Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 31.01.2019, 13:48
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Ob alle Textilien von Butterfly herausragende Qualität haben, weiß ich nicht.
Aber mein Lieblingstrikot ist immer noch das Ino, das nach 6-7 Jahren immer noch neuwertig ausschaut.
Und die Aquilo Short ist meiner Meinung nach noch immer unübertroffen (Auch wenn es von XIOM einen passablen Nachbau gab.) - merkwürdigerweise hat Butterfly dazu nie einen Nachfolger gebracht (vermutlich hält sie zu lange ).

Wir schweifen wirklich ab.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 31.01.2019, 14:53
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 886
Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

@ oliver

Rolex kann es wie gesagt in Deutschland nicht durchsetzten, würde es aber gerne.

Geändert von Hansi Blocker (02.02.2019 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 31.01.2019, 15:28
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Zitat:
Zitat von Lee ChrisTmas Beitrag anzeigen
Im Gegenteil, angenommen du hast ein Turnier mit einem normalen Shop, die dürfen Butterfly-Artikel offiziell gar nicht aktiv bewerben/verkaufen. Nur Restbestände was die Shops noch haben dürfen verkauft werden.
Ein Händler in der Nähe vertreibt auch Butterfly, das hat er mit denen ausgehandelt. Er tut es aber zähneknirschend, denn er verdient gerade an den Belägen quasi nichts. Wenn man aber die Butterfly-Jünger halten will, indem man z.B. auch einen guten Service drumrum bietet, ist das halt eine Investition, die er machen will.

Ihm ist Butterfly aber auch sonst als recht "kundenunfreundlich" bekannt. Beispiel Reklamation - bei einem Tenergy waren die Noppen gebrochen. Kunde kommt in den Shop und reklamiert. Belag wird eingeschickt, nach einigen Tagen kommt die Nachricht von Bty: Sie nehmen ihr Recht auf Instandsetzung wahr.

Drei Wochen später kam auf Anfrage nur Verzögerungstaktik.
Weitere zwei Wochen später wurde dann ein Tenergy geschickt. Ob das der gleiche war... wahrscheinlich ein angetesteter.

Also mit "mehr Qualität -> höherer Preis" hat das gar nix zu tun. Hoffentlich schnallen es irgendwann auch die Bty-Jünger
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 01.02.2019, 16:04
Xam Xam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2014
Ort: Beach
Alter: 32
Beiträge: 31
Xam trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xam trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Dignics

Der Dignics 05 ist nun bestätigt, dass er am 1.4. herauskommen wird und 79,90 € kostet.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg d05.jpg (180,4 KB, 45x aufgerufen)

Geändert von Hansi Blocker (02.02.2019 um 09:05 Uhr) Grund: Bild eingebunden
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 01.02.2019, 17:14
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2013
Ort: München
Beiträge: 449
Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Und das Harimoto Holz kostet nur 150 Euro? Was da los?

Spass beiseite. Ich werde auch weiterhin kein Bty spielen. 80 Euro für eine Seite, die vielleicht 3 Monate hält... da gebe ich mein Geld lieber anderweitig unnötig aus
__________________
Xiom Icecream AZX - VH Victas Ventus Extra - RH TSP Spectol
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 01.02.2019, 18:01
Küchenchef Küchenchef ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2015
Ort: NIedersachsen
Alter: 45
Beiträge: 306
Küchenchef kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Dignics

Ja, die Verhältnismäßigkeit geht da total verloren. Das tun Sie auch beim Apfel-Handy Hersteller und trotz aller Absatzprobleme verkaufen die immer noch sehr sehr viel 1.200€ Handys.

Am Ende entscheidet jeder selber, ob es das wert ist oder nicht. Darauf nur zu schimpfen ist und bleibt sinnlos.

Ganz ehrlich auch ich finde 79€ überzogen (wobei nen T05 für 59€ kaufen und nach 3 Monaten für ~ 25€ verkaufen ist top - so läuft es bei mir), werde aber schon aus reiner Neugier einen 79€ Belag ordern!

Ich versteh das ganze hier nicht, jeder ist sein eigener glückes Schmied.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 01.02.2019, 21:19
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 886
Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Zitat:
Zitat von Küchenchef Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich auch ich finde 79* überzogen (wobei nen T05 für 59* kaufen und nach 3 Monaten für ~ 25* verkaufen ist top - so läuft es bei mir), werde aber schon aus reiner Neugier einen 79* Belag ordern!
Klar, "neu" ist der Belag und "gierig" ist Butterfly weil Sie fast 160 DM !?! fürn son Gummi-Lappen haben wollen! Ein neugieriger" Belag also. Klar, sollte BTY gleich 120 Euro dafür nehmen vielleicht werden dann noch mehr "Neugierig"!^^
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 01.02.2019, 22:27
Drzzda Drzzda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 134
Drzzda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Das Teil soll halt ein Alleinstellungsmerkmal (Preis) haben und somit zum Statussymbol werden. Wenn die Qualität halbwegs stimmt, funktioniert das immer. Siehe Apple.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 01.02.2019, 22:42
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Der Name ist dafür aber denkbar ungeeignet. Tenergy ist da schon klangvoller.
Vielleicht hätte man ihn "Ribéry" nennen sollen. Das klingt nach Exklusivität.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 01.02.2019, 22:55
Rückhandschwinger21 Rückhandschwinger21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2018
Alter: 64
Beiträge: 44
Rückhandschwinger21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Wenn das so ein Wunderding wäre, warum spielt Boll den dann nur auf der Rückhand und nicht gleich beidseitig?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, dignics, dignics 05, tenergy, tenergy 05

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Jonyer Hinoki Special OFF gegen Butterfly Primorac Carbon o.ä. tjohannto tausche 2 12.02.2014 21:09
[T] Butterfly Diode ST gegen Butterfly Viscaria FL oder Hurricane Long II-III Topspin-Damage tausche 3 17.09.2013 08:42
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium JasonX verkaufe 3 06.10.2011 21:09
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart T'T Wettkampfhölzer 3 11.03.2009 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77