Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 22.02.2012, 23:49
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Giesen
Alter: 50
Beiträge: 83
supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Hi,

ich finds auch gut, wenn immer alles fair abgeht. So wie bei unserem Spiel beim TTCH. Danke nochmal dafür und v.a. für die lecker Brötchen und Bierchen hinterher. Euch alles Gute weiterhin, an ein Wunder glaube ich aber nicht...Aber gebt euch nicht auf, spielts vernüftig zuende...

Hier meine Tipps fürs WE, wir sind ja erst wieder in 2 Wochen aktiv.

Ble - TTCH müsste eigentlich klar sein, die BW wollen aber noch mal alles geben, wie ich sie kenne zur Not auch oben im "Aufenthaltsraum"; zeitgleich ja das Duell der jeweiligen II. Vertretungen. Mein Tipp lautet jedenfalls: 9:3, weil abgelenkt und mit dem Rad hingefahren.

Sors - Asel habe ich 8:8 auf dem Zettel, aber wenn Björn Schnake mitspielt, könnte es knapp 9:6 für den SVS ausgehen. Dennoch ist Asel in dieser RR-Aufstellung scheinbar besser als in der Hinserie.

Nst - GW 7:9, die PSVer werdens richten, zumal der MTV auch etwas schwächer ist als in HR.

Ble - GW 9:4 klare sache für die Eintracht.
FSV -SCB 2:9 der Meister macht das Rennen. Giesler und Schmid in Bestform reichen nicht für FSV.

Allen alles Gute und bis bald
rick
__________________
www.tsv-giesen-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23.02.2012, 16:27
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Richtig was los hier

Und herzlich willkommen Uli als Schreiber und nicht nur Leser
Ich denke das es in unserer Liga fair zu geht und ein paar "Spitzen" gehören ab und an dazu.
Vorallem kann Patrick mit seiner provokativen Art einen schnell aus der Reserve locken
Nur Spaß natürlich, aber an der Platte liegen die Nerven halt schonmal blank.
Danke Richie für die netten Worte und das nette Gastdasein.
An das Wunder glaubt wohl kaum noch einer:
Klar könnte Nordstemmen gegen FSV gewinnen und beide holen ansonsten keine Punkte mehr und wir holen 2 bei PSV,
aber ich glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann und wer gegen seine direkten Konkurrenten nicht punktet, kann sich am Ende nicht beschweren.
Dennoch werden wir sicherlich nicht die Segel streichen und weiter versuchen Spaß zu haben, wobei sich das teilweise (spielerisch) derzeit ziemlich schmal gestaltet. Dafür genießen wir aber das Glück einen guten Zusammenhalt in der Truppe zu haben, trotz ständiger Klatschen

Meine Tipps:

Bledeln -TTC wird relativ hoch ausfallen, da u.a. unser Spieler mit der derzeit besten Form das Bett hüten muss, dafür nehmen wir natürlich unser Abwehrurgestein mit
Die Priorität wird hier also im Aprés-TT liegen
Sorsum- Asel Der Mittelfeldklassiker verspricht eine spannende Partie, ich weiß garnicht was ich getippt habe, aber ein Remis schließe ich nicht aus
Nordstemmen - PSV 2 Mannschaften die ich nach wie vor in keine Schublade kriege. PSV unerwartet in der Hinserie einige Punkte eingefahren, Nordstemmen mit Spontanexplosionen. N´stemmen in Standardform => 4:9
Bledeln - PSV Bledeln hat die ganzen Geschenke, die ihnen von der Liga beschert wurden abgelehnt, aber gegen PSV werden sie keine Probleme kriegen. 9:3 Der Vorabend könnte allerdings das Ergebnis etwas ausgeglichener gestalten
FSV - B´rode Die Messe ist gelesen, Barienrode wird keine Punkte mehr gegen Underdogs abgeben und (wenn auch knapper als selbst gedacht) den Pokal an sich reißen, 2:9

Viel Erfolg, Spaß und Fairness allen...
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23.02.2012, 17:58
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

@ Toni ich habe nicht vor, die Saison nur mit einem Pokal zu beenden. Wir sind mehr als heiß, auch einen zweiten Pokal ins Dorf zu holen, nachdem wir in Coppengrave mehr als glücklich weiter gekommen sind, haben wir Topmannschaften geschlagen und können auch gegen PSV III unsere stärkste Truppe aufbringen.
Allerdings kann ich euch ja nochmal Mut zusprechen, was den Abstiegskampf angeht, einfach weiter machen und bis zum Schluss alles geben, vielleicht klappt es ja doch noch :-)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.02.2012, 09:21
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Wenn ihr uns nächste Woche 2 Punkte überlasst, dann hätte ich auch wieder geringe Hoffnungen Zum Pokal: Ich muss gestehen, dass ich das nie wirklich vercolge, da es keinen allzu hohen Stellenwert für mich hat, aber ich denke ihr solltet miz eurem bisherigen Abschneiden zu frieden sein solltet, für den Pott wird es da allerdings nicht reichen, euren Ehrgeiz in allen Ehren
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24.02.2012, 13:50
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Dann nehm ich halt den Pokal als Sieger unserer Tipprunde ... hab gehört zu gewinnen gibt es 3 Wochen Malediven, gesponsert von Herrn Kolle
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 27.02.2012, 12:24
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Der TTC lebt

PSV sichert endgültig den Klassenerhalt, wobei 9:0 schon krass ist. Und der Kampf um Platz 2 beschränkt sich nun endgültig auf 2 Bewerber. Ausser wir mopsen den Barienrodern auch nochmal einen Punkt
Aber die Leistung vom WE nochmal zu wiederholen ist utopisch. Die entscheidenden Knackpunkte untenrum ist unser Spiel gegen PSV und Nstemmen gegen FSV, ich bin mir sicher, dass FSV da in Bestbesetzung auflaufen wird und Nordstemmen ja ausser gegen uns neben der Spur zu laufen scheint. Lassen wir uns überraschen. Nächstes WE nur Barienrode gegen Opfer: Nstemmen holt 1, wir 4. Charmante Woche allen
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 27.02.2012, 17:10
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Ich finde das richtig gut, dass noch so viel spannung hier in der liga vertreten ist. und auch wenn wir jetzt schon öfters zum aufsteiger nummer 1 bennant wurden sind, weiß ich nicht warum. wir müssen zu hause noch gegen bledeln psv und harsum spielen. und wenn die 3 teams nicht zu uns kommen müssten, hätten wir noch nicht mal den vorteil auf unserer seite, wenn ich mir hier so die letzten ergebnisse angucke. man betrachte nur mal die mannschaft vom psv die durch die umstellung, von 1-6 gut besetzt sind und wenn sie voll spielen, meiner ansicht nach ein team ist was in das vordere drittel gehört.
da ich selber 3 jahre hintereinander abstiegskampf hinter mir habe, weiß ich zu was eine mannschaft in der lage ist, wenn sie um den klassenerhalt kämpft und beldeln sehe ich in der rückrunde mit uns auf augenhöhe.
naja wir versuchen weiter durchzuziehen und sind uns sicher, dass wir den aufstieg nur packen wenn wir weiter 100% geben, denn wenn wir nochmal patzen, spielen die teams hinter uns noch motivierter.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 01.03.2012, 00:42
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Giesen
Alter: 50
Beiträge: 83
supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Ja, Mensch, Schwatter, da könnt ihrs ja doch noch wuppen. Alles gute dafür. Und Glückwunsch zur sensationellen Leistung beim Nachbarn aus Bledeln. Ich hätte gedacht, ihr tragt das ganze an der THeke aus. Aber weit gefehlt... Da haben wir ja durch euch weitere Hoffnung auf die Relegation bekommen. Danke. Euch dann auch alles Gute. Vielleicht klappts ja doch noch für euch mit der Relegation. Das schafft ihr bestimmt, jedenfalls wünsch ichs mir und unserer Staffel sehr, denn ohne euch ists nur hab so schön...(Schleim!!!)
@ Patrik: Ich denke, ihr schafft es, verdientermaßen. Jetzt nur noch Bledeln, wo evtl. ein Punkt bleiben könnte, sonst angenehmes Restprogramm. Also, wenn ihr euch das noch nehmen lasst, seid ihr zu doof. Sorry, aber ist doch so, auch wenn ich die Gegner nicht schlechtreden möchte, aber Barienrode müsste es eigentlich packen, die Meisterschaft einzufahren.
Dann gehts nur um Platz 2: Bledeln muss noch gegen FSV, uns, Sorsum und den Meister. Da wird es schwer, noch 6 Punkte zu holen. Aber wir haben ein ebenso schweres Restprogramm: Favoritenschreck "Noppe" Hth, Bledeln, Sorsum, Asel und zuletzt Nordstemmen. Da müssen wir auch erstmal mehr machen als die Eintracht... Aber ich bin zuversichtlich und hoffe, dass wir die beste TSV-PLatzierung seit Jahren erreichen können. Nämlich Rang 2 mit nur 7 bis 8 Minuspunkten.

So Tipps habe ich auch gleich:
Nst-ScB 0:9
SCB-TTCH 9:1

Beste Grüße und alles Gute
Rick
__________________
www.tsv-giesen-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 01.03.2012, 11:55
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

joa da muss ich dir recht geben. es wäre schon doof von uns, wenn wir das nicht packen würden. wenn allerdings bledeln oder giesen ihr restprogramm voll durchziehen wird es nochmal eng. deswegen heißt es für uns die punkte differenz weiter zu verbessern. im moment haben wir plus 22 vor bledeln und plus 26 vor giesen (allerdings hat giesen ein spiel weniger). und wenn die ergebnisse ähnlich wie getippt ausfallen, ist es ja fast unmöglich uns noch einzuholen.
allerdings muss ich hier nochmal lobend erwähnen, wie stark sich unsere 2. und 3. mannschaft diese saison geschlagen haben. die 2. als aufsteiger aus der 1. kreis, jetzt schon so gut wie sicher in der relegation. und die 3. letzte saison vom tabellenplatz her abgestiegen, jetzt im kapf um den aufstieg und haben noch alles in der hand.
Ich denke ich kann jetzt schon sagen, dass mein wechsel, den so viele belächelt haben, gerechfertigt war.
1.ich wollte eine ergeizige truppe, in der zusammenhalt herrscht (haken)
2. ich wollte aufsteigen (haken)
3. ich wollte in einen verein, wo sich was entwickelt (fetter haken)
4. ich wollte in einen verein, ... ach ne wenn ich das schreibe gibt es wieder ärger mit nem anderen verein (aber auch hier haken)
5. und ja man sieht mich noch oft beim psv und nein ich geh nicht zurück. ich habe bloß einen großen freundeskreis dort.
abschließend ich wünsche allen mannschaft ergeizig, dass vorgenommene saisonziel zu erreichen.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 05.03.2012, 19:50
hau ma druff hau ma druff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: Hildesheim
Beiträge: 3
hau ma druff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Hallo Ulli,

Du hast Dich ja bei mir (Dirk Baule) entschuldigt, aber das wäre nicht nötig gewesen. Ist schon alles o.k. Eine Beleidigung war das nicht, weil ich Dein Spiel zwischen Dir und Patrick gezählt habe, und das Niveau ehrlich ! gut und sehr hoch von beiden Spielern fand. Du bist ja auch so ein Noppenkünstler..

(Ulli schrieb: "Bei Dirk Baule möchte ich mich entschuldigen, für meine kurze Lunte direkt nach dem verlorenen Spiel gegen Patrick, als er mir bescheinigte das ich gut gespielt habe.....")

Wir gehen ja immer alle ehrgeizig und emotional an die Platte, da kann das schon mal mit uns durchgehen. Wenn hinterher wieder alles gut ist und man wieder "runter kommt" das passt das schon. ...Alles gut.

Hoffentlich spielen wir bald mal wieder (z.B. auf Turnieren) gegeneinander.



PS: mittlerweile glaube sogar ich !!, dass wir den Aufstieg schaffen sollten.


Ach Ulli,
zu Deiner Frage nach dem Spiel, ob SC Barienrode I zusammen bleibt: Wir bleiben zusammen und werden vielleicht noch stärker, bzw. möchten uns gern mit einem oder gar zw... guten Spielern verstärken. Mal sehen, wer es wird oder will... Wir sind da dran. Gerne jemand, der auch noch vor mir aufgestellt werden muss.

Ansonsten wünsche ich allen noch eine gute Restsaison und meinen Manschaftskameraden eine gute Feier nach dem letzten Entscheidungsspiel.

Ich danke allen für die schöne Zeit bei den gemeinsamen Punktspielen!

Gruß Dirk Baule
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012 Twilight Bezirk Hannover 222 05.06.2012 23:41
Bezirksliga Staffel 4 2011/2012 Eierspin Bezirk Hannover 170 14.05.2012 22:16
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2011/2012 Frog Bezirk Hannover 271 11.05.2012 21:42
Bezirksliga Staffel 2 2011/2012 Fummelferdi Bezirk Ostwestfalen-Lippe 74 21.04.2012 01:33
3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012 Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 226 20.04.2012 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77