Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2002, 00:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sensationeller Presseservice! Danke

Hab alles mit großem Interesse gelesen!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.04.2002, 15:33
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: bolls handicap

Zitat:
Original geschrieben von heikostreb
boll könnte doch mit rechts spielen oder so
Alt 11.04.2002, 10:32
Karl Schöpp Karl Schöpp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karl Schöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Er spielt am 11.4.

Ich habe erfahren, dass für die Sendung ein TT-Tisch aufgebaut wird.

Mal sehn was passiert.
Alt 11.04.2002, 11:05
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
...dann hoffe ich aber, daß Timo auch seinen Schläger mitbringt. Nichts ist nämlich schechtere Werbung als TT mit irgendwelchen Kaufhausschlägern (gab´s vor Jahren mal im aktuellen Sportstudio mit Roßkopf + Struse, die damit auch nicht allzuviel zustande gebracht haben).
Alt 11.04.2002, 13:01
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Block
...dann hoffe ich aber, daß Timo auch seinen Schläger mitbringt. Nichts ist nämlich schechtere Werbung als TT mit irgendwelchen Kaufhausschlägern (gab´s vor Jahren mal im aktuellen Sportstudio mit Roßkopf + Struse, die damit auch nicht allzuviel zustande gebracht haben).

Aber dann auch frischgeklebt!!
Sonst trifft Timo auch (fast) keinen Ball!!!

MfG

Schindler
Alt 11.04.2002, 13:21
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schindler2

Aber dann auch frischgeklebt!!
Sonst trifft Timo auch (fast) keinen Ball!!!

Quatsch...
Alt 11.04.2002, 13:42
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: boll gegen raab

Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt

Wieso musste kein Sportler mit Handycap antreten? Wie nennst du es denn, wenn Stefan Raab 2100 Meter auf dem Eis zurücklegen muss und Claudia Pechstein 3000?
@ unter handycap verstehe ich was, wie auf einem Bein stehen, mit rechts spielen, keine richtigen Aufschläge o.ä.
glaubst Du, Raab gewinnt auch nur einen Satz, wenn Timo bei 0:9 anfängt, ?
Alt 11.04.2002, 13:48
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Mr Tischtennis
Wie wäre es, wenn ein paar Tischtennisspieler Stefan Raab ein paar TT-Bälle auf die Rübe knallen würden (so wie die das neulich bei Jackass auf MTV gemacht haben).
Das würde ich bestimmt lustig finden!!!
Wie der Name "Jackass" (ich denke das wäre umgangssprachlich für Idiot...???") schon sagt, würde Timo sich damit VERMUTLICH keinen gefallen tun. Stell Dir vor, man hätte Pechstein Murmeln in den Weg geworfen (oder Kieselsteine). Ich freu mich auf die Sendung heute abend.
Alt 11.04.2002, 14:04
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wunderbar

Yeah, das ist doch sicher gut für den TT-Sport. Außerdem wird die Sendungen sicher interessant. Ich glaube, ich werde sie mir sogar aufnehmen. Bin ja mal gespannt, ob sich Raab auch ein paar Szenen aus der EM rausnimmt und Witze drüber reißt. Am besten wäre aber, wenn die beiden gegeneinander spielen würden, meinetwegen auch Timo mit rechts, würde er trotzdem deutlich gewinnen. So 2 Gewinnsätze mit 8 oder 9 Punkten Vorsprung für Boll fände ich allerdings besser.

Wobei ich ja schon lange dafür bin, mal ein Spiel Raab gegen Rossi oder Boll zu organisieren. Endlich ist es soweit!
Alt 11.04.2002, 22:00
Randfigur Randfigur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Randfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Halbzeitbilanz Boll vs. Raab

Gerade ist Werbepause - Zeit für eine Zwischenbilanz:

Wie verkauft sich uns Timo? Ein bisschen Hölzern, würde ich sagen. Mal schauen, ob er nach der Pause noch auftaut...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »