|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke...
...für eure Zustimmung. Werde mich natürlich auch noch bedanken! Wenn ihr nichts zu tun habt, könnt ihr euch ja nochmal bedanke Das merken die ja wohl nicht wirklich,oder?
|
|
||||
|
||||
Felix!
Das war doch sicher eine reine Provokation, gell?! ;-) Du wolltest ein paar Diskussionen, oder?! Leider habe ich hier in Osaka keine Zeit, all die vielen WM-Beitraege zu lesen, denn ich muss ja arbeiten und will auch zuschauen. Deshalb weiss ich nicht, was zu dem Thema schon geschrieben wurde. Ich jedenfalls finde, dass sich zwar taktisch vieles aendern wird, TT aber natuerlich voll und ganz der gleiche Sport bleibt! Aber hier geht es ja um die TV-Uebertragung: Roman Bonnaire sass gerade neben mir und als ich ihm diesen Thread zeigte, sagte er, Ihr moeget statt an den SWR an den SR (Saarbruecken) schreiben, fuer den er arbeitet und von dem der SWR den Beitrag also hat. Bis bald mal wieder! Marcus
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
nur 10000 Zuschauer
Hier in Osaka habe ich von Roman Bonaire (Reporter ARD) erfahren:
nur 10000 Zuschauer haben Deutschland - China gesehen. Mit diese Quote ---> gute Nacht TT im TV |
|
||||
|
||||
@ charlies :
Die 10000 sind aber auch kein repräsentativer Wert, denn einerseits wußte kaum jemand von der Übertragung (wurde ja erst ca. 1 Tag voher hier bekannt gemacht) und andererseits kann nicht jeder SWR empfangen (ich z.B. leider auch nicht). |
|
|||
|
|||
HIer in NRW - kein SWR3
Hi!
Also bei uns kann man SWR3 auch nicht empfangen!!! VOll doof. ABer da kann man ja ncihts machen. |
|
||||
|
||||
Außerdem können die nicht wissen ob ich die Übertragung angeschaut habe oder nicht, denn die bekommen ihre Einschaltquoten nur über die Leute die so eine spezielle Box haben wo das übertragen wird und das kann gar nicht repräsentativ sein wenn es um so spezielle Sachen geht, denn rein theoretisch könnte es sein daß unter den Box-Besitzern nur ein TT-Spieler war und dann rechnen die das hoch!!
So eine Einschaltquoten-Ermittlung ist meist nur repräsentativ wenn man z.B. wissen will wer hat Samstag Abends den 20.15-Uhr-Film auf RTL, Sat1, Pro7, ARD, ZFD, Kabel1, Vox u.s.w. gesehen!!
|
||||
|
||||
Nutzlos
Ich denke nicht das diese Erkenntnisse viel bringen.
Man wird es immer noch als schlechte Quote ansehen und nicht mehr TT bringen.
|
||||
|
||||
Schwachsinn
So ein Schwachsinn.
Aber es ist mal wieder typisch das TT auf so einem Sender gebracht wird. Es könnten ja mal viele Leute zuschauen...
2015, german open |
|
|