|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
War lange nicht mehr da
So:
Also, Valencia wird die CL echt net gewonnen, ich hatte gerade vergessen das sie durch einen Fallrückzieher von Rivaldo in der 90. nur UEFA Cup spielen, da haben sie aber gute Chancen! Arsenal: Sie haben noch n paar Alte, aber viele von der Jugend hochgeholt, die könnten deren Plätze in der Saison erobern, Bergkamp hatte zuletzt keine guten Karten mehr, auch wenn er am Saisonauftakt wieder super war, Overmars und Petit wurden schon vor einem jahr an Barca verkauft, van Bronkhorst kam aus Galsgow.... Reicht das erstmal?
|
|||
|
|||
so, wie ich die auslosung heut mitbekommen hab, hat bayern es ziemlich leicht in der gruppe und die anderen drei können es auch schaffen..
|
|||
|
|||
Naja, alle 8 Gruppen sind ziehmlich ausgeglichen, außer eine, da sind mit Real Madrid und AS Rom gleich 2 Spitzenteams drin, wie der Kaiser schon sagte, nur, dass Bayern mit Abstand die einfachste Gruppe von allen bekommen hat (mit Feyenoord.
Dortmund hat Boavista Porto, Dynamo Kiew und FC Liverpool in der Gruppe, müsste zu schaffen sein, Liverpool wird schwer, Kiew eher nicht, haben ihre Stars ans Ausland abgegeben, und Boavista, die haben Dortmund vor 98 rausgekickt... Leverkusen hat , Arsenal, Real Mallorca, und Panathinaikos Athen, eigentlich ziehmlich ausgeglichen,Arsenal ist in dieser Gruppe klarer Favorit, Mallorca is auch ziehmlich neu, dazu Heimspiel auf´m Ballermann Schalke, hmm Lyon, F. Istanbuhl, Barcelona, naja, is zu machen, Barca hat in der Champ. Liga noch nichts gerissen, Istanbuhl wird schwer, Lyon auch, ziehmlich ausgeglichen. |
|
||||
|
||||
@ Hülser
Du hast Schalke und Leverkusen vertauscht, Schalke ist in der Gruppe mit Mallorca, Athen und Arsenal! Müssten sie aber eigentlich schaffen. |
|
|||
|
|||
Jo, also dir Vorrunde ist schon so gut wie geritzt für den BVB,
und auch die Bayern dürften relativ leicht weiterkommen. Schalke und Leverkusen habe wie schon vorher gesagt guten Chancen. Also ich stelle mit vor, das Schalke und Bayern weiter kommen und wir dann später erst Schalke und dann Bayern rauswerfen. Entweder in Gruppenspielen oder in der KO-Runde. Im Finale vernichten wir noch mal so ebend Juve (die haben Angst vor uns) und voila: "The winner of the Championsl. 2001 once again BVB 09 Dortmund" Und als Belohnung laden wir die MAnschaft des FC Bayern und Schalke 04 zum Endspiel nach Glasgow ein um sich anzuschauen wie man ganz überlegen die Championsl. gewinnt, ohne sich durch das Elferschießen zu quälen. Zum anfang kam der Spruch, Geld schießt keine Tore. Das ist falsch ich sage nur "AMOROSO".
|
||||
|
||||
Bayern
, so n ßgruppe, grr :
ein Gegner ist normal, einer spielt bei -20 Grad auf nem Drecksrasen und kostet so das dreifache der Kraft, und ein gegner hat fans, die das Olympiastadion auseinandernehmen und bei Heimspielen recht gerne auswärtige Fans jagen. Aber kein cooler gegner wie Rom oder Kiew malm, da wird sich gar net gefetzt, und wenn Bayern auscheidet gibts das große Gelächter. Ich kann mir bessere Gruppen vorstellen!
|
|||
|
|||
Zitat:
abgesehen davon, denke ich, dass das regelmäßige gegen einen ball treten eines menschen niemals so viel wert sein, kein spieler kann meiner ansicht nach eine zu seiner bezahlung in angemessenem verhältnis stehende leistung erbringen. und ob sich das wirtschaftlich für den verein lohnt, sei mal dahingestellt..
|
||||
|
||||
Ich denke, die Bayern können sich echt nicht beschweren. Sind zwar nicht die besonders attraktiven Gegner, dafür sportlich aber wirklich zu schaffen.
Mit Moskau haben die Bayern in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen gemacht, Feyennord wird in Holland zwar schwer, aber zu Hause dürften die Bayern da keine Probelme haben und Prag hat letztes Jahr mit einem gewissen Rosicky seinen besten Mann abgegeben. Ich denke Dortmund sollte sich locker hinter Liverpool (ich bin immer noch der Einzige, der die als CL-Sieger getippt hat ) qualifizieren. Schalke hat zwar einige recht unbequeme Gegner, in der ausgeglichenen Gruppe werden sich die Mannschaften aber gegenseitig viele Punkte klauen, da könnte Schalke sogar Gruppensieger werden oder auch nur vierter. Ich schätze ihre Chancen aufs Weiterkommen aber auf knapp über 50 %. Für Leverkusen wird´s wohl am schwersten. Barca will auch endlich mal wieder was in der CL reissen, Istanbul ist auch nicht zu unterschätzen und Lyon ist mein Favorit auf den Gruppensieg vor Barca. |
|
|||
|
|||
hmm, wen meinten da zwei mit "jemand anderes" ???
Ah, sollten es die mit der Sauna sein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.