|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Handball WM
Erstens hetze ich nicht sondern verteidige, nämlich meine Heimat, und Du hattest mit Deinem Beitrag suggeriert Pole zu sein. Aus dieser Position stünde Dir eine derartige Frechheit nicht zu. Übrigens, das Pfeifen finde ich ebenso unfair und bescheuert wie Du das findest, aber das ist bei dertigen Sportereignissen ganz normal, sicher kein Grund eine ganze Nation in den Schmutz zu treten. Das steht Dir auch aus der nun offengelegten Position nicht zu. Und ganz deutlich, auf Nestbeschmutzer stehe ich nicht.
Und zweitens, wenn Du mir doof kommen willst, komm zu mir in den Keller und ich zeige Dir wo Polen liegt. Also was willst Du ? Ärger ? Provozieren ? Erstmal oute Dich, sonst unterhalte ich mich mit Dir nicht weiter, denn aus dem Schutz der Anonymität heraus kann jeder große Töne spucken. Geändert von Abwehrtitan (04.02.2007 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was stimmt da nicht?
Deine Meinung ist ansonsten Deine Meinung. Okay. Aber womit Du sie untermauerst, ist schwach. Erfolge chinesischer TT-Spieler vor heimischen Publikum anzuführen, ist nicht gerade ein starkes Argument. Unsportliche Fans gibt es auch anderswo, sei es in anderen Sportarten, sei es in anderen Ländern. Anstelle von Pfiffen hätte ich mir auch lieber "Defense"-Rufe wie in der NBA gewünscht, auch wenn ich das jetzt nicht als so schlimm empfunden habe. Gehört ja mittlerweile zum "guten" Ton. |
|
|||
|
|||
Ihr habt echt Sorgen....
Gönnen wir doch einfach den Deutschen ihren 3. Weltmeistertitel und den Polen den größten Erfolg ihrer Handballgeschichte überhaupt. Als die einem in der Halbzeitpause erzählen wollten, das wäre kein echter Endspielkampf, war ich eigentlich mit Rücksicht auf meine Nerven ganz froh über ein paar Tore Vorsprung. Dann wurd es ja doch noch mal spannend aber zum Glück nicht noch mal so ein Verlängerungskrimi. Wer will, kann gerne weiter motzen, mir ist nach Feiern zu Mute.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mein was soll das gepiense überhaupt. Wer am Ende Weltmeister ist hat es auch verdient . Und pfeifen gehört nun mal dazu. Es soll ja auch ein Heimvorteil sein. Nach dem Spiel wurden auch die Polen und Dänen gefeiert. Auch Bogdan Wenta, der kurzfristig sehr temperamentvoll war, konnte am Schluss wieder lachen. Tolle WM! Tolle Spiele! Tolle Zuschauer! Auch wenn das manch entwicklungsunfähige User es anders sehen . Gruß
|
|||
|
|||
Jetzt gewinnen die Jungs die WM, und Ihr streitet Euch über das Zuschauerverhalten. Meine Jüte...Genießen und schweigen.
|
||||
|
||||
Ich fands super geil!
Und ein grosses Lob an die Polen, die auch in der Niederlage wirklich Größe bewiesen haben. Dafür meinen Respekt Auch ein Lob an den WDR, der ab 20.15 Uhr einfach mal eine Sondersendung bis 22.30 Uhr (glaube ich zunimdest, dass es so lang ging) ins Programm genommen hat und den supergeilen Empfang im Kölner Rathaus vor über 10000 (Zahlen schwankten zwischen 10 und 30 Tausend) Menschen übertragen hat Kurz gesagt: Einfach grandios
|
||||
|
||||
So isses!
Glückwunsch an Deutschland, Polen und Dänemark zu ihren Erfolgen! Zitat:
|
|||
|
|||
Habe mir gestern die Zusammenfassung angesehen, und fand das Zuschauerverhalten nicht so schlimm. Das gepfiffen wird, ist klar. Aber von "unsportlichen deutschen# Kartoffel-Fans" zu sprechen ist deutlich übertrieben, sowie eine Frechheit.
Auch der Präsident des Internationalen Handball Verband (Namen hab ich vergessen) lobte die Deutschen für ihren Entuiasmus. |
|
||||
|
||||
Und das war nicht so schlimm, wie es teilweise im Fernsehen rüberkommt (die Fernsehleute wissen schon, wo sie das Mikro hinstellen müssen)
|
||||
|
||||
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!
( Jetzt is es ja raus... ) Aber ich hätte mir vor der WM auch vorstellen können, dass die Franzosen gewinnen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.