Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 16.12.2003, 07:53
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hey Rumba

Moin,

immer schön sportlich bleiben. Find ich also nicht so toll, was mein Mannschaftskamerad da macht. Werde ihn dafür zur Rechenschaft ziehen.

Übrigens: Bei nem 8:8 komm ich dann nach Rheinberg und bring ne Kiste Bier vorbei; Einverstanden?
Alt 16.12.2003, 12:20
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso ist doch nicht unsportlich sondern voll normal wenn ich Rumbas Frage beantworte und den Rheinbergern ,falls sie punkten etwas biete,sehen die Sonsbecker bestimmt genauso.Ist ja keine Wettbewerbsverzerrung sondern nur
ein Anreiz
(PS:Aber selbst ein Kasten für ein Punkt hinbringen was !:confused: )
das werden wir noch diskutieren lieber Großmeister B
Alt 16.12.2003, 18:50
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga im Kreis Moers

@Witom & Großmeister B
Hallo Jungs, meine Frage war eigentlich nur als Scherz gedacht. Ein Bier können wir auch so zusammen trinken. Sind in der Rückrunde schließlich 2x bei euch und der Raum hinten rechts in der Halle bietet ja einen gut gefüllten Kühlschrank :boing:
Zur Rückrunde werden wir übrigens wie folgt auflaufen:
1. Knabe, 2. Vohwinkel,K, 3.Guth, 4.Dorfner, 5.Hübert, 6.Werth,M, 7.Maas, 8. Lißel, 9.Werth,B, 10.Tervooren
Damit kann beruhigt ins neue Jahr gehen
Alt 17.12.2003, 14:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Rumba,

ich sehe das auch nur als Anreiz. Ich denke, wenn Ihr uns einen abnehmen würdet, wären die Lintforter auch nicht wirklich böse und werden sich auch nicht lumpen lassen.

Herrn Knabe kenn ich nicht (werde ich aber dann wohl kennenlernen). Herr Vohwinkel K. hab ich mal irgendwo gehört und freu mich jetzt schon drauf. Das ist zumindest schöner als gegen Hübert, die Gummiwand.

Gruß
Ich
Alt 17.12.2003, 14:20
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen !

Manni Knabe kenne ich noch aus alten Duisburger Zeiten, da hat er noch für DJK Rheinland Ruhrort/Meiderich gespielt.

Er hat immer höher gespielt (Landesliga). Damals hat er mit einem Brettchen gespielt (Barna-Noppen ähnlich) und damit hat er abgewehrt und angegriffen, je nachdem was sein musste. :confused:
Menschlich ein netter Kerl, aber gegen ihn zu spielen ist kein Geschenk.

Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen Großmeister B.

Gruß,
Schanky
Alt 17.12.2003, 14:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aber klar. Dann schauen wir mal. Wie gesagt, kann ja nicht schlimmer werden als gegen Hübert. Das ist was, dass kann ich nun gar nich.

Aber schauen wir mal; Marcel Mann habe ich ja auch fast geschlagen. Ich war über lange Strecken des Spiel´s klar besser, konnte aber leider am Ende das Spiel nicht zumachen. (2:11, 2:11, 1:11) Aber na ja, mann muss auch mal andere gewinnen lassen. Glaubt mir das einer?
Alt 17.12.2003, 18:00
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,
Manni Knabe wird jetzt doch wohl in der Zweiten spielen. Irgendwie schaffen wir es schon, daß der gute Thorsten wieder gegen Norbert Hübert spielen darf
Alt 19.12.2003, 08:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Von mir aus gern.
Hat zwar keinen "Werth" (ein kleines Wortspiel, grins), aber auch ein blindes Huhn tritt mal rein und vielleicht hab ich mal Glück oder Norbert macht sich im ersten Ballwechsel den Schläger kaputt.
Ich freu mich aber deutlich mehr auf den Kollegen Vohwinkel K., vielleicht hab ich da mal ne Chance. bei den Söhnen hat es bisher ja nicht so richtig hingehauen.

Viel Spass am Wochenende und denkt an die Kiste.
Ich
Alt 20.12.2003, 15:20
Gesperrt
Forenmitglied

Lintfort-Rheinberg 9-1
Keine Chance für uns, obwohl wir komplett gespielt haben. Auf den harten Tischen kamen wir alle nicht zurecht . Wir wurden im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen. Wer hat denn im Rückspiel Heimrecht, Lintfort oder Millingen?
Ansonsten schon mal allen Kreisligafreaks:
Frohe Weihnachten :boing: :boing: :boing:
Alt 20.12.2003, 15:29
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na was solls ein Versuch wars wert.

Lintfort hat Heimrecht was uns aber egal ist.Wir werden alles geben um den beliebten 1 Platz zu sichern,ein Punkt reicht uns ja wir werden aber auf Sieg spielen.
Na dann Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Thomas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »