|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sensationeller Presseservice! Danke
Hab alles mit großem Interesse gelesen!
|
|||
|
|||
Re: bolls handicap
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er spielt am 11.4.
Ich habe erfahren, dass für die Sendung ein TT-Tisch aufgebaut wird.
Mal sehn was passiert. |
|
||||
|
||||
...dann hoffe ich aber, daß Timo auch seinen Schläger mitbringt. Nichts ist nämlich schechtere Werbung als TT mit irgendwelchen Kaufhausschlägern (gab´s vor Jahren mal im aktuellen Sportstudio mit Roßkopf + Struse, die damit auch nicht allzuviel zustande gebracht haben).
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dann auch frischgeklebt!! Sonst trifft Timo auch (fast) keinen Ball!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: boll gegen raab
Zitat:
glaubst Du, Raab gewinnt auch nur einen Satz, wenn Timo bei 0:9 anfängt, ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wunderbar
Yeah, das ist doch sicher gut für den TT-Sport. Außerdem wird die Sendungen sicher interessant. Ich glaube, ich werde sie mir sogar aufnehmen. Bin ja mal gespannt, ob sich Raab auch ein paar Szenen aus der EM rausnimmt und Witze drüber reißt. Am besten wäre aber, wenn die beiden gegeneinander spielen würden, meinetwegen auch Timo mit rechts, würde er trotzdem deutlich gewinnen. So 2 Gewinnsätze mit 8 oder 9 Punkten Vorsprung für Boll fände ich allerdings besser.
Wobei ich ja schon lange dafür bin, mal ein Spiel Raab gegen Rossi oder Boll zu organisieren. Endlich ist es soweit!
|
|||
|
|||
Halbzeitbilanz Boll vs. Raab
Gerade ist Werbepause - Zeit für eine Zwischenbilanz:
Wie verkauft sich uns Timo? Ein bisschen Hölzern, würde ich sagen. Mal schauen, ob er nach der Pause noch auftaut... |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|