Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 26.02.2008, 12:14
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 529
Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Heute habe ich einen Komiker gestückfrüht, der war echt okese:

In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?"

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: "Oh, ein Pilz. "Dreht sich der Pilz um und meint: "Oh, ein Mann."

2 Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!" Darauf die andere: "Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach'm Süden!"

Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste.. Sagt das eine "Na!", sagt das andere "Na und?"

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten:"So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!"

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg! Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg! Kommt der Bus zum Mann, ist die Ecke weg!

Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterneweg.

Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: "Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen!"

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!

Sitzen zwei Hochhäuser auf einem Baum. Da kommen zwei Polizisten vorbei. Fragen die Polizisten: "Was macht ihr auf dem Baum?" Die Hochhäuser: "Warum, ist es schon fünf?"

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: "Na, und?"

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen.Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 26.02.2008, 12:32
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2004
Ort: Duisburg
Alter: 93
Beiträge: 513
Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Erst ein Kartoffelrahmsüppchen mit Shrimps, danach Gegrillter Ziegenkäse im Speckmantel an frischem Salat, dazu 21 Scheiben Weißbrot, dann
6 Seeteufelmedaillons auf Gemüsenudeln mit Dijonsenfsauce, dazu bunter Salat - sehr lecker, dann Wildhasenpastete mit Kürbis-Orangen-Kompott, dazu kleine Salatvariation und sage und schreibe 61 Scheiben Weißbrot und Fränkischer Spargel mit gekochtem Hinterschinken, dazu 1500 gramm Butter und 14 Kartoffeln...und ......1 Tasse Kaffe...

Mal sehen was es heute mittag gibt.....
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 26.02.2008, 12:47
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 529
Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Zuviel Weißbrot ist nicht gesund.
Du solltest besser auf Volkornbrot umsteigen.
Wenn TT ist solltest Du viel Pasta oder besser Nudeln essen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 26.02.2008, 12:53
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Ich hab wieder ein Actimel und Frosties mit Milch zu mir genommen.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 26.02.2008, 13:50
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Heute mal ganz originell:

Eine Bifi und der Rest aus 'ner Tüte Chips quasi während dem Schuhe anziehen, ich hab nämlich verpennt
Dann "inne" Schule endlich einen Kaffee.
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26.02.2008, 15:14
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
Dann "inne" Schule endlich einen Kaffee.
Bis in welche Klassenstufe hast' es denn mittlerweile geschafft ?

Heute Morgen :

Einen Toffifee + ein Actimel und dann quasi im Sturzflug zur Schule , gerade noch rechtzeitig gekommen obwohl ich nämlich auch verschlafen habe.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.02.2008, 15:39
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2004
Ort: Duisburg
Alter: 93
Beiträge: 513
Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Frosties sind nicht soo mein ding ......

dafür gibt es morgen früh bei mir :

8 Fischkoteletts (4 x Schwarzer Heilbutt, 4 x Kabeljau) in scharfer Teufelssauce, das ganze garniert mit gedünsteten Silberzwiebeln, dazu 9 Heringe in Tomatensauce und als Beilage gepresstes Rindfleisch ( 650g ) Dabei noch ein kleiner Teller Patriziersalat nach Konsul Zimmermann mit einem Schuß Katalanischer Creme + 1 Underberg für den Magen.....
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 26.02.2008, 16:12
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Zitat:
Zitat von Obachecka
Bis in welche Klassenstufe hast' es denn mittlerweile geschafft ?
Vorsichtig, ich darf immerhin schon als einziger in der 3. Klasse rauchen und meine Eltern sagen immer: Junge, Du bist 31 Jahre, wenn Du das Zeug hast, geh ruhig langsam mal in die 4. Klasse

Nee, im Ernst: Ich mache doch gerade mein Fachabi hier in Hannover nach... deswegen bin ich doch überhaupt hier
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 27.02.2008, 12:18
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2004
Ort: Duisburg
Alter: 93
Beiträge: 513
Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

hab mich heut früh um 6uhr spontan entschieden, war sehr lecker :

27 Gebratene Wachtelbrüstchen mit 19 Serviettenknödel und 2,6 Kg. Spitzkrautsalat, dazu 29 lebende Flußkrebserl und Kirschtomaten auf Spaghettini mit einem 6 Meter hohem „Türmchen" von gebratenem Zander mit Senf-Kräuterschaum und buntem Marktgemüse und als Dessert Büsumer Krabbenbrot ( 1,8 Kg ) mit 13 Miesmuscheln in einem Gemüse-Safransud .....
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 27.02.2008, 12:22
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

In deinem Alter sollte man nicht mehr so viel essen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77