|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Deutsche im UEFA-CUP! So schwach wie nie!!!
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Platzverweise gehören nunmal zum Sport dazu und wenn eine Mannschaft einen Angriff herausspielt, der Verteidiger die Notbremse zieht, die rote Karte sieht und sein Team verliert, dann hat das siegreiche Team eine starke Leistung gezeigt, weil sie erstens den Angriff herausgespielt haben, der zum Platzverweis führte und zweitens gegen die 10 Mann gewonnen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lächerlich! Gut, hast Recht, wenn es so rote Karten sind!
|
|||
|
|||
Son Dreck! Schalke jetz auch noch raus und Dortmund liegt auch schon wieder hinten..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Assi sollte mal lieber aufhören, 100 Spieler zu wollen, die er eh net kriegt, der sollte erstmal sehen, wie schlecht Schalke zurzeit ist. Zu Dortmund braucht man nichts sagen, es standen genug gute Spieler auf den Platz, die alle versagten und lächerlich spielten!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
also schalke hat heute - wenn man die laufende saison als massstab nimmt - verdammt gut gespielt und ist äusserst unglücklich ausgeschieden, obwohl sie meines erachtens die deutlich bessere mannschaft war mit auch den erheblich besseren tormöglichkeiten zu dortmund bleibt wirklich nicht viel zu sagen, ausser dass man sammer das sprechen verbieten müsste, ich kann den mann echt nicht mehr hören, er ist nicht im geringste kritikfähig.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sammer geb ich dir Recht, wobei man es auch dem Wörns verbieten müsste, mit dem Müll den er gelabert hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Dortmundern fällt mir auch nichts mehr ein. Erschreckend fand ich die Abwehrleistung, nicht wegen der 4 Gegentore, sondern der Art, wie sie zustande kamen. Besonders beim 2:0 war's wie in der F-Jugend: Alle Verteidiger auf den, der den Ball hat. Die Krönung war hinterher natürlich Sammer: “Natürlich sind wir enttäuscht, aber wir müssen die Niederlage schnell abhaken." Vielleicht sollte er (endlich mal) Lehren aus Fehlern ziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey, vielleicht müssen wird alles auch ein wenig mehr im Zusammenhang sehen.
Natürlich ist es blamabel, aber wir müssen doch mal sehen, wo wir stehen. Unsere Nationalkicker haben doch seit geraumer Zeit gegen keinen "Großen" mehr Land gesehen (zuletzt gegen Frankreich). Wir sind momentan einfach international nicht mehr in der ersten Liga. So ist das nunmal. Zum Vergleich: wir kaspern uns einen ab gegen Börtis Mc's und die Holländer hauen die einfach weg, als es brenzlig wurde. Klar haben die sich auch in Schottland blamiert, aber eben nur einmal und haben das dann geradegerückt. Das haben unsere Jungs nicht so wirklich geschafft. Und das muss sich doch auch in den Vereinsmannschaften widerspiegeln. Es ist, wie es ist. P.S.: Manni Breuckmann hat gerade im WDR 2 gesagt, der deutsche Fussball ist z.Z. nur zweitklassig. Und der hat Ahnung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.