|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten EM-Titel - toller Sport!!! Damit wird Annett ja allmählich zu einer ernsthaften Kandidatin für die deutsche Juniorsportlerin des Jahres (https://www.sporthilfe.de/juniorsportler)...
|
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschließen. Super gemacht. Aber wie schon bei YT kommentiert, wäre mir etwas weniger Choo und Hossa noch lieber. Sie spielt so gut. Das hat sie doch gar nicht nötig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ist sie spielerisch, taktisch und vom Kopf schon enorm weit für ihr Alter. Mega gute Entwicklung schon Ganz schön arrogant am Tisch. Und das meine ich in der positivsten Art und Weise. Absolute Überzeugung. Nicht negativ gewertet
|
|||
|
|||
Wie läuft ihre Entwicklung wenn man sie mit Petrissa Solja vergleicht, war letztere in dem Alter schon weiter?
|
|
|||
|
|||
Das spielerische Talent von Petrissa war/ist schon enorm hoch.
Sie hat auch nicht immer Jugend-Euros gespielt. Wurde , meines Wissens nach, einmal auch nicht vom DTTB nominiert (wegen "Differenzen"). Die Frage ist, was macht man aus dem Talent und da finde ich ist Petrissa etwas stehengeblieben. Trotz ihres EM-Titels dieses Jahr. Vom sportlichen Aspekt (Schnelligkeit, Beweglichkeit) sehe ich da Annett eindeutig im Vorteil. Sie hat scheinbar auch speziellen Fitnesstrainer. Sie arbeitet auf vielen Ebenen sehr professionell und scheint mir sehr gut beraten. Ihre Leistungssteigerung dieses Jahr ist enorm. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Weg von Annett langfristig weiter nach oben führt, wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt. |
|
|||
|
|||
Hat Solja mit 15 auch schon 1. Liga gespielt?
|
|
|||
|
|||
Schon mit 13 - dabei Sieg über Kristin Silbereisen (heute Lang):
https://www.tischtennis.de/news/sens...ssa-solja.html Wenn Annett so viel erreichen kann wie Petrissa, wäre das schon mal toll. Und vielleicht geht ja sogar noch mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach sollten die 250 Fans allerdings auf ihre Kosten kommen. Die erst 13-jährige Petrissa Solja sprang für ihre erkrankte Schwester Amelie ein ? der Rest ist bekannt. "Amelie hat sich mal wieder einen Virus aus China mitgebracht. Beim Top-48 stand sie im Finale schon kurz davor aufzugeben. Da wir uns gegen Busenbach keine ernsthaften Möglichkeiten ausgerechnet haben, haben wir sie ganz einfach geschont", begründete Schmidt die Maßnahme. die Dinge wiederholen sich also. Alles schon mal da gewesen.
|
|||
|
|||
Das ist ausschliesslich die Angelegenheit der Sportlerin!
|
|||
|
|||
Nein, wenn mir das als Zuschauer auf den Keks geht, ist es auch meine Angelegenheit. Und ich finde dieses Cho, Hossa, Faust Gedöhns ebenfalls Oberscheisse.
Ja, ja irgendwelche Küchenpsychologen meinen, dass das Zurschaustellen der Emotionen, das "Rausmüssen" hilfreich sei. Reiner Glaube. Warum gibt es sonst so viele Sportarten, bei denen Konzertraion höchst wichtig ist und alles sehr dezent abgeht ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.