Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 02.07.2002, 08:01
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ihr (diejenigen die's tun) habt ja die Pfanne heiß, Kahn die Schuld zu geben. Erstens, das ganze geht bei Hamann los. Zweitens, wie soll's denn weiter gehen, wenn Kahn sich auswechseln läßt? "Pannen-Lehmann" oder "Showman-Butt" KALT ins Tor stellen? Großartige Idee wirklich . Ein Kahn mit amputiertem Arm ist mir immer noch lieber, als die beiden Pappnasen. Aber vielleicht hat ja auch Jeremies Schuld, der hat sich auch nicht auswechseln lassen; ergo klare Schwächung des defensiven Mittelfelds und Rivaldo hätte nicht geschossen Letztendlich läßt man aus dieser Position NIEMALS und NIEMANDEN auf das eigene Tor schiessen, schon gar nicht Rivaldo. Und wenn so was passiert: Dann müssen halt die anderen mal was für'n Torwart tun, haben den Schuss ja auch zugelassen

Um das Spiel noch mal "Paroli laufen" zu lassen: Deutschland hatte mehr vom Spiel (Ball) und war spielerisch mindestens gleichwertig - aber es fehlte halt der finale Pass vor'm Tor; auch das sonst starke Kopfballspiel hat nicht gestochen. Wie Metzelder sagte, es fehlte halt das Tor. Demgegenüber hatte Brasilien die eindeutig klareren Chancen und diese am Ende genutzt. Die hätten auch die Spieler gehabt, um den Ball nötigenfalls ins Tor zu tragen. Es war ein gutes, ausgeglichenes Spiel, über dessen Ausgang wir uns nicht beklagen sollten (wer Tore schiesst, gewinnt) - und wär's umgekehrt gewesen, die Brasilianer auch nicht - leider mit einem tragischen Ende für unser Team. Alles in allem war's eine gute WM, der deutschen Elf, die mit dem Pott auch nicht besser gewesen wäre - wer weiß, wofür dieser Ausgang am Ende gut war... Ich bin über die Entwicklung durchaus froh und zufrieden und find, man kann sehr wohl stolz sein

@ Motion-Man
Der Neuville hatte schon Zielwasser getrunken - leider war Marcos noch dran sonst u.U. Innenpfosten -> Tor... Schade, Schade. Aber warum Scholl ein Verpisser ist ? Ist für ihn wohl eher Schade. Ich find's eher bemerkenswert, dass (endlich!) mal diejenigen, die sich ihrer Leistungsfähigkeit nicht sicher sind/sein können, auf ein Turnier verzichtet haben
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 02.07.2002, 08:45
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
Ihr (diejenigen die's tun) habt ja die Pfanne heiß, Kahn die Schuld zu geben. Erstens, das ganze geht bei Hamann los. Zweitens, wie soll's denn weiter gehen, wenn Kahn sich auswechseln läßt? "Pannen-Lehmann" oder "Showman-Butt" KALT ins Tor stellen? Großartige Idee wirklich . Ein Kahn mit amputiertem Arm ist mir immer noch lieber, als die beiden Pappnasen. Aber vielleicht hat ja auch Jeremies Schuld, der hat sich auch nicht auswechseln lassen; ergo klare Schwächung des defensiven Mittelfelds und Rivaldo hätte nicht geschossen Letztendlich läßt man aus dieser Position NIEMALS und NIEMANDEN auf das eigene Tor schiessen, schon gar nicht Rivaldo. Und wenn so was passiert: Dann müssen halt die anderen mal was für'n Torwart tun, haben den Schuss ja auch zugelassen
Korrekt!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 02.07.2002, 08:58
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...Zweitens, wie soll's denn weiter gehen, wenn Kahn sich auswechseln läßt? "Pannen-Lehmann" oder "Showman-Butt" KALT ins Tor stellen? Großartige Idee wirklich . Ein Kahn mit amputiertem Arm ist mir immer noch lieber, als die beiden Pappnasen...

Hohoho,
vielleicht hätte "Pannen-Lehmann" den Ball ja rausgeköpft und "Showman-Butt" den Ball mit dem innenrist gestoppt und mit der Hacke einen Pass zu Neuville geschlagen? Wenn Du von diesen Torhüter als "Pappnase" sprichst, solltest Du Dir wohl auch mal an die Nase greifen !

Kahn war verletzt und nach´seiner eigenen Aussage (!) sollten nur Spieler spielen die 1000%ig fit sind, dass war er zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht !

Kahn hat Super gehalten, bis zu seinem Fehler im Endspiel, ja das kann passieren. Ich gebe ihm auch nicht die Schuld an der Niederlage, denn der "Sturm" oder so etwas und das Mittelfeld waren nicht in der Lage sich gegen Brasilien durchzusetzen...oder wieviele Kopfbälle hat Klose gewonnen?...wieviel Schüsse kamen bei Marcos an? ...und Neuville, toller Einsatz, einaml zum Freistoß gestolpert (ehrlich, der weiss bis heute nicht wie der diesen Schuss loslassen konnte, die Ecken kommen immer so verhungert herein, das sie sogar von trockenem Brot, das man hinterherschmeisst, eingeholt werden, bevor der Ball am Fünfer ankommt) aber etwas zählbares im Endspiel Fehlanzeige. Nicht falsch verstehen alle haben Ihren Einsatz überdurchschnittlich gebracht, aber die Tore haben die im Angriff supergefährlichen Brasilianer gemacht und dabei noch 3 100%ige versiebt.....
Rivaldo hat man das ganze Spiel nicht gesehen, bis auf diesen Schuss und Ronaldo hätte WM-Torschützenkönig werden müssen mit 17 Treffern....meint

SSF

__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 02.07.2002, 10:09
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist das für ein bescheuerter Thread?

Kahn hat die Vizeweltmeisterschaft gewonnen und nicht die Weltmeisterschaft vergeigt

Schaut doch mal die Prognosen vor der WM an. Wer hätte gedacht, dass Deutschland übers 1/8-Finale hinauskommt?

Und die Leute die jetzt auf Kahn eindreschen sollen nach England zu deren Presse gehen.

Was Scholl betrifft: Irgendwann muss auch er auf seinen Körper hören und seine Verletzungen auskurieren. Auch ein Nationalspieler braucht hin- und wieder Pausen.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 02.07.2002, 10:11
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Zitat:
Original geschrieben von mh

Kahn hat die Vizeweltmeisterschaft gewonnen und nicht die Weltmeisterschaft vergeigt
beides, mh, beides hat er....
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 02.07.2002, 11:06
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dortmund ist TROTZ Lehmann Meister geworden. Seine Pannenserie bei gleichzeitigem Gelaber von wegen "bester Torwart in Deutschland" ist wohl noch allen im Gedächtnis. Leverkusen eher wegen Butt nicht - wie der mit Druck umgeht, hat man ja beim Elfer gegen Werder gesehen .... Bliebe also nur noch Ricken als sinnvoller Ersatztorwart... Wenn jeder Spieler, der ein Zwicken verspürt oder vielleicht 3-4 Minuten nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, sofort ausgewechselt würde , wären bei jedem Spiel nach 90 Minuten nur noch 5 Mann pro Mannschaft auf dem Platz. Ihr würdet doch alle Labern "Was geht der vom Platz", "Hat doch nicht geblutet" , "Was soll dem denn gefehlt haben" oder "Wenns hart wird, kneift er" etc. etc. wenn er rausgegangen wäre und einer der Deppen hätte fünf Stück gekriegt Kahns Aussage bezieht sich wohl eher auf den Zeitpunkt beim Anpfiff, im Spiel entwickelt sich das leider anders - und noch mal: Ob Jremies wohl fit war zu dem Zeitpunkt ?

Zitat:
Nicht falsch verstehen alle haben Ihren Einsatz überdurchschnittlich gebracht, aber die Tore haben die im Angriff supergefährlichen Brasilianer gemacht und dabei noch 3 100%ige versiebt.....
Rivaldo hat man das ganze Spiel nicht gesehen, bis auf diesen Schuss und Ronaldo hätte WM-Torschützenkönig werden müssen mit 17 Treffern....meint
Eben: Die Tore haben die anderen gemacht und 100&ige hatten wir auch nicht. Haaaaaaaaaaalllllllllllllllllloooooooooooo, wir haben den 2.Platz gewonnen - was sind wir Deutsche doch bekloppt - vielleicht erinnert sich noch jemand an den dts-Artikel von Ulf Karlsson (?) vor 2/3 Monaten zum Umgang mit Sieg/Niederlage - ein echter Volltreffer. Danke an mh für die klare und prägnante Wertung dieses Threads bzw. seines teilweisen Inhalts.

PS: Höre gerade, das Kahn trotzdem als bester Spieler ausgezeichnet wird
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 02.07.2002, 13:54
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer

@ Motion-Man
Der Neuville hatte schon Zielwasser getrunken - leider war Marcos noch dran sonst u.U. Innenpfosten -> Tor... Schade, Schade. Aber warum Scholl ein Verpisser ist ? Ist für ihn wohl eher Schade. Ich find's eher bemerkenswert, dass (endlich!) mal diejenigen, die sich ihrer Leistungsfähigkeit nicht sicher sind/sein können, auf ein Turnier verzichtet haben
Richtig, hab ich nicht bedacht, dass der Torwart da noch dran war, ist auch egal, es ging ja nicht darum, Neuville die Schuld zu geben.
Und was Scholl angeht, denke ich nicht, dass er sich seiner Leistungsfähigkeit nicht sicher war. Warum bitte schön sollte ich als Multimillionär, der gerade eine anstrengende Saison hinter sich hat, mich für max. 92.000 € nochmal 6 Wochen rumquälen und Gefahr laufen, als Verlierer mit dieser "Gurkentruppe" (so wie sie ja vorher bezeichnet wurde) mir noch mein Ansehen ruinieren. Wenn er nicht an seine Leistungsfähigkeit glauben sollte, dann muss er auch bei Bayern pausieren oder bei den Amateuren spielen. Er zählte bislang zu den Besten in der Nationalelf und hat meiner Meinung nach nur Schiss gehabt, mit der Elf zu versagen, anstatt die Ärmel hochzukrempeln.
Dass ist nur meine Vermutung dazu, was der 100%ig wahre Grund ist, weiss wohl nur der Mehmet selbst.

AUFGEPASST, JETZT KOMMT EIN SCHERZ:
"Vielleicht wollte er auch nur nicht die Türken im Finale besiegen, falls diese Brasilien im Habfinale rausgekegelt hätten."
Ein Brüller, oder?????????????????????
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 02.07.2002, 14:06
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...

[Warum bitte schön sollte ich als Multimillionär, der gerade eine anstrengende Saison hinter sich hat, mich für max. 92.000 € nochmal 6 Wochen rumquälen und Gefahr laufen, als Verlierer mit dieser "Gurkentruppe" (so wie sie ja vorher bezeichnet wurde) mir noch mein Ansehen ruinieren. Wenn er nicht an seine Leistungsfähigkeit glauben sollte, dann muss er auch bei Bayern pausieren oder bei den Amateuren spielen.

AUFGEPASST, JETZT KOMMT EIN SCHERZ:
"Vielleicht wollte er auch nur nicht die Türken im Finale besiegen, falls diese Brasilien im Habfinale rausgekegelt hätten."
Ein Brüller, oder????????????????????? [/B][/QUOTE]

Ein Scherz ?
aha, toll
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 02.07.2002, 14:11
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2002
Beiträge: 280
münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AUFGEPASST, JETZT KOMMT EIN SCHERZ:
"Vielleicht wollte er auch nur nicht die Türken im Finale besiegen, falls diese Brasilien im Habfinale rausgekegelt hätten
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 02.07.2002, 14:13
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2002
Beiträge: 280
münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
quoteÜbersicht (Neuester Beitrag zuerst)


münchner1860 AUFGEPASST, JETZT KOMMT EIN SCHERZ:
"Vielleicht wollte er auch nur nicht die Türken im Finale besiegen, falls diese Brasilien im Habfinale rausgekegelt hätten

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer gehört ins DFB-Tor? Oliver Kahn oder Jens Lehmann oder ein anderer? Noppenking Fußball 226 19.05.2006 13:18
Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn? Hülser Fußball 58 04.04.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77