|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2010 in Hiltrup
höööö ???
|
|
|||
|
|||
Hahahaha aaaaah du scheiße......nach längerem Überlegen undn paar Kommentaren die ich mir durch gelesen habe, glaub ich das ich weiß wer SIE sind....ich kann das nicht glauben respekt....hahahaha in echt sind sie aber nen viel freundlicherer Typ
|
|
||||
|
||||
Der Nemo hat's raus
War zwar nicht dabei, aber Respekt an Kay Langele, dass er nach so einer lächerlichen Aktion ruhig bleibt! |
|
|||
|
|||
Eine Frage noch an Herrn Langele oder auch Andere, die es wissen: Ich kenne mehrere von den Schiris, die da waren. Wissen Sie seinen Namen oder können Sie ihn beschreiben? Oder ist das zu persönlich hier nach den Bemerkungen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wahrscheinlich ist der schiri direkt weiter nach dortmund gefahren und hat dort für weiteren unfug gesorgt
|
|
|||
|
|||
Das könnte man so sehen :/
|
|
|||
|
|||
....puh... das hat aber lange gedauert....... ... 3 Jahre brauchst du für deinen 1. Beitrag ....... .. aber trotzdem .. Herzlich willkommen .......
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwann ist immer das 1. mal |
|
|||
|
|||
Zitat:
der hat sie sowieso nicht mehr alle ganz richtig...der war früher auch schon so als ich so jung war wie du...schade, hätte dir den Sieg gegöhnt zumal du eine aus unseren verein TB Burgsteinfurt geschlagen hast |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.