Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 31.03.2005, 10:15
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von vogtländer
Es ist wie es ist und jetzt ist es so , fertig !
RICHTIG

Bilanz Chen vs. Bentsen (am 31.03.05) 6 : 2
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 31.03.2005, 10:17
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
RICHTIG

Bilanz Chen vs. Bentsen (am 31.03.05) 6 : 2
Och komm jetzt, so schwer isses doch gar nicht.
6 Vergangenheit, 2 Gegenwart
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 31.03.2005, 10:22
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von vogtländer
Och komm jetzt, so schwer isses doch gar nicht.
6 Vergangenheit, 2 Gegenwart
Bentsen kann nicht viel, daß was er kann macht er recht gut aber zu einem Topspieler reichte es gestern, heute und auch morgen nicht..

eine Kampfsau mit Eintagsfliegencharakter…..
kann ab und zu mal jeden schlagen aber aber aber ......
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 31.03.2005, 10:24
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Bentsen kann nicht viel, daß was er kann macht er recht gut aber zu einem Topspieler reichte es gestern, heute und auch morgen nicht..

eine Kampfsau mit Eintagsfliegencharakter…..
kann ab und zu mal jeden schlagen aber aber aber ......

Wer hat wo gesagt, dass Bentsen ein Topspieler ist ?
...Ich gebs auf.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 31.03.2005, 10:34
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Vielleicht ist es ja untergegangen, aber hat jemand das Mannschaftsfinale auf VCD oder so aufgenommen? Könnte mich sonstwohin beißen, dass ich es nicht gemacht hab !
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 31.03.2005, 10:38
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von vogtländer
Wenn jeder europäische TOP 100-Spieler Chens Abwehrbälle rein feuert, frage ich mich weshalb Maze gegen Chen verloren hat, denn nach meinen Informationen gehört Maze zu den TOP 100 und wie er dann die Nr. 13 in der WRL werden konnte ? !
Ich schrieb ja, daß Maze eine schwache Leistung gezeigt hat. Wie Chen die Nr. 13 der Welt werden konnte, ist mir ein Rätsel. Vielleicht war er früher ja besser und konnte auch mal die Bälle flach zurückspielen. Soooo unbekannt werden ihm die Topspins von Bentsen ja nicht gewesen sein, wenn sie in den letzten Wochen schon mal gegeneinander gespielt haben.


Zitat:
Zitat von vogtländer
Ist Chtchetinine kein sogenannter "Abwehrspieler" ? Ich denke schon. Aber wahrscheinlich gehört er für dich nicht zum Welttischtennis, obwohl er 1. BL spielt und bis gestern noch amtierender Mannschaftseuropameister war.
Doch, ist er und deshalb wird er auch nie bei irgendeinem wichtigen Turnier in einem Individualwettbewerb eine Medaille holen. Aber die Nr. 72 der Welt gehört für mich auch nicht zum Welt-TT. Spätestens ab Nr. 50 hört das Welt-TT für mich auf.


Zitat:
Zitat von vogtländer
Du hast ja bekanntlich sehr hohe Ansprüche. Ob du die auch an dich selbst stellst ?
Na sicher.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 31.03.2005, 10:38
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2002
Ort: Wien
Alter: 54
Beiträge: 250
rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Gratulation an Dänemark, verdienter Sieg nach einer tollen 3-Stunden-Show. Zunächst dachte ich mir, dass es Österreich-Ungarn-Chinas einziger Fehler war, nach den ersten beiden Spielen nicht 3:0 zu führen.
Dank der zahlreichen Experten hier habe ich nun aber die wahren Hintergründe der Niederlage begriffen und kann in den nächsten Tagen das Geschehene aufarbeiten. Nun wurde mir klar, dass es mit einem unsympathischen Werner Schlager, mental und körperlich ein absolutes Wrack, teilweise wirklich auf Landesliganiveau, und mit einem eingeösterreichertem Chen Weixing, dessen Rückhandunterschnitt den eines Schupfball eines 9jährigen nicht erreicht, kein Blumentopf zu gewinnen ist, zumal der Finaleinzug, wie mir hier auch bestätigt wurde, unverdient zustande kam.
Ich empfehle dem österreichischen Verband, alle bisher gewonnen Medaillen aufgrund des unsportlichen Zufallsgewinnes zurückzugeben und in Zukunft sinnvollere Einbürgerungen vorzunehmen, konkret schweben mir da Torben Wosik und Dr. Herbert Neubauer vor.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 31.03.2005, 10:41
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Kakerlake



Na sicher.

Toll ! Gratulation !
Wie ist dein richtiger Name, möchte mal deine Weltranglistenplatzierung überprüfen.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 31.03.2005, 11:16
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ich schrieb ja, daß Maze eine schwache Leistung gezeigt hat. Wie Chen die Nr. 13 der Welt werden konnte, ist mir ein Rätsel. Vielleicht war er früher ja besser und konnte auch mal die Bälle flach zurückspielen. Soooo unbekannt werden ihm die Topspins von Bentsen ja nicht gewesen sein, wenn sie in den letzten Wochen schon mal gegeneinander gespielt haben.
Und wie jemand auf so eine Einschätzung kommen kann, ist mir auch ein Rätsel.
Manche raffen offensichtlich nicht die Zusammenhänge und Unterschiede von Taktik und Spielvermögen.

Aber das ist wohl das Schicksal der Abwehrspieler: Wenn sie gewinnen, hat der Angreifer eine schwache Leistung gezeigt, und wenn sie verlieren, haben sie nichts drauf. Das sieht zwar für den Laien so aus, aber Menschen mit TT-Sachverstand kommen auf andere Ergebnisse.

Schulterzuckend,
Bow
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 31.03.2005, 11:23
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Mörfelden
Alter: 53
Beiträge: 874
Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von vogtländer
Toll ! Gratulation !
Wie ist dein richtiger Name, möchte mal deine Weltranglistenplatzierung überprüfen.
Unter den Top 50 wird er schon nicht sein.

Aber mal abgesehen davon - dass der Bentsen teilweise einen Riesenlauf hatte, ist wohl nicht abzustreiten, dass der Chinese recht viele Fehler gemacht hat, ist auch klar und dass Bentsen 2:6 gegen ihn steht ist nicht abzustreiten - aber große Sportler zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie gewinnen, wenns um die Wurscht geht und nicht in irgendeinem Champions-League Spiel, das eh keinen interessiert.

Auf jeden Fall war das Finale doch insgesamt sehr sehr ansehnlich und spannend. Und die Kommentare vom Kommentator gingen mir zwar auch irgendwann mal auf die , aber da ich mit TT-Unkundigen zusammen geguckt habe, weiss ich quasi aus erster Hand, dass die die Infos toll fanden und durchaus glücklich drüber waren, dass mal jemand was erklärt hat.

__________________
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln... :confused:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie siehts aus mit der Jugend im Lande Österreich? Dragonspin allgemeines Forum Österreich 15 23.03.2007 12:25
EM Mannschaftsfinale 2002 derunbekannte Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 6 07.06.2004 09:27
Ligen in Österreich ErrJott allgemeines Forum Österreich 3 03.11.2003 21:51
Deutschland - Dänemark 3:2 Francis allgemeines Tischtennis-Forum 0 09.10.2002 19:20
Österreich aufgepasst! Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 6 30.08.2002 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77