Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 17:03
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
Also ich habe ja schon viel gehört aber das sich jemand über unsere Halle/Tische beschwert hat ist mal was neues aber ok muß man so hinnehmen
Also an alle anderen Gegner: Brieselang hat seit gestern einen echten Heimvorteil durch schnittunempfindliche und sich bewegende Tische und wenn das mal nicht reichen sollte, diskutieren wir halt unseren Ggener in die Niederlage

Komisch nur das ich letzte Saison nix davon gehört habe, vielleicht lag es ja daran das ihr da noch knapp gewonnen habt....

PS: Nolten hat sich ja nach dem 0:3 schnell gefangen und einen gewissen "48:0 Kirchner" ebenso klar mit 3:0 die Grenzen aufgezeigt lol

@1 Kirchner,Dirk 48:0

geil gekontert von unserem marco_WEBm :

das ist mal ein ergenis was mich überrascht hat ich sagte ja schon brieselang steht nicht mehr da wo sie letzte saison standen.....

sehr sehr interessant die liga das wird spaß machen
Alt 11.10.2008, 17:05
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@1 Kirchner,Dirk 48:0

so wird das nichts mit einen 48-0
Alt 12.10.2008, 12:09
#1 Kirchner,Dirk 48:0 #1 Kirchner,Dirk 48:0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

#1 Kirchner,Dirk 48:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber du kannst mir glauben das wir letzte saison schon genau so über die gleiche scheisse gemeckert haben! aber vielleicht willste das garnicht! und nolten hat sich nich schnell gefangen der hat n ganzen abend n zappen gehabt! oder is er immer so? das er nur ne fresse zieht! na und ausserdem man kann ja nicht erwarten das euer toller superspieler nolten gegen eine schwache nummer vier aus wusterwitz verliert...und über die halle hab ich nichts gesagt nur über die tische kleiner tip: einfach ne schraube rein falls ihr das könnt...

Geändert von #1 Kirchner,Dirk 48:0 (12.10.2008 um 12:11 Uhr) Grund: begründet
Alt 12.10.2008, 14:23
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...also nach unserem letzten Punktspiel in Wusterwitz (gg. die 2.) kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr auf anderen Tischen nur schwer zurecht kommt.
Die Kombination aus schmierig-fettigen Tischen und dem eingesetzten Ball hat zu völlig neuen Flugeigenschaften geführt! Da muss man sich in anderen Hallen sicherlich erstmal ne Weile eingewöhnen!

Und Brieselang hat eigentlich (neutral betrachtet) ziemlich gute Verhältnisse - sowohl von Halle als auch von der Tischqualität her - und da man ja i. d. R. nicht gegen den Tisch schlagen bzw. stoßen sollte, ist es völlig egal ob die Räder blockiert sind oder nicht - oder haben sich die Tische etwa durch Deinen Mörderspin bewegt?

(...wenn ich mich recht erinnere haben auch Spieler aus eurer 1. = von euch im Spiel gegen Nauen ordentlich über die Verhältnisse in EURER eigenen Halle geflucht)

ach und übrigens - hier in der 3. Person über Spieler zu lästern finde ich ein ziemlich dürftiges sportliches Verhalten! Wenn Du ein Problem mit dem Spieler hast, wär'st Du doch einfach hingegangen und hättest das mit ihm geklärt - oder warst Du nach Deiner Niederlage dazu evtl. auch "zu bedient"?
Alt 12.10.2008, 14:44
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja wie gesagt, ich war nicht dabei, aber ich kenne Wolfgang nur als fairen Sportsmann sowohl bei Sieg wie auch in einer Niederlage...

Und warum du das hier so hinstellst mit "Eurem tollen Superspieler" verstehe ich irgendwie nicht bist du etwa der Meinung er ist gar nicht so gut oder was willst du uns damit sagen...

Übrigens, wir sind froh das wir ihn haben, so wie Elstal nen Strehl und Finkenkrug nen Verdonschot hat....

Ansonsten is es halt schade wenn hinterher so rumgemoppert wird, aber irgendwas is ja immer....
Alt 12.10.2008, 15:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

#1 Kirchner,Dirk 48:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das is richtig mit dem herziehen über andere macht man nicht ! und er war auch nicht grob unfair!

@cjb: keine angst ich war nicht bedient! ausnahmsweise!
und das unseer tische in wusterwitz so schlimm sind hab ich auch noch
nicht gehört! bist du da bisschen bockig das ihr verloren habt?
also ich gebs zu ich war schon n bisschen nach brieselang;-)
Alt 12.10.2008, 16:07
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von #1 Kirchner,Dirk 48:0 Beitrag anzeigen
ja das is richtig mit dem herziehen über andere macht man nicht ! und er war auch nicht grob unfair!

@cjb: keine angst ich war nicht bedient! ausnahmsweise!
und das unseer tische in wusterwitz so schlimm sind hab ich auch noch
nicht gehört! bist du da bisschen bockig das ihr verloren habt?
also ich gebs zu ich war schon n bisschen nach brieselang;-)

nö - ich bzw. wir sind lediglich bockig, dass wir am Feiertag spielen mussten und ihr partout nicht verlegen wolltet - aber das ist ein anderes Forum
(ich hab meine Spiele ja auch gerade noch so durchgeeiert)
Alt 12.10.2008, 16:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja na von der spielverlegung hab ich keine ahnung- naja war sicherlich für manche bisl blöde aber war halt n ganz normaler spieltag und is halt sicherlich auch gut weil da keiner arbeiten muss hat keiner ne ausrede nich zu spielen:-)
Alt 12.10.2008, 17:54
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stahl Brandenburg gewinnt 10:7 gegen Neustadt 2! Es war ein knappes Spiel, das auch anders hätte ausgehen können (5:2 Siege für Stahl bei 5. Sätzen). Nummer 1 und 2 haben sich heute bei uns eine kleine Pause genommen, aber Patrick und ich sind dann eingesprungen. Sobeks Handverletzung während des Spiels machte es für uns etwas leichter (Gute Besserung!). Wir sind mehr als zufrieden mit unserer aktuellen Platzierung und hoffen, dass der Aufwährtstrend anhält. Nächste Woche gegen Fehrbellin wollen wir nachlegen.
Alt 12.10.2008, 19:25
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch der Hr. Scharner 4 Punkte läuft ganz gut bei dir im Moment hä
Glückwunsch zu der Leistung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »