|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison
Hallo Turnierfans!
TT-alex: TT in Rehau statt Sonne in der Türkei, das ist eine Super-Einstellung! Sportfreunde vom 1. FC Schwand: Danke für das Kompliment! Mal schauen, ob ihr heuer ganz vorne landet. Vielleicht machen Euch die Effeltricher einen Strich durch die Rechnung, denn die könnten mit einem Sieg zum dritten Mal den Wanderpokal gewinnen. Hallo DTV Diespeck: Aus Mittelfranken heißen wir ein neues Damenteam recht herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch! Bis die Tage Euer Turnierchef |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab immer gedacht für das Turnier gelten die neuen Liste,d.h. ihr dürftet nur bezirksliga spielen (oder hab ich da was missverstanden?) Arndt oder Thorsten klärt mich mal bitte auf, hab auf eurer HP beim kurzen Überfliegen nicht dazu gefunden
|
|||
|
|||
Da hast du was falsch verstanden. Wir spielen dieses Jahr schon noch Kreisliga wollen aber umbedingt in die 3. Bez Liga aufsteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo
Unter dem Link Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage www.tt-rehau.de/turnier alles Wichtige zum Turnier. Da steht auch, dass die Saison 2006/2007 maßgebend ist und dass Bezirksligateams nicht beim Kreisligaturnier an den Start gehen dürfen, ebenso wie Mannschaften höher als 1. Bezirksliga beim Bezirksligaturnier. Bis die Tage Euer Turnierchef |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Turnierfans!
Wir nähern uns mit großen Schritten der ersten 100 Teilnehmern und heißen unter anderem den Mühltroffer SV, eine neue Mannschaft aus Sachsen, sowie den Nachwuchs vom TV Vohenstrauß, Turnierneuling aus der Oberpfalz, ganz herzlich willkommen. Bis die Tage Euer Turnierchef |
|
||||
|
||||
Rollis in Rehau
Seit heute steht fest, dass auch wieder Rollstuhl-Tischtennis beim Turnier geboten wird.
Die Spieler vom RSV Bayreuth, die uns schon mehrfach besucht haben, und die in ihren Reihen Rollstuhl-Bundesligaspieler und -Olympiateilnehmer mitbrachten, treten auch heuer wieder in der Kreisliga an. |
|
||||
|
||||
150 überschritten
So, die 150 Teilnehmer wären dann voll, die Hochrechnung steigt auf 260-270, und am Wochenende werden die diesjährigen Quizfragen veröffentlicht. Also: Dranbleiben !
Bis dann in Rehau, der Turnier-Vizechef |
|
|||
|
|||
Jetzt geht´s los!
Am Samstag startet das 10. Herbert-Kern-Gedächtnisturnier und viele, viele Teams sind wieder dabei - und bei den Herren-Konkurrenzen gibt es bestimmt viele packende Spiele, denn in beiden Konkurrenzen gibt es gleich mehrere Favoriten. Mein Tipp fürs Wochenende: Herren-Bezirksliga: 1. SG Regnitzlosau, 2. TTC Großpösna, 3. TV Rehau und TS Arzberg Herren-Kreisliga: 1. TV Weißenstadt, 2. FC Schwand, 3. TSV Brettach und TTC Tüschnitz Wir sehen uns in Rehau! Euer Turnierchef |
Lesezeichen |
|
|