Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2001, 20:23
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von fuxx2000
Tischtennissport aufgelöst?????????

Alt 27.04.2001, 20:29
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Baddler
Hab meinen Dienst auch schon getan und mich beim SWR bedankt.
Alt 28.04.2001, 00:43
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke...

...für eure Zustimmung. Werde mich natürlich auch noch bedanken! Wenn ihr nichts zu tun habt, könnt ihr euch ja nochmal bedanke Das merken die ja wohl nicht wirklich,oder?
Alt 28.04.2001, 02:38
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Felix!
Das war doch sicher eine reine Provokation, gell?! ;-)
Du wolltest ein paar Diskussionen, oder?!
Leider habe ich hier in Osaka keine Zeit, all die vielen WM-Beitraege zu lesen, denn ich muss ja arbeiten und will auch zuschauen. Deshalb weiss ich nicht, was zu dem Thema schon geschrieben wurde. Ich jedenfalls finde, dass sich zwar taktisch vieles aendern wird, TT aber natuerlich voll und ganz der gleiche Sport bleibt!

Aber hier geht es ja um die TV-Uebertragung: Roman Bonnaire sass gerade neben mir und als ich ihm diesen Thread zeigte, sagte er, Ihr moeget statt an den SWR an den SR (Saarbruecken) schreiben, fuer den er arbeitet und von dem der SWR den Beitrag also hat.

Bis bald mal wieder!
Marcus
Alt 29.04.2001, 03:27
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
nur 10000 Zuschauer

Hier in Osaka habe ich von Roman Bonaire (Reporter ARD) erfahren:

nur 10000 Zuschauer haben Deutschland - China gesehen.

Mit diese Quote ---> gute Nacht TT im TV
Alt 29.04.2001, 09:47
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ charlies :

Die 10000 sind aber auch kein repräsentativer Wert, denn einerseits wußte kaum jemand von der Übertragung (wurde ja erst ca. 1 Tag voher hier bekannt gemacht) und andererseits kann nicht jeder SWR empfangen (ich z.B. leider auch nicht).
Alt 29.04.2001, 10:33
Pombaer16 Pombaer16 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pombaer16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HIer in NRW - kein SWR3

Hi!
Also bei uns kann man SWR3 auch nicht empfangen!!!
VOll doof.
ABer da kann man ja ncihts machen.

Alt 29.04.2001, 12:01
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Außerdem können die nicht wissen ob ich die Übertragung angeschaut habe oder nicht, denn die bekommen ihre Einschaltquoten nur über die Leute die so eine spezielle Box haben wo das übertragen wird und das kann gar nicht repräsentativ sein wenn es um so spezielle Sachen geht, denn rein theoretisch könnte es sein daß unter den Box-Besitzern nur ein TT-Spieler war und dann rechnen die das hoch!!
So eine Einschaltquoten-Ermittlung ist meist nur repräsentativ wenn man z.B. wissen will wer hat Samstag Abends den 20.15-Uhr-Film auf RTL, Sat1, Pro7, ARD, ZFD, Kabel1, Vox u.s.w. gesehen!!
Alt 29.04.2001, 20:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool Nutzlos

Ich denke nicht das diese Erkenntnisse viel bringen.
Man wird es immer noch als schlechte Quote ansehen und nicht mehr TT bringen.
Alt 29.04.2001, 20:26
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Schwachsinn

So ein Schwachsinn.
Aber es ist mal wieder typisch das TT auf so einem Sender gebracht wird. Es könnten ja mal viele Leute zuschauen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »