Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Generation der Chinesen war / ist / wird die stärkste?
Jahrgang 67-72: Wang Tao, Lu Lin, Ma Wenge, Ding Song, Chen Weixing 7 2,67%
Jahrgang 75-76: Kong Linghui, Liu Guoliang, Li Ching, Yan Sen, Qin Zhijian, Feng Zhe 37 14,12%
Jahrgang 78-82: Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guozheng, Zhan Jian, Hou Yingchao 62 23,66%
Jahrgang 83-84: Wang Hao, Chen Qi, Hao Shuai, Tan Ruiwu 15 5,73%
Jahrgang 85-86: Li Ping, Zhang Chao, Qiu Yike 0 0%
Jahrgang 88-90: Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin, Shang Kun 186 70,99%
Jahrgang 91-93: Yan An, Zhou Yu, Fang Bo, Liu Yi 1 0,38%
Jahrgang 94-97: Fan Zhendong, Lin Gaoyuan, Xu Chenhao, Liang Jingkun, Kong Lingxuan 26 9,92%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 262. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 17.02.2014, 04:08
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2000
Ort: Baden
Beiträge: 795
Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Aber müsstet Ihr jetzt 2 Spieler für das Einzel und einen dritten Spieler für das Team benennen, wenn würdet ihr jetzt aktuell auswählen?
Zhang Jike + Fan Zhendong!

3. Mann für das Team: Ma Long


Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Was denkt ihr, wie lange wird Wang Hao noch spielen? Bis 2016, obwohl für ihn Olympia bestimmt nicht mehr in Frage kommt?
Nein, 2016 spielt Wang Hao keine Rolle mehr.

Abschied bei der WM im eigenen Land 2015 und dort vielleicht nur noch Doppel oder Mixed, wenn er mit dem neuen Polyball nicht so gut klar kommen sollte. Er lebt ja schon ziemlich von seinen Spinvarianten mit seiner Penholder-RH!

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Wenn ihr jetzt ein Topteam mit 5 oder 7 Spielern für eine Weltmeisterschaft für das Einzel nominieren müsstet, wen würdet ihr mitnehmen?
5er Team: Zhang Jike, Fan Zhendong, Ma Long, Xu Xin, Wang Hao

7er Team: Zhang Jike, Fan Zhendong, Ma Long, Xu Xin, Wang Hao, Yan An und einen Abwehrspieler (Liu Yi oder Ma Te).
__________________
Ich bin drin!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 17.02.2014, 23:40
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.04.2000
Beiträge: 787
Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Aber müsstet Ihr jetzt 2 Spieler für das Einzel und einen dritten Spieler für das Team benennen, wenn würdet ihr jetzt aktuell auswählen?
Zhang Jike, Fan Zhendong und Wang Hao

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Was denkt ihr, wie lange wird Wang Hao noch spielen? Bis 2016, obwohl für ihn Olympia bestimmt nicht mehr in Frage kommt?
Ich denke schon, dass er noch bis Olympia 2016 spielen wird.

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Wenn ihr jetzt ein Topteam mit 5 oder 7 Spielern für eine Weltmeisterschaft für das Einzel nominieren müsstet, wen würdet ihr mitnehmen?
5 Spieler: Zhang Jike, Fan Zhendong, Wang Hao, Ma Long, Yan An

7 Spieler: Zhang Jike, Fan Zhendong, Wang Hao, Ma Long, Yan An, Xu Xin, Zhou Yu
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 21.02.2014, 04:01
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.10.2001
Alter: 38
Beiträge: 872
Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Wenn ihr jetzt ein Topteam mit 5 oder 7 Spielern für eine Weltmeisterschaft für das Einzel nominieren müsstet, wen würdet ihr mitnehmen?
Bei einem 5-er-Topteam wären für mich Zhang Jike, Ma Long, Fan Zhendong und Wang Hao (als Abschluss seiner Karriere) gesetzt. Den fünften Platz bekäme entweder Xu Xin oder Yan An.

Bei einem 7-er-Topteam wären auch Zhang Jike, Ma Long, Fan Zhendong und Wang Hao gesetzt, dazu dann noch Xu Xin und Yan An. Als siebten Mann würde ich dann entweder auch Hao Shuai als Karriereabschluss mitnehmen oder Zhou Yu die Chance geben.
Zhou Yu dürfte jetzt angeknocked sein. Wenn er nochmal einen Blackout gegen einen zweitklassigen Europäer hat, dann wird er seine Chance verspielt haben.

Gegen Ovtcharov, Samsonov und Boll ok, aber gegen Lundquist.....

Die aktuellen Spieler sind bärenstark und in seinem Alter gibt es noch stärkere wie Yan An und die jüngeren Spieler sind teilweise auch schon stärker wie Fan Zhendong.

Und wenn dann noch so Niederlagen passieren, wie gegen Jens Lundquist in Doha bei den Qatar Open, dann wird es eng für Zhou Yu.

Jens Lundquist vs. Zhou Yu 4:2
9-11, 11-9, 11-7, 9-11, 11-7, 11-9
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 21.02.2014, 15:29
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Du stehst ziemlich auf die Weltrangliste und Umfragen in Foren, oder?
Und du auf sarkastische und somit überwiegend - außer wenn sie mal tatsächlich lustig sein sollten (Ich suche immer noch) - nutzlose Kommentare.

BtT:

Man weiß ja nicht wie sich FZD noch entwickelt, wie sehr er sich noch bessert. Im Moment sehe ich einen Xu Xin oder Ma Long ggü. FZD im Vorteil, wenn sie 10 Spiele gegeneinander spielen.
Stand jetzt kämen für mich Zhang Jike und Xu Xin, als 3. Mann Ma Long in Frage.

Wang Hao schreibe ich ebenfalls für 2016 ab, es sei denn es gibt eine Welle von verletzten chin. Topspielern^^

Falls aber FZD nochmal ne Schippe drauflegt, was ich ehrlich gesagt auch erwarte, wird er definitv dabei sein. Aber wer für ihn passen muss, weiß ich nicht.
Aber ich versteh nicht, warum alle Xu Xin abschreiben...jeder von den Dreien (ZJ, ML, XX) könnte für FZD Platz machen müssen.

Geändert von Totorooo x3 (21.02.2014 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 21.02.2014, 23:26
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.924
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Und wenn dann noch so Niederlagen passieren, wie gegen Jens Lundquist in Doha bei den Qatar Open, dann wird es eng für Zhou Yu.

Jens Lundquist vs. Zhou Yu 4:2
9-11, 11-9, 11-7, 9-11, 11-7, 11-9
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber bei einem Jens Lundquist war zumindest früher alles möglich. Wenn er trifft, kann er richtig gut sein...
Vor einigen Jahren in Laupheim (Ochsenhausen - Charleroi) beim Spiel gegen Samsonov lag er 0:2 und 3:10 (?) hinten, danach hat er alles riskiert und alles getroffen. Samsonov hat die restlichen Sätze kein Land mehr gesehen. Lundquists Spiel ist halt ein alles oder nichts und dadurch extremst von der Tagesform abhängig...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.02.2014, 03:12
Push Push ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2002
Ort: Gotham City
Beiträge: 186
Push kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Aber müsstet Ihr jetzt 2 Spieler für das Einzel und einen dritten Spieler für das Team benennen, wenn würdet ihr jetzt aktuell auswählen?
Ma Long + Zhang Jike im Einzel.

Xu Xin als Linkshänder im Team für das Doppel.

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Was denkt ihr, wie lange wird Wang Hao noch spielen? Bis 2016, obwohl für ihn Olympia bestimmt nicht mehr in Frage kommt?
Der wird drei Schläge mit dem Plastikball machen und dann seine Keule an den Nagel hängen!

Vielleicht tatsächlich nochmal im Doppel und Mixed bei der WM 2015 in China zum Karriereende. Aber Einzel spielt der 2015 und 2016 nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Wenn ihr jetzt ein Topteam mit 5 oder 7 Spielern für eine Weltmeisterschaft für das Einzel nominieren müsstet, wen würdet ihr mitnehmen?
5 Spieler: Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin, Fan Zhendong, Lin Gaoyuan

7 Spieler: Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin, Fan Zhendong, Lin Gaoyuan, Yan An, Zhou Yu

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Die Chinesen kommen mir momentan noch weniger schlagbar vor als die früheren Generationen...
Da kamen ja die Qatar Open zur richtigen Zeit

Das Viertelfinale hat nur einer von vier Chinesen überstanden! Okay, Ma Long verletzt raus, aber die Niederlagen von Yan An und Zhou Yu haben überrascht. Nur noch Xu Xin im Rennen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.03.2014, 11:15
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 631
VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

3-er: Zhang Jike, Fan Zhendong, Ma Long

5-er: die drei plus Xu Xin und Yan An

7-er: die o.g. 5 plus Zhou Yu und einen jungen Unbekannten

Wang Hao hört dieses Jahr noch auf, spätestens an der Heim-WM in China.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.03.2014, 18:31
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 462
ToniG ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ToniG ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ToniG ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ToniG ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ToniG ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
3-er: Zhang Jike, Fan Zhendong, Ma Long
Würde auch die drei nominieren oder Wang Hao wenn er sich qualifiziert.

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
5-er: die drei plus Xu Xin und Yan An
Die ersten vier ok, aber statt Yan An würde ich glasklar Wang Hao nominieren.

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
7-er: die o.g. 5 plus Zhou Yu und einen jungen Unbekannten
Wie gesagt, die ersten vier plus Wang Hao. Dann Yan An oder Zhou Yu.

Jung und unbekannt, so wie früher mal Qiu Jike der Boll in der Runde 1 paniert hat, hat China vielleicht gar nicht mehr. Die hat man jetzt alle schon irgendwo gesehen, wie Lin Gaoyuan, Shang Kun, Xu Chenhao und Liang Jingkun. Wer von denen wohl das größte Potential hat?

Nur den jungen Abwehrspieler kenne ich nicht. Aber der steht auch schon so hoch in der WRL, dass der auch schon viele Turniere gespielt haben muss.

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Wang Hao hört dieses Jahr noch auf, spätestens an der Heim-WM in China.
Wang Hao spielt sicher noch bis Olympia 2016 und tritt dann ab.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 12.03.2014, 01:34
Topper-Stefan Topper-Stefan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2013
Alter: 42
Beiträge: 293
Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Aber müsstet Ihr jetzt 2 Spieler für das Einzel und einen dritten Spieler für das Team benennen, wenn würdet ihr jetzt aktuell auswählen?
Zhang Jike ist für mich für Einzel und Mannschaft gesetzt.

Genauso gesetzt ist für mich für die Mannschaft Xu Xin als Linkshänder für das Doppel.

Also dritten Mann für das Team entweder Ma Long oder Fan Zhendong, je nachdem wer von beiden besser mit Xu Xin im Doppel harmoniert.

Derjenige von Ma Long / Fan Zhendong, der es in die Mannschaft schafft, denn würde ich mit Xu Xin ausspielen lassen, wer auch im Einzel spielen darf. Modus: Beide spielen so lange gegeneinander, bis einer dreimal gewonnen hat. Derjenige der zum Stichtag Monat X in der Weltrangliste vorne ist, führt von vorne herein 1:0 und muss also nur noch zweimal gewinnen, während der Herausforderer dreimal gewinnen muss. Dann profitiert auch derjenige ein bisschen, der übers Jahr gesehen international erfolgreicher gespielt hat.

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Was denkt ihr, wie lange wird Wang Hao noch spielen? Bis 2016, obwohl für ihn Olympia bestimmt nicht mehr in Frage kommt?
Das kann ich gar nicht einschätzen. Ich glaube nicht, dass er sich vom neuen Plastikball ins Karriereende schicken lässt, obwohl vor vielleicht 10-12 Jahren Liu Guoliang aufgehört hat, als der 40 mm Ball gekommen ist.

Ich glaube nicht, dass Wang Hao diesen Schnitt machen wird oder dazu gezwungen wird, dieses Jahr noch zurück zu treten. Vielleicht macht er nach der WM 2015 in China Schluss, wie manche vermutet haben oder vielleicht versucht er nochmal für Olympia 2016 anzugreifen. Wobei ich glaube Olympia wird nicht mehr sein Ziel sein, da die Konkurrenz zu groß ist. Folglich dürfte 2015 ganz gut passen.

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Wenn ihr jetzt ein Topteam mit 5 oder 7 Spielern für eine Weltmeisterschaft für das Einzel nominieren müsstet, wen würdet ihr mitnehmen?
1 Zhang Jike
2 Fan Zhendong
3 Ma Long
4 Xu Xin
5 Wang Hao
6 Yan An
7 Zhou Yu

Die anderen sind noch zu weit weg.
__________________
Butterfly Boll Spirit - VH: Butterfly Tenergy 05 - RH: Donic Bluefire M3
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 12.03.2014, 18:09
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 41
Beiträge: 389
Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

Die Chinesen haben zwar im letzten Turnier ein paar unerwartete Niederlagen einstecken müssen, aber es reicht ja, solange einer von ihnen ungeschlagen bleibt.

In dem Sinne lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster und sag, das Ma Long und vor allem Xu Xin die Tischtenniswelt noch so lange dominieren werden, bis jeder von den zweien seinen großen Einzeltitel in der Tasche hatt. Also WM oder Olympiatitel.

Zhang Jike, hm ... kommt mir so ein wenig wie Ronny O'Sullivan vor.
Wenn er will, kann er sie alle (vor allem seine eigenen Landsleute) "zerstören", will sagen, er ist der Beste.

Aber ob er noch lange am Ball bleibt, weiß wohl nur er allein.

Fan Zhendong ist gut, aber sein Spiel hatt für mich nicht so den Status der Unbesiegbarkeit wie das der großen Drei.

Wer irgendwie in der Versenkung verschwunden ist ist Fang Bo ... hab mir gedacht der startet jetzt durch, aber war dann doch nicht der Fall ... Verletzung?

Geändert von Treffnix (12.03.2014 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
丁宁, 丁寧, 乒乓球, 刘国梁, 刘国正, 刘诗雯, 劉國梁, 劉詩雯, 孔令輝, 孔令辉, 张怡宁, 张继科, 張怡寧, 張繼科, 木子, 朱雨伶, 李晓霞, 李曉霞, 樊振东, 武杨, 武楊, 江嘉良, 王励勤, 王勵勤, 王楠, 王皓, 蔡振华, 蔡振華, 許昕, 许昕, 邓亚萍, 郭焱, 郭跃, 郭躍, 鄧亞萍, 陈梦, 馬琳, 馬龍, 马琳, 马龙, B-Chinesen, Cai Zhenhua, Cao Yanhua, Cao Zhen, Chen Bin, Chen Jing, Chen Longcan, CHEN Meng, chen qi, chen weixing, CHEN Xingtong, Chen Xinhua, Chen Zhenjiang, Chen Zhibin, Chen Zihe, Cheng Jingqi, Dai Tianyun, Deng Yaping, DING Ning, Ding Song, Fan Chang Mao, fan zhendong, Fang Bo, Feng Zhe, Fu Qifang, Gao Jun, GU Ruochen, GU Yuting, Guo Yan, Guo Yue, Guo Yuehua, Hao Shuai, Hou Yingchao, Huang Biao, Huang Haicheng, Ji Chabin, Jiang Jialiang, Jiao Zhimin, Jin Huchen, Jin Lufang, kong linghui, Kong Lingxuan, Li Ching, Li Dacheng, Li Furong, Li Huifen, Li Ju, Li Ping, Li Sun, Li Xiaodong, Li Xiaoxia, Liang Geliang, Liang Jingkun, Liang Zhaohui, Lin Gaoyuan, Lin Huiqing, Liu Bin, Liu Dingshuo, Liu Fei, Liu Guoliang, Liu Guozheng, Liu Heng, liu shiwen, Liu Wei, Liu Yanbin, Liu Yi, Liu Zhiqiang, Lu Lin, Lu Yuansheng, Ma Jinbao, Ma Junfeng, Ma Lin, ma long, Ma Te, Ma Wenge, MU Zi, Niu Guankai, Niu Jianfeng, Qiao Hong, Qiao Yunping, Qin Zhijian, Qiu Yike, Ren Guoqiang, Rong Guotuan, Shang Kun, Shen Jichang, Shi Xunyao, Shi Zhihao, Sun Jin, Sun Yingsha, Tan Ruiwu, Teng Yi, Wang Chuqin, Wang Fei, Wang Hao, Wang Liqin, Wang Manyu, Wang Nan, Wang Qiaozhi, Wang Tao, Wang Xiang, Wang Yansheng, Wang Zhiliang, Wei Qingguang, Weltklasse-Chinesen, WEN Jia, Wu Hu, Wu Jingping, Wu Yang, Xi Enting, Xiao Zhan, Xie Saike, Xu Chenhao, Xu Haidong, Xu Shaofa, xu xin, Xu Yinsheng, Xu Zengcai, Xue Fei, Yan An, Yan Sen, Yang Ying, Yao Zhenxu, Yu Shentong, Yu Yang, Yu Ziyang, Zeng Chuanqiang, Zhan Jian, Zhang Chao, Zhang Deying, zhang jike, Zhang Junhan, Zhang Lei, Zhang Qin, Zhang Xielin, Zhang Yining, Zhou Kangkang, Zhou Qihao, Zhou Yu, Zhu Wentao, ZHU Yuling, Zhuang Jiafu, Zhuang Zedong

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nationalteam Schweden (SWE) HOLGI Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 63 28.06.2024 07:33
Nationalteam AntonTT allgemeines Forum Österreich 4 09.08.2017 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77