Schalke zurzeit ist.

Zu Dortmund braucht man nichts sagen, es standen genug gute Spieler auf den Platz, die alle versagten und lächerlich spielten!!!
Alt 27.11.2003, 23:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22
Der Ruhrpott blamiert uns heute mal richtig.
Der Assi sollte mal lieber aufhören, 100 Spieler zu wollen, die er eh net kriegt, der sollte erstmal sehen, wie schlecht Schalke zurzeit ist.

Zu Dortmund braucht man nichts sagen, es standen genug gute Spieler auf den Platz, die alle versagten und lächerlich spielten!!!

also schalke hat heute - wenn man die laufende saison als massstab nimmt - verdammt gut gespielt und ist äusserst unglücklich ausgeschieden, obwohl sie meines erachtens die deutlich bessere mannschaft war mit auch den erheblich besseren tormöglichkeiten

zu dortmund bleibt wirklich nicht viel zu sagen, ausser dass man sammer das sprechen verbieten müsste, ich kann den mann echt nicht mehr hören, er ist nicht im geringste kritikfähig....
Alt 28.11.2003, 06:23
Benutzerbild von Crazy22
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire
also schalke hat heute - wenn man die laufende saison als massstab nimmt - verdammt gut gespielt und ist äusserst unglücklich ausgeschieden, obwohl sie meines erachtens die deutlich bessere mannschaft war mit auch den erheblich besseren tormöglichkeiten

zu dortmund bleibt wirklich nicht viel zu sagen, ausser dass man sammer das sprechen verbieten müsste, ich kann den mann echt nicht mehr hören, er ist nicht im geringste kritikfähig....
Schalke? Da hast du wohl nur die 2 Halbzeit gesehen!

Sammer geb ich dir Recht, wobei man es auch dem Wörns verbieten müsste, mit dem Müll den er gelabert hat.
Alt 28.11.2003, 10:25
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire

Na ja, unglücklich, ich weiß nicht. Die drei Elfmeter waren allesamt dilletantisch: Altintorp völlig unkonzentriert schon beim Anlauf und dann übers Tor gesemmelt, die anderen beiden mit purer Gewalt ...

Zu den Dortmundern fällt mir auch nichts mehr ein. Erschreckend fand ich die Abwehrleistung, nicht wegen der 4 Gegentore, sondern der Art, wie sie zustande kamen. Besonders beim 2:0 war's wie in der F-Jugend: Alle Verteidiger auf den, der den Ball hat. Die Krönung war hinterher natürlich Sammer: “Natürlich sind wir enttäuscht, aber wir müssen die Niederlage schnell abhaken." Vielleicht sollte er (endlich mal) Lehren aus Fehlern ziehen.
Alt 28.11.2003, 11:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hwk
Na ja, unglücklich, ich weiß nicht. Die drei Elfmeter waren allesamt dilletantisch: Altintorp völlig unkonzentriert schon beim Anlauf und dann übers Tor gesemmelt, die anderen beiden mit purer Gewalt ...
wenn ich von "unglücklich" spreche, meine ich mit sicherheit auch nicht das elfmeterschiessen, sondern die gute schalker leistung zuvor - speziell in der zweiten halbzeit (bis auf 15 minuten) und in der verlängerung, aber auch in der ersten halbzeit haben sie gut gespielt, denn sie haben keine torchance zugelassen und waren auch im spiel nach vorne nicht schlecht nur halt unkonzentriert, sonst wären sie schon in den ersten fünf minuten in führung gegangen.
Alt 28.11.2003, 12:21
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, vielleicht müssen wird alles auch ein wenig mehr im Zusammenhang sehen.
Natürlich ist es blamabel, aber wir müssen doch mal sehen, wo wir stehen.

Unsere Nationalkicker haben doch seit geraumer Zeit gegen keinen "Großen" mehr Land gesehen (zuletzt gegen Frankreich). Wir sind momentan einfach international nicht mehr in der ersten Liga. So ist das nunmal.
Zum Vergleich: wir kaspern uns einen ab gegen Börtis Mc's und die Holländer hauen die einfach weg, als es brenzlig wurde. Klar haben die sich auch in Schottland blamiert, aber eben nur einmal und haben das dann geradegerückt.
Das haben unsere Jungs nicht so wirklich geschafft.

Und das muss sich doch auch in den Vereinsmannschaften widerspiegeln.

Es ist, wie es ist.

P.S.: Manni Breuckmann hat gerade im WDR 2 gesagt, der deutsche Fussball ist z.Z. nur zweitklassig. Und der hat Ahnung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »